Mike, Dirk, Fabian, Rene, Simon @ derHochzeits.dj

Derhochzeits.dj
derHochzeits.dj ist Ihr Partner für Firmen- oder private Events (Hochzeiten und Jubilare)

Das persönliche Vorgespräch mit dem Kunden ist uns sehr wichtig. Wir vermitteln Ihnen gerne aus unserem großen Schatz an Erfahrungen über die passende...

50170 Kerpen

Rene Braun

Creativity

Improvisation

Range of services

Durch einen lieben Bekannten wurde uns Mike Miller empfohlen. Kurz darauf haben wir Kontakt zu ihm aufgenommen, da wir für unsere Hochzeit auf der Suche nach einem DJ waren.

Er war uns schon am Telefon sofort sympatisch. Dazu hat er sich sehr viel Zeit genommen und alle unsere Fragen geklärt. Wenn uns im Nachhinein noch etwas einfiel, war die Kontaktaufnahme unkompliziert.

Kurz darauf trafen wir uns mit ihm in unserer Hochzeitslocation, um sich persönlich kennenzulernen und Details abzusprechen.

Es hat von vorne bis hinten alles reibungslos funktioniert, sodass wir unseren großen Tag entspannt erleben konnten.
Super war vor allem, dass er unseren Musikgeschmack wunderbar mit der partytauglichen Musik vermischt hat, sodass für jeden etwas dabei war.
Auch von unseren Gästen haben wir positives Feedback erhalten.

Mike ist ein sympatischer, unkomplizierter Kerl, der mit dem Herzen bei der Sache ist und das merkt man! :-)
Danke dafür, lieber Mike!

Liebe Grüße,
Sabine & Michael
11/06/2018
Mike Miller kann man zu 100% empfehlen. Wir sind mehr als Zufrieden. Alle Daumen hoch ...👍
08/16/2018
Rene Braun von BeatSystem aus Kerpen hat zu meiner Geburtstagsfeier eine Superleistung gebracht. Rene hat eine tolle Stimmung durch Sound&Light gezaubert der sich kein Besucher entziehen konnte; selbst die hochsommerlichen Temperaturen konnten die Gäste nicht vom Tanzen abhalten. Die musikalische Abstimmung im Vorfeld lief tadellos und auf der Feier wurden die musikalischen Wünsche perfekt zu einem stimmigen Programm zusammengesetzt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung für Rene Braun / BeatSystem.
08/09/2018
René Braun hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht!! Passende Musikauswahl, tolle Lichteffekte und dazu eine kompetente Beratung. Sowohl wir, als auch unsere Gäste haben die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden gerockt. Wir können René mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!
Beste Grüße,
Melanie & Thomas Strack
08/09/2018
Wir hatten für unsere Hochzeit DJ René gebucht. Von den ersten Gesprächen bis zur Ausführung perfekt. Nimmt sich viel Zeit um den persönlichen Ansprüchen gerecht zu werden. Lichtkonzept hat der Location den letzten Schliff gegeben und für eine super Stimmung gesorgt. Immer gerne wieder. Uneingeschränkt zu empfehlen !!! Liebe Grüße Anne & Andre
07/16/2018
Wir haben unsere Hochzeit im September auf Mallorca gefeiert. Durch Zufall haben wir letztes Jahr auf der Hochzeitsmesse Mike Miller kennengelernt, der zu unserer Überraschung direkt dazu bereit war für unsere Hochzeit nach Mallorca zu reisen und für uns und unsere Gäste diesen Abend unvergesslich gemacht hat. Wir hatten vor der Hochzeit immer wieder Kontakt mit Ihm und er hat sich trotz der großen Herausforderung, u.a. das DJ Equipment auf Mallorca zu organisieren immer super gekümmert, uns mit Rat und Tat zu Seite gestanden und sich bsw. nach Fragen wie spanischen Gema und günstigeren Anlagen- Alternativen im Vergleich zu dem Club, wo wir feiern wollten bemüht. An dem Abend selber hat er uns dann mit seiner Leistung umgehauen. Dadurch, dass wir nicht viel Zeit hatten uns Wunschlieder auszusuchen, haben wir Ihm nur grob unseren Geschmack genannt und er hatte es bestimmt nicht einfach mit uns, zu wissen, was wir uns vorstellen. Aber er hat unsere Vorstellungen wirklich bei weitem übertroffen. Es war genau unsere Musik Richtung und er hat den ganzen Abend die Laune auf einem Top Level gehalten und somit für super Stimmung gesorgt. Unsere Gäste sind nahezu alle in den Pool gesprungen und waren begeistert. Man hat richtig gemerkt, wie er einfach alle Gäste unterschiedlichen Alters versucht hat mit verschiedenen Musikstücken mitzureißen und somit einfach für ausgelassene Stimmung zu Sorgen. Bei der nächsten Party wollen wir Ihn unbedingt wieder dabei haben. Er ist ein super Typ!!! Vielen Dank Mike!!! Grüße, Denis und Sonja
10/21/2017
Nachdem wir schon an einigen Hochzeiten passiv teilgenommen haben und die DJs dort nicht so recht für anhaltend gute Stimmung sorgen konnten, war Rene ein richtiger Glückstreffer und hat gezeigt, dass es doch gute bezahlbare DJs für Hochzeiten gibt.
Er hat mit seiner sympatischen Art und einem guten Gespür für Musik und Gäste, für richtig gute anhaltende Stimmung gesorgt. Wir hatten eine richtig tolle Party und konnten mit unseren Gästen bis früh in den Morgen abtanzen. Wir würden ihn jederzeit wieder für die nächste Feier buchen.
10/11/2017
Mike Miller hat meinen 30. Geburtstag unvergesslich gemacht. Ich hatte ihn bereits bei meiner Hochzeit gebucht und war so begeistert, dass ich ihn unbedingt auf meiner nächsten Feier dabei haben wollte. Er ist sehr freundlich, gut gelaunt, immer erreichbar und für alle Wünsche offen. Man bekommt also ein Rundumsorglospaket zu einem fairen Preis. Danke Mike!
10/08/2017
Mike Miller hat zu unserer perfekten Hochzeit am 17.06. einen großen Teil beigetragen. Wir haben Monate zuvor bereits telefoniert und uns kurz vor der Hochzeit noch getroffen um uns persönlich kennen zu lernen. Er ging total auf unsere Wünsche ein und hat sich an unsere Vorgaben gehalten. Mike war absolut zuverlässig und der beste DJ den wir uns hätten vorstellen können.
10/05/2017
Mike Miller hat auf unserer Hochzeit am 09.09. aufgelegt. Bereits der 1. Kontakt auf der Trau dich Köln war persönlich und von Anfang an standen wir als Brautpaar und unser Geschmack im Vordergrund. So positiv gestaltete sich auch die Vorbesprechung in der Location. An der Hochzeit selber: alle Gäste waren einfach begeistert über die Auswahl der Musik entsprechend des Verlaufs des Abends und dem netten Erscheinen.
Auch wir waren mehr als zufrieden mit dir Mike! Danke für den tollen Beitrag zu unserer Hochzeit und ich denke wir sehen uns bestimmt wieder bei einem unserer Freunde die deine Nummer mitgenommen haben :)
10/05/2017
Unsere Gäste sind nach dem Hochzeitstanz auf die Tanzfläche und bis halb fünf auch dort geblieben! Das Publikum war total gemischt und trotzdem ist es Mike gelungen jeden zufrieden zu stellen! Ich empfehle Mike Miller jeden weiter!
10/05/2017
Super Musik Mix entsprechend der Stimmung. Er ist gut auf das Publikum eingegangen.
08/30/2017
Wir hatten René auf unserer Hochzeit letztes Jahr im Oktober. Angefangen von den Absprachen im Vorfeld bis hin zur Ausführung am Nachmittag/Abend hat alles zu 100% funktioniert. Wir hatten ebenfalls Lichtsäulen etc. mit gebucht was das ganze abgerundet hat. René hat wirklich den Blick für das ganze und geht auf Musikwünsche ein und hat wirklich die Erfahrung um zu wissen was die Gäste zu welchem Zeitpunkt hören wollen. So wurde bei unserem Fest bis 5 Uhr morgens gefeiert ohne das die Tanzfläche einmal leer war. Er hat somit maßgeblich dazu beigetragen das wir unseren schönsten Tag im Leben so lange mit unseren Gästen und Ihm feiern konnten. Einfach perfekt!
08/30/2017
Ganz ganz toller Dj, der das Brautpaar nach seinen Wünschen fragt, die Gäste ebenfalls dezent nach dem Musikgeschmack fragt und dem entsprechend für alle ein super Party steigen kann... Er entertaint, sodass Stimmung aufkommt, aber nicht soviel das es fehl am Platz wäre. Auch Dinge wie eine Live Sängerin und unsere freie Hochzeit war für ihn kein Problem und die Absprache ging total problemlos, so wie alles andere auch. Ein voller Profi und sehr sehr sympathisch. Nur zu empfehlen
08/30/2017
Perfekte Kombination aus Licht und Sound. Gäste waren alle durchweg sehr begeistert !
08/30/2017
Klasse Typ mit viel Know How und Erfahrung . Uneingeschränkte Weiterempfehlung .
08/30/2017
Pünktlich,preiswert,super Programm. Excellente Hardware,Laser,Light,Boxen usw.
Jedemenge Zusatzequipment Büchner,Konfettikanonen,Dekoartikel,Fotobooth usw.
Unbedingt weiterzuempfehlen.
08/30/2017
Ein absoluter Profi, den man guten Gewissens weiterempfehlen kann.
08/30/2017
Er bringt zu jeder Stunde den Saal zum tanzen......Top, Top, Top !!!
07/01/2016
Sehr kompetent und für alles gewappnet !
06/30/2016
2 reviews on Stadtbranchenbuch

05/26/2016

Your message to Derhochzeits.dj

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2016  |  Last update: 11/06/2018   |  Report profile