Mike, Dirk, Diren, Fabian, Rene, Simon, @ derHochzeits.dj

Published:
derHochzeits.dj ist Ihr Partner für Firmen- oder private Events (Hochzeiten und Jubilare)

Das persönliche Vorgespräch mit dem Kunden ist uns sehr wichtig. Wir vermitteln Ihnen gerne aus unserem großen Schatz an Erfahrungen über die passende...

50170 Kerpen

Rene Braun

Review from 11/06/2018
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Durch einen lieben Bekannten wurde uns Mike Miller empfohlen. Kurz darauf haben wir Kontakt zu ihm aufgenommen, da wir für unsere Hochzeit auf der Suche nach einem DJ waren.

Er war uns schon am Telefon sofort sympatisch. Dazu hat er sich sehr viel Zeit genommen und alle unsere Fragen geklärt. Wenn uns im Nachhinein noch etwas einfiel, war die Kontaktaufnahme unkompliziert.

Kurz darauf trafen wir uns mit ihm in unserer Hochzeitslocation, um sich persönlich kennenzulernen und Details abzusprechen.

Es hat von vorne bis hinten alles reibungslos funktioniert, sodass wir unseren großen Tag entspannt erleben konnten.
Super war vor allem, dass er unseren Musikgeschmack wunderbar mit der partytauglichen Musik vermischt hat, sodass für jeden etwas dabei war.
Auch von unseren Gästen haben wir positives Feedback erhalten.

Mike ist ein sympatischer, unkomplizierter Kerl, der mit dem Herzen bei der Sache ist und das merkt man! :-)
Danke dafür, lieber Mike!

Liebe Grüße,
Sabine & Michael
11/06/2018Anonymously
Mike Miller kann man zu 100% empfehlen. Wir sind mehr als Zufrieden. Alle Daumen hoch ...👍
08/16/2018Anonymously
Rene Braun von BeatSystem aus Kerpen hat zu meiner Geburtstagsfeier eine Superleistung gebracht. Rene hat eine tolle Stimmung durch Sound&Light gezaubert der sich kein Besucher entziehen konnte; selbst die hochsommerlichen Temperaturen konnten die Gäste nicht vom Tanzen abhalten. Die musikalische Abstimmung im Vorfeld lief tadellos und auf der Feier wurden die musikalischen Wünsche perfekt zu einem stimmigen Programm zusammengesetzt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung für Rene Braun / BeatSystem.
08/09/2018Anonymously
René Braun hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht!! Passende Musikauswahl, tolle Lichteffekte und dazu eine kompetente Beratung. Sowohl wir, als auch unsere Gäste haben die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden gerockt. Wir können René mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!
Beste Grüße,
Melanie & Thomas Strack
08/09/2018Anonymously
Wir hatten für unsere Hochzeit DJ René gebucht. Von den ersten Gesprächen bis zur Ausführung perfekt. Nimmt sich viel Zeit um den persönlichen Ansprüchen gerecht zu werden. Lichtkonzept hat der Location den letzten Schliff gegeben und für eine super Stimmung gesorgt. Immer gerne wieder. Uneingeschränkt zu empfehlen !!! Liebe Grüße Anne & Andre
07/16/2018Anonymously
09/10/2018Anonymously

Your message to Derhochzeits.dj

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/25/2016  |  Last update: 11/06/2018   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Spaßkellner & Zauberer Peter Gunn