Wertsteigerung Ihres Unternehmens.

DEUS Marketing
Wir steigern den Wert von Unternehmen durch die Entwicklung von digitalen Marketingkonzepten und Brand-Assets.

Prüfeninger Straße 106
93049 Regensburg

Dominik Schneeberger

Monday 08:00 am-06:00 pm

Recommended actions

Transparency

Ich nehme die Zusammenarbeit mit der DEUS Marketing GmbH als überaus angenehm und professionell wahr. Erstklassige Kommunikation mit den jeweiligen Ansprechpartnern - es wird sich wirklich Zeit genommen, gleichzeitig aber auch äußerst effizient und effektiv gearbeitet. Die Ergebnisse überzeugen!
07/03/2020Anonymously
Kompetenz und Geradlinigkeit, fair und verlässlich. Eine klare Empfehlung in einem leider sehr undurchsichtigen Markt.
DEUS Marketing
05/17/2019PIB Pienzenauer Immobilien G.
Die Firma DEUS hat mich sofort überzeugt. Am Anfang wurde ein konkretes und tragfähiges Konzept vorgestellt, das Imagevideo wurde zügig umgesetzt, sehr professionell und gut durchgeplant, das Ergebnis hat absolut überzeugt. Dominik ist stets erreichbar und erledigt Wünsche und Anregungen sehr schnell. Ich war lange auf der Suche nach dem richtigen Partner und habe diesen jetzt glücklicherweise gefunden. Kann die Firma nur weiterempfehlen und freue mich auf den künftigen gemeinsamen Weg. Macht weiter so!!
04/06/2019Jo B.
DEUS Marketing begleitet uns im Online Marketing von der Filmproduktion über Contenterstellung bis zu den Vertriebsprozessen.
Wir können das Team nur empfehlen! Kompetent und dynamisch.
03/04/2019Anonymously
Das Gesamtkonzept von DEUS Marketing hat alle Facetten unseres online Auftritts bis hin zum letzten Prozess optimiert. Als Geschäftsführer eines Immobilienunternehmens ist mein Ziel gewesen genau diese Prozesse zu automatisieren und zu optimieren. Diese Aufgaben sind mir zu meiner Zufriedenheit von deus abgenommen, und natürlich durch die Expertise (die mir in dem Bereich eindeutig fehlt) perfekt umgesetzt worden. Ich möchte mich hiermit nochmal herzlichst bei Dominik und Marian bedanken für den Umsatzwachstum und am meisten für die Zeitersparnis!
Liebe Grüße
Alexander Tschernesov
11/27/2018A.
Geniale Strategien, top Kommunikation, nur zu empfehlen 👍
11/26/2018Anonymously
Wir sind beeindruckt welche kompetente Leistung bei DEUS Marketing geboten wird! Exzellente Beratung und sowie Ergebnisse die für sich sprechen! Wir können DEUS Marketing für Ihre Top Leistung weiterempfehlen!
11/25/2018Julian W.

02/11/2020

02/08/2022

Your message to DEUS Marketing

All reviews and experiences about DEUS Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2018  |  Last update: 02/09/2022   |  Report profile