DJ Rene Braun, Hochzeit DJ, Event DJ

Published:
DJ Rene Braun aus Kerpen bei Köln ist seit über 15 Jahren als mobiler Event-DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Abi-Partys und Firmen-Events im Einsatz.
Seit 2014 ist er als Resident in der Discothek Klejbors Entertainment Factory in Eschweiler bei...
Am Keuschenend 143

Atmosphere

Improvisation

Uniqueness

Additional services

Er bringt zu jeder Stunde den Saal zum tanzen......Top, Top, Top !!!
07/01/2016
Habe selten einen DJ gesehen, der so leidenschaftlich und professionell vorgeht. Sympathisch, flexibel. Top Anbieter!
06/29/2016
Alles top gerne wieder!!! :-)
Nein im ernst jetzt es gibt wenige DJ's die auf dem Niveau von Rene sind!!
Erste klasse!!!
06/29/2016
DJ Rene Braun und sein Unternehmen Beat System leisten gute Arbeit. Für jeden Anlass ein optimales Service Paket ! Neueste Technik und bringen den besten Beat auf einer Party. Schon öfters Equipment gebucht und er selbst legt auch grandios auf.
06/29/2016
Perfekt abgestimmtes Programm, sehr flexibel, qualitativ hochwertiges Equipment, breit gefächerte Musikauswahl mit passendem Fachwissen!
06/29/2016
Er war bei unsere Hochtzeit 2011 Dy wir und unsere Gäste waren sehr zufriden wir reden heute noch davon einfach Top und besstens weiter zu entfehlen
06/29/2016
Hey Rene, nochmal tausend Dank für die grandiose Hochzeitsparty. Die Lichtausstrahlung des Raumes war so super schön. Unsere Gäste und wir hatten einen riesen Spaß mit Deiner Photo Booth. Toll war auch, dass unsere Gäste gleich Bilder zur Erinnerung mitnehmen bzw. ins Gästebuch kleben konnten. Und Musik, Ton und Licht waren der absolute Hammer!!! Schon lange nicht mehr zu so guter Musik getanzt und Spaß gehabt. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass es eine so tolle und lange Feier war. Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter. Mach weiter so. Unsere Gäste waren auch alle begeistert. Wir geben das Lob an dieser Stelle gerne an Dich weiter. Bis zur nächsten Party. Glg Bianca & Nils
05/26/2016
2 reviews on Stadtbranchenbuch

05/26/2016

Your message to Derhochzeits.dj

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2016  |  Last update: 07/17/2017   |  Report profile