Der Schlüssel 🗝sind Sie.

Zum Wurmtal 31
52146 Würselen

Andreas Meier

Ich habe Andreas Coaching sehr persönlich erlebt. Durch die Übungen in der Session hat er auch meine Blockaden erkannt und bereits die ersten gelöst. Ein klasse Coach der seine Coachee verfolgt und ihn dabei hilft alles zu verarbeiten was nötig ist. Der Name „der Türöffner“ entspricht voll und ganz die Wahrheit. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit Andreas.
08/05/2020Anonymously
Das Coaching war für mich persönlich sehr effektiv. Direkt nach der ersten Stunde habe ich bestimmte Veränderungen bemerkt. Sehr gut finde ich, dass mir Tools bzw. Übungen mitgegeben worden sind, die ich eigenständig zu Hause durchführen und anwenden kann.
Liebe Leserin, lieber Leser,

seit einiger Zeit schon beschäftige ich mich bereits mit Persönlichkeitsentwicklung und dachte immer, dass ich meine Blockaden alleine lösen könnte. Aber da habe ich mich geirrt. Mit Andreas als Coach an meiner Seite ging meine Entwicklung erst so richtig los!

Als Türöffner hat Andreas mich besonders mit seinem Ideenreichtum beeindruckt: er hat sein Wissen individuell an meine Situation angepasst und sich komplett auf meine Bedürfnisse eingelassen, um mir zu helfen meine Blockaden aufzudecken und zu lösen. Durch sein Coaching und die Tools hat er mir geholfen, mir selber zu helfen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!!!

Als Mensch schätze ich Andreas wegen seiner vertrauensvollen, ehrlichen und einfühlsamen Art sehr. Dadurch konnte ich mich ihm gegenüber schnell öffnen und auf seine Vorgehensweise einlassen. Mit Hilfe von Andreas habe ich meine Wünsche und Sorgen kennengelernt und bewusster wahrgenommen. Dieses Gefühl ist großartig und sollte jeder haben!

Liebe Grüße,
Monika :)
06/15/2020Anonymously
Top Coach! Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!
06/15/2020Anonymously
Sehr gutes Coaching ich habe meine Blockaden gelöst und neue Türen zu dir mir gefunden.
100% weiter zu empfehlen. LG
06/12/2020Anonymously
Andreas hat mir mit seinem Coaching definitiv weiter geholfen, und bei mir wortwörtlich Türen geöffnet. Er hat mir dabei geholfen Blockaden zulösen, und mir gezeigt, wo ich noch Blockaden habe. An denen es zu arbeiten gilt, um Los zulassen und weiter zu kommen. Als Coach überzeugt Andreas auf ganzer Linie durch seine Erfahrung und Empathie, und merkt sofort wenn man mit dem Kopf anstatt mit seinem Herzen antwortet. Man merkt das es für ihn einen Herzensangelegenheit ist, sein Zeit und Aufmerksamkeit, der Person zu geben und mit ihr/ihm sein Problem zulösen. Ich danke Andreas aus tiefstem Herzen. Ich kann nur jedem sagen, der wirklich an sich arbeiten will, Blockaden lösen will um loslassen zu können und weiter zukommen, ist hier beim richtigen Coach!
06/11/2020Anonymously

Your message to DER TÜRÖFFNER

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2020  |  Last update: 08/05/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Karrierefuchs