Am Brabrinke 14

Review from 07/30/2021
Realization

Efficiency

Project success

Ich wurde rundherum kompetent beraten. Jeder Sonderwunsch wurde ermöglicht. Meine Weiterempfehlung ist sicher.
07/30/2021Chrissi K.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Stein ist genau so geworden wie wir ihn wollten. Der Kontakt war immer sehr hilfsbereit und verständisvoll und ging auf alle unsere Wünsche ein. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut, zudem wollten wir auch einen regionalen Anbieter und wie gesagt, es hat alles sehr gut gepasst und wir können Deutsche Grabstätten und Grabmal GmbH uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an Herrn Raddant und sein Team!
06/16/2021S.
Sehr freundliche Beratung, präzise Umsetzung meiner Vorstellung. Professionelle Abwicklung bis zum Aufbau verbunden mit einen Super Preis-/Leistungsverhältnisses. Vielen Dank an Frau Ritter und Herrn Scherbaum.
04/18/2021Roland M.
Klappte alles über Telefon und Internet wunderbar,gab ein paar Verzögerungen am Anfang aber das Endresultat war sehr zufrieden stellend. Vielen Dank an Herrn Radant ,das Team u. Herrn Scherbaum MFG Isabell Klußmann
03/14/2021Isabell K.
Am meisten hervorzuheben ist der wirklich professionelle und gleichzeitig einfühlsame Kundenservice. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Danke dafür!
01/28/2021Katharina J.
Sehr kompetenter Betrieb, haben uns sehr gut beraten gefühlt in dieser schweren Zeit. Diese familiäre professionelle Art hat uns sehr überzeugt. Ebenso die handwerklichen Qualitäten sprechen für sich !!! Wir können den Betrieb uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/12/2021Anonymously
Zunächst war ich eher skeptisch, weil ich dachte, das Internet und eine würdevolle Bestattung mit allem, was dazugehört, vertragen sich nicht miteinander.
Aber dann habe ich mich vom Gegenteil überzeugen lassen, die Beratung war sowohl professionell als auch pietätvoll.
Ich fühlte mich vollumfänglich informiert, ganz ohne Falltüren oder versteckte Kosten, eine solche Transparenz und Zuverlässigkeit würde ich mir sehr wünschen bei so vielen anderen Anbietern.
Nicht unwichtig, auch wenn es sich vielleicht "nicht gehört", sind die um ein vielfaches niedrigeren Kosten. Nicht jeder kann und mag sich mehr leisten, zumal sich das hier Gebotene nicht durch schlechte Qualität oder Abstriche, sondern nur durch den besten Preis von anderen Anbietern unterscheidet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und konkurrenzlos.
Alles in allem keine Lobhudelei, schlicht und ergreifend meine wärmste Empfehlung!
01/12/2021Uwe C.
Es ist schwer für einen geliebten Menschen am Telefon ein Grabstein zu bestellen. Es fühlte sich anfangs sehr falsch an.
Aber diese Bedenken wurden uns mit einem netten und hilfsbereiten und vor allem mitfühlendem Mitarbeiter genommen.
Ich habe mich vom ersten Gespräch an verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Man hofft es ja nie, aber wenn dann jederzeit wieder.

Peter L.
Varel
01/12/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für die Herzlichkeit! Auch das ich es mir hätte eigentlich nicht leisten können, aber dank Ihren Preisen, ich meiner Mutter eine Bestattung nach ihren Wünschen machen konnte. DANKE!
01/12/2021Steffanie K.
Um ehrlich zusein anfangs war ich skeptisch einen Grabstein im Internet zu kaufen. Doch bereits beim ersten Telefonat habe ich schnell gemerkt das Service und Anteilnahme bei den Deutschen Grabstätten groß geschrieben werden. Ich bin sehr dankbar. Vielen Dank für die unproblematische Abwicklung und das super Preis- Leistungsverhältnis!
01/11/2021Felix F.
Vielen lieben Dank für den perfekten Service.
Einfach empfehlenswert.
01/11/2021Anonymously
Ich bin Begeistert von der Umsetzung meiner Wünsche und war sehr erfreut das der Stein pünktlich zum 25.11.20 gebracht wurde und gesetzt.Der Herzförmige Stein wurde nach meinen Wünschen gefertigt mit dem Spruch... Der Himmel hat einen Stern mehr und einem Sternenhimmel . Sowie den Geburts und Sterbedaten von meiner Tochter. Er ist einfach wunderschön und immer wenn ich dort bin lächle ich vor Glück! Danke an den Graveur der alles so schön gestaltet hat ! Danke an Sebastian Raddant, das er den Stein persönlich brachte damit es noch rechtzeitig klappte ! Das anschliessende nett Gespräch bei einem Kaffee habe ich auch sehr genossen. Ich fühlte mich durch die tolle Umsetzung des Steins so sehr verstanden! Und danke an alle die sonst noch mitgewirkt haben. Und natürlich war der Preis himmlisch!
12/17/2020Heike T.
Beratung und der Preis
09/22/2020Anonymously
Von der Beratung bis hin zur Setzung des Grabsteines einfach in guten Händen. Toller Service, super Arbeit und schnelle Abwicklung.....Vielen Dank immer wieder....
07/15/2020B.
Hallo. Wir hatten bereits an Angebot eines Steinmetzes aus unserem Ort in Thüringen erhalten. Auf Rat unseres Sohnes, der meinte, man könnte im Internet immer etwas sparen, haben wir ein Angebot bei der Deutschen Gesellschaft für Grabstätten angefragt. Wir bekamen kurzfristig einen Rückruf und wurden telefonisch beraten. Es war erst ein komisches Gefühl, einen Grabstein vorher nicht zu sehen. Aber er sieht genau so aus, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Dazu haben wir genau 844,55 Euro, gegenüber dem uns vorliegenden Angebot gespart.

Vielen Dank an Frau Schmidt die uns betreut hat.
06/05/2020Anonymously
Ein rund um toller Service. Gerade in Schwierigen Zeiten ein Gefühl vermittelt zu bekommen mit den richtigen Menschen zu sprechen.
05/17/2020Anonymously
Manchmal geht alles sehr schnell, so wie bei meinem Mann. Ohne meinen Sohn wäre ich sicherlich nie auf die Idee gekommen, aber ein Kauf bei dem mir empfohlenen Fachhändler war mir nicht möglich. Es war alles gut, von Anfang bis zum Ende. Und ich habe gelegt was eine PDF ist. Das Unternehmen ist von Herzen weiter zu empfehlen.
04/23/2020Gertrud R.
Meine Empfehlung, da sie schnell und mit einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis auf dem Markt. Ich habe viele Telefonate mit örtlichen Steinmetzen gehalten, welche alle ausgebucht waren oder mir einer langen Wartezeit angeboten hatten.
Dann bin ich im Internet auf die Deutsche Grabstätten und Grabmal Gesellschaft gestoßen. Freundliches und kompetentes Personal, welche auf meine individuellen Wünsche eingegangen sind.
04/19/2020M.
In den schweren Stunden hat uns die Deutsche Grabstätten und Grabmal Gesellschaft mit Ihrem Team unterstützend zur Seite gestanden. Mit großer Hingabe und Fürsorge wurden alle Fragen und Wünsche umgehend, reibungslos, liebevoll und einfühlsam abgewickelt. Die Beratung ging weit über den üblichen Rahmen hinaus, dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Vielen Dank sagt Familie Tidow
04/17/2020T.
Ich muss gestehen, dass ich am Anfang skeptisch war. Ein Grabstein online bestellen??? Im Nachhinein kann ich jedoch nur sagen: „Vielen Dank für die Unterstützung in der schwierigen Zeit und der unkomplizierte Abwicklung“.
04/16/2020Inge L.

Your message to Deutsche Grabstätten und Grabmal Gesellschaft mbH

* All reviews and experiences about Deutsche Grabstätten und Grabmal Gesellschaft mbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2019  |  Last update: 08/01/2021   |  Report profile