Coaching, Seminare, Weiterbildung, Energieheilkunde, Heilpraktiker, Yoga, Reiki

Deutsche Heilerschule U.G.
In der Deutschen Heilerschule für den Raum München ergänzen wir die Wege der Schulmedizin mit Hilfe der Heilkräfte des Geistes.

Unsere Leistungen:
Wir bieten im Team und im multidisziplinären Netzwerk von Dozenten und Lehrern des Geistigen Heilens, ergänzende alternative Heilweisen sowie körperorientiere Therapieverfahren....
Uneringer Str. 1
82229 Seefeld

Sebastian Lichtenberg

Creative impulse

Ich habe mich dort immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Schule ist sehr familiär und legt auch viel Wert auf die individuelle Betreuung seiner Schüler. Das Wissen wird immer sehr anschaulich, sowohl theoretisch wie praktisch vermittelt.
03/11/2018
Die Deutsche Heilerschule unterrichtet sehr kompetent und erfahren. Jeder wird an der Stelle abgeholt wo er sich befindet. Und jeder wird so angenommen wie er ist. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben, da man spürt es ist gelebtes Wissen das gelehrt wird. Was mir besonders gut gefällt ist, dass sofort das Wissen geübt und angewandt wird. Wer auf der Suche ist nach Ausbildung und Entwicklung, kann ich die Deutsche Heilerschule nur empfehlen. Macht eure eigene Erfahrung , viel Spaß.
03/08/2018
Mir gefällt die liebevolle Atmosphäre und das Seminarkonzept, weil es mir bereits in wenigen Wochen ermöglichte, eigene Blockaden/Themen zu erkennen und aufzulösen sowie unbewusste Potenziale zu aktivieren. Die regelmäßig angebotenen (kostenfreien) Treffen für Heiler und Heilsuchende sind für mich besonders wertvoll, weil ich das erlernte Wissen unabhängig vom eigenen Umfeld verfestigen kann. Mein Leben und mein Umfeld harmonisieren sich und entwickeln sich in eine positive Richtung. Dafür bin ich sehr dankbar!
03/06/2018
Die Schule ist super klasse und die Dozenten sensationell! Der Unterricht ist super spannend und macht richtig Spaß ! Man lernt so viel aus verschiedenen Bereichen und trifft dort auf ganz tolle Menschen. Ich habe mich bereits zum 3. Kurs an dieser Schule angemeldet und ich bin sicher es werden noch mehr !
03/05/2018
Das Team der Deutschen Heilerschule ist sehr erfahren und kompetent. Das lernen in einer entspannten Atmosphäre hat viel Spaß gemacht. Die Ausbildung hat mich unglaublich weiter gebracht in meiner persönlichen Entwicklung.
03/05/2018
Ich fühle mich in der Heilerschule sehr wohl und vor allem auch gut aufgehoben. Die Themen werden sehr verständlich und auch in einer angenehmen Atmosphäre gelehrt Es gibt keine unbeantworteten Fragen und auch das Tempo des Unterrichts finde ich ausgesprochen angenehm.
Mein Fazit: 👍
03/05/2018
Holistic Publishing das aktuelle Buch von Brigitte und Sebastian ist bewegend und berührend. Wie dies ablaufen kann, dies wird in Theorie und Praxis ausführlich erklärt und anhand vieler Fallbeispiele. Somit kann der Leser ganzheitliche Selbsthilfe erfahren und sie durch Selbstpulsing und Atmen auch anwenden.
03/01/2017
Wer eine Ausbildung in diesem Bereich sucht, ist hier sehr gut aufgehoben . Nicht nur dass man mit den erlernten Techniken Anderen weiterhelfen kann, man durchläuft auch eine Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.
12/03/2016
Die tiefe Selbsterfahrung die sich von Kurs zu Kurs steigert, lässt mich selbstsicherer werden .Sie gibt mir auch die Möglichkeit meine Behandlungsmethoden als Heilpraktikerin zu erweitern .
12/02/2016
Die deutsche Heilerschule kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe sehr viel dazugelernt auf allen Ebenen. In der persönlichen Entwicklung und den heilerischen Fähigkeiten.
12/01/2016
Man kann sich in verschiedene Richtungen entwickeln! Sehr familiäre Atmosphäre, liebe, einfühlsame Lehrer/rinnen! Würde mich jederzeit wieder anmelden;-)
Danke für die schöne Zeit!!!!
12/01/2016
Die beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe. Die Pers. Erfahrungen die man mit dem Ausbildungslehrgang 'geistiges heilen' macht sind tief und sicherlich nicht einfach, da viele Dinge auftauchen, die man so schön verdrängt hat. Aber was durch die selbstheilung Stück für Stück hervorkommt ist das größte Geschenk. Die Dozenten des Lehrgangs kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
12/01/2016
Die Kursleiter sind sehr erfahren und sind sehr kompetent in der Vermittlung des Lehrinhaltes. Sie gehen jederzeit sehr individuell auf ihre Schüler ein. ich habe mich wunderbar betreut gefühlt und habe sofort die nächsten weiterführenden seminare gebucht.
12/01/2016
Authentizität, Empathie, tiefes Wissen, Herzlichkeit...sind Worte die mir spontan in den Sinn kommen...sich selbst erkennen bzw. das was Leben bedeutet. Mit großer Freude besuche ich die Heilerschule regelmäßig und mache von den vielseitigen Angeboten Gebrauch. Die Dozenten überzeugen durch ihr Wissen und die langjährige Erfahrung.
12/01/2016
Die freundliche, bodenständige Art der Ausbilder ist herausragend! Das Wissen, welches die Ausbilder haben und weitervermitteln und vor allen Dingen mit welch toller Art und Weise die Ausbilder dies tun ist einfach nur klasse!!! Jederzeit würde ich diese Schule wieder besuchen und es war sicherlich nicht die letzte Ausbildung welche ich dort gemacht habe!
12/01/2016
Die Ausbildung ist sehr gut. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Die hoch motivierten Lehrer vermitteln die Ausbildung in einer sehr guten Mischung zwischen Theorie und Praxis. Auch auf Anliegen und fragen der einzelnen Schüler wird immer eingegangen und gelöst. Eine rundum Betreuung vom feinsten.
Rainer
12/01/2016
Die deutsche Heilerschule ist das beste was mir je passieren durfte. Für mich mein Leben und meinem weiteren Lebensweg ist / war es eine absolute Bereicherung - ich durfte viel lernen , erkennen , ausüben etc . Ein tolles Dozenten Team - herzlich aufrichtig , erfahren und vorallen humorvoll 😂 Jede Stunde jeder Tag in der Heilerschule war und ist es wert - 1000 % - ich werde sie alle vermissen ... Von Herzen
Alexandra
12/01/2016
vielen Dank an Brigitte und Sebastian die Lehrer der Ausbildungen.
Danke Danke Danke
03/15/2018
12/04/2016
2 reviews on 11880.com

4 reviews on golocal

05/25/2016

Your message to Deutsche Heilerschule U.G.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2016  |  Last update: 10/18/2018   |  Report profile