derHochzeits.dj @ Rene Braun,Mike Miller,Dirk Waldt,Markus Engels,Fabian Wegner

Published:
derHochzeits.dj ist Ihr Partner für Firmen oder Private Events (Hochzeiten und Jubilare)

Das persönliche Vorgespräch mit dem Kunden ist uns sehr wichtig. Wir vermitteln Ihnen gerne aus unserem großen Schatz an Erfahrungen über die passende...

50170 Kerpen

Atmosphere

Improvisation

Uniqueness

Additional services

Wir hatten René auf unserer Hochzeit letztes Jahr im Oktober. Angefangen von den Absprachen im Vorfeld bis hin zur Ausführung am Nachmittag/Abend hat alles zu 100% funktioniert. Wir hatten ebenfalls Lichtsäulen etc. mit gebucht was das ganze abgerundet hat. René hat wirklich den Blick für das ganze und geht auf Musikwünsche ein und hat wirklich die Erfahrung um zu wissen was die Gäste zu welchem Zeitpunkt hören wollen. So wurde bei unserem Fest bis 5 Uhr morgens gefeiert ohne das die Tanzfläche einmal leer war. Er hat somit maßgeblich dazu beigetragen das wir unseren schönsten Tag im Leben so lange mit unseren Gästen und Ihm feiern konnten. Einfach perfekt!
08/30/2017
Ganz ganz toller Dj, der das Brautpaar nach seinen Wünschen fragt, die Gäste ebenfalls dezent nach dem Musikgeschmack fragt und dem entsprechend für alle ein super Party steigen kann... Er entertaint, sodass Stimmung aufkommt, aber nicht soviel das es fehl am Platz wäre. Auch Dinge wie eine Live Sängerin und unsere freie Hochzeit war für ihn kein Problem und die Absprache ging total problemlos, so wie alles andere auch. Ein voller Profi und sehr sehr sympathisch. Nur zu empfehlen
08/30/2017
Klasse Typ mit viel Know How und Erfahrung . Uneingeschränkte Weiterempfehlung .
08/30/2017
Pünktlich,preiswert,super Programm. Excellente Hardware,Laser,Light,Boxen usw.
Jedemenge Zusatzequipment Büchner,Konfettikanonen,Dekoartikel,Fotobooth usw.
Unbedingt weiterzuempfehlen.
08/30/2017
Ein absoluter Profi, den man guten Gewissens weiterempfehlen kann.
08/30/2017
Er bringt zu jeder Stunde den Saal zum tanzen......Top, Top, Top !!!
07/01/2016
Habe selten einen DJ gesehen, der so leidenschaftlich und professionell vorgeht. Sympathisch, flexibel. Top Anbieter!
06/29/2016
Alles top gerne wieder!!! :-)
Nein im ernst jetzt es gibt wenige DJ's die auf dem Niveau von Rene sind!!
Erste klasse!!!
06/29/2016
DJ Rene Braun und sein Unternehmen Beat System leisten gute Arbeit. Für jeden Anlass ein optimales Service Paket ! Neueste Technik und bringen den besten Beat auf einer Party. Schon öfters Equipment gebucht und er selbst legt auch grandios auf.
06/29/2016
Perfekt abgestimmtes Programm, sehr flexibel, qualitativ hochwertiges Equipment, breit gefächerte Musikauswahl mit passendem Fachwissen!
06/29/2016
Er war bei unsere Hochtzeit 2011 Dy wir und unsere Gäste waren sehr zufriden wir reden heute noch davon einfach Top und besstens weiter zu entfehlen
06/29/2016
Hey Rene, nochmal tausend Dank für die grandiose Hochzeitsparty. Die Lichtausstrahlung des Raumes war so super schön. Unsere Gäste und wir hatten einen riesen Spaß mit Deiner Photo Booth. Toll war auch, dass unsere Gäste gleich Bilder zur Erinnerung mitnehmen bzw. ins Gästebuch kleben konnten. Und Musik, Ton und Licht waren der absolute Hammer!!! Schon lange nicht mehr zu so guter Musik getanzt und Spaß gehabt. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass es eine so tolle und lange Feier war. Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter. Mach weiter so. Unsere Gäste waren auch alle begeistert. Wir geben das Lob an dieser Stelle gerne an Dich weiter. Bis zur nächsten Party. Glg Bianca & Nils
05/26/2016
2 reviews on Stadtbranchenbuch

05/26/2016

Your message to Derhochzeits.dj

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2016  |  Last update: 08/30/2017   |  Report profile