Medizinische Kosmetik, Kosmetikinstitut, Kosmetikstudio, Kosmetik

DermaGard - Institut für medizinische Kosmetik
"Die Haut ist das Spiegelbild unserer Seele!"
Nutzen Sie meine Kompetenz um Ihre natürliche Schönheit zu unterstützen, zu erhalten und damit Ihr persönliches Wohlbefinden zu stärken.
Kaiserdamm 97
14057 Berlin-Charlottenburg

Customer focus

In wenigen Wochen hat sich meine Haut um einiges verbessert, Frau Garden weiß genau was sie tut und wie sie helfen kann. Ich bin einfach nur begeistert und glücklich, endlich schöne Haut zu haben.
01/07/2018Private customer
Ich bin schon einige Zeit bei Frau Garden und bin sehr glücklich, dass ich Sie über das Internet zufällig gefunden habe. Ich wurde bei Frau Garden sehr gut beraten. Die kosmetischen Behandlungen stimmt sie immer nach meinem Bedarf ab. Und jedes Mal bin ich mit dem Ergebnis begeistert. Meine Haut ist viel besser geworden. Frau Garden zeichnet sich über einen enormen Fachwissen im Bereich der Haut und der kosmetischen Behandlungen aus. Frau Garden ist immer zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich einfach wohl.

Liebe Frau Garden,

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen Bedanken. Ich freue mich jedes Mal und kann es kaum abwarten, bis ich die nächste Behandlung bei Ihnen habe. Ich fühle mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben.
Sie sind für mich die Beste im Bereich der kosmetischen Behandlungen.
01/01/2018Private customer
Ich habe sehr lange nach einer guten Kosmetikerin gesucht, die meine Rosacea-geplagte Haut gut in den Griff bekommt. Frau Garden hat es geschafft! Seit mehreren Jahren bin ich jetzt bei Frau Garden in Behandlung und mein Hautbild hat sich enorm gebessert. Jedes Mal nach der Behandlung ist meine Haut wesentlich ruhiger und durch viele wertvolle Tipps von Frau Garden und einer guten Kosmetiklinie komme ich nunmehr gut klar und fühle mich wieder wohl in meiner Haut.
DermaGard kann ich jedem, der unter der Rosacea leidet, wärmstens empfehlen. Durch Frau Gardens freundliche und offene Art, fühle ich mich jedes Mal sehr wohl und vor allem gut beraten und behandelt.
11/03/2017Private customer
Ich hatte eine Spätakne durch hormonelle Bedingungen und alles probiert was man selber tun konnte. Nichts half, dann wurde mir Frau Garden empfohlen. Durch ihre Behandlungen und die grundsätzlichen Tipps wie man mit der eigenen Haut richtig umgeht im Alltag, wurde es immer besser. Es hat ein paar Monate gedauert bis sich meine Haut komplett beruhigt hat , aber jetzt ist sie stetig gut und meine Spätakne bekämpft. Ich vertraue ihr vollkommen und hab viele meiner Freundinen schon zu ihr geschickt , alle sind begeistert. Sie is tsehr proffesionell und stellt sich individuell auf ihre Kunden ein.
04/22/2016Business customer
Die wunderbare u. professionelle Beratung steht deutlich im Mittelpunkt. Man bekommt sehr viel Informationen über die normale Beratung hinaus. Die Behandlungsräume sind behaglich und mit sehr viel Geschmack eingerichtet, und man fühlt sich sofort wohl. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!!!
02/15/2016Private customer
Bevor ich das erste Mal bei "Dermagard" war, war ich mit meiner Haut sehr unglücklich. Nach einem Hautarztbesuch und etlichen Versuchen mit verschiedenen Kosmetika das Problem in den Griff zu bekommen entschied ich mich "Dermagard" aufzusuchen. Dort wurde mir mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen geholfen. Ich kann die Erfolge sehen und fühle mich dadurch viel wohler in meiner Haut. Frau Garden steht einem
immer mit Rat und Tat zur Seite (oft auch einfach per Mail). Nach langem Ausprobieren meinerseits habe ich nun endlich meine Hautpflege gefunden und kann Dermagard jedem empfehlen, der in einer sehr netten Atmosphäre die fachlich fundierte Behandlung einer medizinischen Kosmetikerin genießen will.
06/25/2015Private customer
Ein wunderschönes und freundliches Ambiente mit wirklich guter Beratung! Mitten im stressigen Alltag ist ein Besuch bei DermaGard wie ein kleiner Urlaub für die Haut. Mein Hautbild hat sich nach nur wenigen Besuchen schon sehr verbessert, ich habe wertvolle Tipps für die tägliche Pflege bekommen, die allein schon viel bewirken.
06/18/2014Private customer
DermaGard - Institut für medizinische Kosmetik ist einfach Klasse! Sehr gute Beratung, freundliche und positive Atmosphäre, Professionelle Behandlungen, man kann ohne Lächeln einfach nicht raus kommen. Wir kommen immer wieder gern vorbei! Sehr Empfehlenswert!

Erik & Anda Kublin, Berlin
04/22/2014Private customer
Seit circa einem Jahr bin ich Kundin bei Dermagard. Meine schlechte Haut hat sich sehr verbessert. Frau Gardens Behandlungen sind hervorragend. Sie führt diese in einer freundlichen und angenehmen Art durch und berät umfassend. Ich habe die Entscheidung für dieses Institut nie bereut.
02/13/2014Private customer
Seit über 2 Jahren bin ich eine sehr zufriedene Kundin von Dermagard. Ich freue mich immer richtig auf eine
Stunde Erholung vom Altagsstress. Ich empfinde meinen Besuch regelmäßig als sehr professionell, sehr nett ... Wie mein kleiner Kurzurlaub
02/04/2014Business customer

11/28/2013
7 reviews on Stadtbranchenbuch

12/30/2013

05/31/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2014  |  Last update: 06/01/2018   |  Report profile