Immobilienmakler in Kiel und Umgebung, Immobilienvermittlung, Immobilien

Detlef Schoof Immobilien
Detlef Schoof Immobilien, seit über 30 Jahren auf dem Kieler Immobilienmarkt aktiv, ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für den Verkauf, Erwerb und die Vermietung von Immobilien. Bereits seit 1988 stellen wir die umsatzstärkste Gebietsleitung der...

Rendsburger Landstraße 73
24113 Kiel

Monday 08:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Goal orientation

Herr Peters hat uns in jeglicher Hinsicht gut betreut.
06/25/2021Anonymously
Super Beratung und Durchführung. Herr Scheffler ist sehr erfahren und ruhig. Kein Druck und alle Zusagen wurden eingehalten. Vor allem habe ich alle Informationen sofort bekommen. Danke an das gesamte Team 👍
06/11/2021Anonymously
Es ging alles sehr zügig und zielorientiert.
06/06/2021Anonymously
Wir waren mit der Betreuung und Beratung durch den uns zugeteilten Mitarbeiter Herrn Peters sehr zufrieden. Wir wurden in allen Punkten fachkundig beraten und es herrschte stets eine sehr angenehme Arbeitsathmosphäre. Vielen Dank an Hern Peters
06/04/2021Anonymously
Ich war besonders zufrieden mit meinem zur Seite gestellten Berater Herrn Peters. Mit seiner Kompetenz und sehr angenehmen Persönlichkeit fühlte ich mich in dem Verkaufsprozess sehr gut begleitet. Bei Bedarf würde ich mich sofort wieder an ihn wenden. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an ihn!
05/28/2021Anonymously
Besonders angetan war ich von der kompetenten, zugewandten und freundlichen Art des mich betreuenden Mitarbeiters, der jerderzeit , auch noch nach Vertragsabschluss, zeitnah für mich
ansprechbar und sehr hilfreich für meine Entscheidungen war.
05/28/2021Anonymously
Besser konnte man nicht betreut werden.Wir sind zu wiederholtem Male geradezu begeistert über den Einsatz und die Kompetenz von Herrn Peters. Ich hoffe, dass Herr Peters uns noch lange erhalten bleibt.
05/28/2021Heidemarie W.
Herrn Peters nochmals vielen Dank für seinen tollen Einsatz
05/28/2021Ralf S.
Besonders zufrieden war ich:
mit der klaren und passgenauen Bewertung meines Verkaufsobjektes durch Herrn Schoof,
mit dem überzeugend gestalteten Expose des Objektes und mit der kompetenten Verkaufsberatung durch Herrn Peters,
sowie mit dem freundlichen Service der Frau Schulz, so dass ich Detlef Schoof Immobilien besten Gewissens weiter empfehlen kann.
05/23/2021Cordt U.

07/01/2021
510 reviews on ImmobilienScout24

07/17/2020

Your message to Detlef Schoof Immobilien

All reviews and experiences about Detlef Schoof Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2021  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile