Shopware-Partner - E-Commerce - Design - Leadmanagement -SEO/SEA - Social Media

designverign GmbH
Seit vielen Jahren realisieren wir Onlineshops, Websites und Social Media-Lösungen. Dazu sind wir fit in der Suchmaschinen-Optimierung und dem Suchmaschinen-Marketing. Das von uns favorisierte System zum Onlineshop erstellen, ist SHOPWARE. Hier...

Saarwerdenstr. 8a
40547 Düsseldorf

Jörg Schierwagen

Friday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-04:30 pm

Reliability

Problem solving

Als designverign Kunde erleben wir seit mittlerweile vier Jahren einen verlässlichen Partner rund um zielgruppenspezifisches Corporate Design und Webdesign an unserer Seite.
Unsere bereits umgesetzten Projekte mit der Agentur sind auf den Punkt und doch immer für eine kreative Überraschung gut. Gerne empfehlen wir designverign als kompetente Werbeagentur weiter.
unseren Agenturleistungen … WENN SIE UNS BEWERTEN, FREUEN WIR UNS – ES DAUERT NUR 1 MINUTE.
11/13/2020Hoffmann Liebs Partnerschaft von Rechtsanwälten m.
Wir arbeiten jetzt schon mehrere Jahre mit dem Designverign zusammen und sind nach wie vor vollkommen zufrieden! Die Ergebnisse lassen sich sehen. Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Grüße aus Münster

Stephan Werner
08/14/2020Stephan W.
Fairer Umgang auf Augenhöhe
Agenturleistungen designverign … WENN SIE UNS BEWERTEN, FREUEN WIR UNS – ES DAUERT NUR 1 MINUTE.
04/23/2020Torsten D.
Eine sehr sympathische junge Mannschaft, die mit großer Kreativität und Kompetenz insbesondere Aufgabenstellungen aus der Online-Welt geschickt zu meistern versteht!
Gerrit Menke, CEO Cube
04/22/2020Gerrit M.
Die Jungs von designverign haben bei der Erstellung unseres Shopware Shops wirklich einen professionellen Job gemacht und reagieren auch in der Weiterentwicklung des Kanals zielführend, kompetent und überaus flexibel. Dabei ist hervorzuheben, dass die designverign GmbH uns nicht nur in technischen Fragen unterstützt, sondern das Thema E-Commerce ganzheitlich betrachtet und daher vielfältige Aufgaben kompetent und partnerschaftlich mit uns angeht.
01/09/2020Christian F.
Persönlicher Ansprechpartner für jeden Bereich. Schnelle und unkomplizierte Meetings, tolle Ergebnisse. Wir arbeiten jetzt seid zwei Jahren mit dem Team der designverign GmbH zusammen. Alles zur vollsten Zufriedenheit!
01/07/2020Stephan W.
Tolle Agentur mit super Ideen. Sowohl der Ablauf des Workshops als auch die anschließende Umsetzung der Projekte haben unsere Erwartungen übertroffen.
12/19/2019C.
Thorough and really thinking with the client, attention for detail
12/16/2019E van L.
Kompetente Mitarbeiter
Guter Stil, State of the Art
All rounder
11/28/2019Tim S.
great owner-lead boutique agency that covers a broad range of services. Easy to work with and competent.
11/27/2019Stefan H.
04/22/2020Anonymously
01/08/2020Anonymously
01/07/2020Anonymously

11/20/2020

09/24/2019

Your message to designverign GmbH

All reviews and experiences about designverign GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2019  |  Last update: 11/21/2020   |  Report profile