Coaching, Seminare, Weiterbildung, Energieheilkunde, Heilpraktiker, Yoga, Reiki

CUSTOMER CHOICE 2020
In der Deutschen Heilerschule für den Raum München ergänzen wir die Wege der Schulmedizin mit Hilfe der Heilkräfte des Geistes.

Unsere Leistungen:
Wir bieten im Team und im multidisziplinären Netzwerk von Dozenten und Lehrern des Geistigen Heilens, ergänzende alternative Heilweisen sowie körperorientiere Therapieverfahren....

Uneringer Str. 1
82229 Seefeld

Sebastian Lichtenberg

Sustainability

Durch die liebevolle, sehr erfahrene, einfühlsame und doch professionelle Führung öffnen sich die Augen und das Herz, vermitttelt den Zugang zur Weisheit des Himmels und den Verwicklungen des Lebens. Die sehr breitgefächerten Kurse gaben mir verschiedene Werkzeuge an die Hand für meine Entdeckungsreise. Das Team in der Heilerschule ist geprägt von sehr viel Feinfühligkeit, liebevolle Begleitung und Wissen.
Es ist eine sehr lebensbereichernde, lebensverändernde Ausbildung, die zu einem erfüllterem Leben, zum Herzen und zur Liebe führt.
Ein großes Danke an das wunderbare Team,
11/16/2020Anonymously
Für mich fühlte es sich wie ein Nachhause kommen an, gesehen und verstanden werden. Brigitte & Sebastian mit Team sind Authentisch, Bodenständig, liebevoll, humorvoll und einfach Wundvoll!
Ich durfte bei Ihnen die Ausbildung zum Human Quanten Energetiker machen und diese Ausbildung hat mein gesamtes Leben Nachhaltig sehr positiv verändert, es war der Beginn meiner Reise zu mir Selbst.
Herzlichen Dank an die Deutsche Heilerschule für diese wunderbare Möglichkeit ❤️🙏
Liebe Grüße Maria 💞
11/11/2020M.
Das erste Mal das ich GANZheitlich gesund wurde und seit mehreren Jahren bin. Dankeschön an alle vor Ort. Super Schule und Praxis , super Team.
10/27/2020N.
Brigitte & Sebastian haben mir an diesem Wochenende sehr viel Energie zukommen lassen, wodurch ich in meinem Entwicklungsprozess einen großen Schritt vorankam. Ich danke von Herzen diesen beiden Menschen, dass sie in mein Leben getreten sind.
10/21/2020Sabine K.
Ich bin sehr glücklich, dass ich gerade in dieser Zeit eine Ausbildung bei der Deutschen Heilerschule machen darf. Mein Energiebewusstsein entwickelt sich und Dinge die schon ewig geschlummert haben bekommen plötzlich einen sehr irdischen wertvollen Stellenwert. Die Bertreuung ist sehr liebevoll und persönlich. Leider können wir wegen der Coronamaßnahmen nicht so intensiv und ausführlich in der unserer Gruppe üben, wie es früher war, weil wir geteilt sind. Aber trotzdem ist die Ausbildung eine der besonders wertvollen Entscheidungen und positiven Veränderungen meines Lebens.
10/20/2020I.
Kann ich nur wärmsten empfehlen
10/19/2020Anonymously
Mir hat die Schule sehr gut getan - mein Leben bereichert und sehr viele gute Werkzeuge mitgegeben. Danke für die Liebe.
10/19/2020Stefan S.
Der Entschluss, die Jahresausbildung zur Human-Energetikerin an der DHS zu absolvieren, war für mich die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich durfte bis jetzt schon so viel über mich erfahren, lernen und aufarbeiten. Ich freue mich schon darauf, auch meinen Klienten ganz viel davon weiterzugeben und sie zu begleiten.
10/19/2020Ute S.
ich bin total begeistert von der dt. heilerschule, endlich fühle ich mich angekommen und vers
tanden. seit dem unterricht meditiere ich sehr viel, was mir unglaublich gut tut. die lehre über energie hat mir die augen noch viel weiter geöffnet, ich wende sie täglich an. durch die schule wurde mir bisher noch ein viel tieferes bewusstsein vermittelt, wofür ich sehr sehr dankbar bin. es ist auch immer wieder eine ganz spezielle erfahrung mit „BriSe“ und allen anderen zusammen sein zu dürfen-daher gabe ich mich auch für einen einen weiteren kurs entschlossen. von ❤️ danke für ALLES.
10/16/2020M.
Brigitte, Sebastian und natürlich auch die anderen Kursleiter sind wunderbar! Der erste Kontakt, der erste Kurstag man hat das Gefühl sich schon ewig zu kennen, so herzlichen und offenen! Die Kurse sind super aufgeteilt, sehr interessant, informativ und lehrreich! Sie sind auch zwischen den Kursen immer für einen da ob es um schulische oder auch andere Themen geht! Eine absolute Bereicherung! Dankeschön
10/16/2020C.
Einfach toll! Diese Heilerschule ist eine absolute Bereicherung für mein Leben. Ganz tolle Ausbilder Brigitte und Sebastian + alle anderen Dozenten auch! Außerdem habe ich dort auch ganz wundervolle Menschen kennen gelernt. Absolute Empfehlung! LG Michaela
„Die beste Investition ist in sich selbst“;)
10/14/2020Anonymously
Ich bin unglaublich dankbar und froh, dass ich auf die Ausbildung Geistiges Heilen bei Brigitte und Sebastian gestoßen bin. Die beiden sind einfach wunderbar. Sie vermitteln ihr umfangreiches Wissen mit ganz viel Freude und Leichtigkeit. Sie leben was sie lehren und sind mit ganzem Herzen bei der Sache. Gerade in diesen Zeiten ist der Inhalt der Ausbildung wichtiger denn je. Man kann danach allen Schwierigkeiten, die einem begegnen, viel gelassener gegenübertreten. Die Ausbildung und ihr habt mein Leben bereichert und es ist großartig zu wissen, dass es Menschen wie euch gibt. Ich danke euch!
10/14/2020H.
Ich bin den Dozenten der Heilerschule unendlich dankbar für die liebevolle Begleitung auf meinem spirituellen Weg. Wertvolle Inspirationen - Anstoß zur Veränderung - immer ein offenes Ohr! ... Absolut empfehlenswert!
10/14/2020Anonymously
Ich kann die dt. Heilerschule mit ganzem Herzen weiterempfehlen. Man fühlt sich bei Brigitte & Sebastian gleich geborgen. Ich kann mit jedem Thema zu ihnen kommen und mir wird immer gleich geholfen. Zurzeit befinde ich mich noch in Ausbildung zur Human Quantum Energetikerin. Die Schulungsinhalte sind sehr interessant und helfen mir in meiner persönlichen Entwicklung sehr weiter. Die Schulungsräume sind sehr schön gestaltet und haben eine besondere Energie. Ich freue mich auf eine weitere Ausbildung in der dt. Heilerschule. Alles Liebe für Euch ❤️
10/14/2020S.
Man bekommt einen anderen Blick auf das Leben und das große Ganze. Außerdem wird die eigene Persönlichkeit veredelt.
Sehr, sehr hilfreich und empfehlenswert in dieser turbulenten Zeit!🙏
10/14/2020Jutta S.
Die Ausbildung zur Humanquantenenergetikerin hat ganz neue Bereiche für mein Leben geöffnet und war eine der wichtigsten Erfahrungen in meinem Leben. Einen ganz großen und herzlichen Dank dafür an Brigitte und Sebastian. Ich habe die Ausbildung weiter empfohlen. Heike
10/14/2020Heike Z.
Ich habe die Ausbildung zum Humanquantenenergetiker absolviert und stehe kurz vor dem Abschluss. Schon beim 1. Infogespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. In jedem Block blieb genügend Zeit um auch persönliche Fragen zu stellen. Die Unterrichtseinheiten sind sehr gut aufgebaut und werden sehr professionell umgesetzt. Die Gruppengröße ist angenehm überschaubar. Auch in Coronazeiten war das Team ständig erreichbar und veranstaltete Online-Heilerabende die sehr guten Anklang fanden. Zusammengefasst hat die Ausbildung mein Leben von Grund auf verändert. Man geht mit anderen Augen durch die Welt und bemerkt voller Verwunderung, das es auch eine Zeit „vor“ der Ausbildung gab :-) Es ist so einfach die Augen und die Seele geöffnet zu bekommen wenn man dazu richtig angeleitet wird... Schon bestehende geistige Fähigkeiten wurden erkannt und ausgebaut. Nach der Ausbildung besteht ein sehr gutes Fortbildungsangebot und man kann somit absolut in der Kraft bleiben die man durch die wundervollen Monate in der Schule erreicht hat. Natürlich kann diese Kraft auch ausgebaut werden... Für mich trägt dieses Institut mit absoluter Berechtigung die Bezeichnung „Institut für Energieheilkunde und spirituelles Heilen.“Meine geistige Welt wurde erweckt und trägt mich weiter durch mein Leben. Das würde ich gerne an meine Umwelt weitergeben. Die Deutsche Heilerschule hat mir gezeigt wie man das umsetzen kann.
Im Lukasevangelium in Kapitel 24 wird beschrieben wie die Jünger Jesu am Ostermontag auf dem Weg nach Emmaus, dem auferstandenen Jesus begegneten und ihn nicht erkannten weil ihre Seelen noch verschlossen waren: „Brannte uns nicht das Herz in der Brust, als er unterwegs mit uns redete und uns den Sinn der Schrift erschloss?“ So geht es mir mit der Ausbildung. Von Herzen, Danke an Brigitte & Sebastian, die mir Erkenntnisse, Anregungen und Impulse gegeben haben, den Sinn des Lebens auf einem gemeinsamen Weg mit dem Schöpfer zu erkennen. Das goldene Feuer brennt nun in meinem Herzen und möchte verbreitet werden...
10/14/2020Bruno M.
Ich habe die Ausbildung zum Humanquantenenergetiker 2020 abgeschlossen. Für mich war es eine wahre Wohltat wie diese Ausbildung ganz ohne dogmatische Lehren und ohne erhoben Zeigefinger auskommt. Ihre liebevolle und stets wertschätzende und Art hat mich nachhaltig inspiriert. Ich habe mich stets ermutigt gefühlt meinen ganz individuellen Weg zu finden um das Handwerk des Geistigen Heilens beruflich auf eine ungewöhnliche professionelle Art auszuüben. Liebe Brigitte, lieber Sebastian, von Herzen ein großes Danke für die Begleitung hin zu einem neuen Beruf und die großartige Unterstützung in allen Themen der persönlichen Weiterentwicklung!
10/14/2020Anonymously
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, keine Worte können beschrieben was ich erleben darf und durfte. Eure Ausbildung ist eine Bereicherung für mein Leben. Es ist eine Erfahrung eine Begegnung und ihr beide seid eine wertvolle Begleitung auf meinem Weg ins Leben.
Danke für eure tolle Arbeit🙏
10/14/2020Jennifer R.
Kenne die Brigitte und Sebastian seit vielen Jahren, wirklich zwei Engel mit menschlichen Körper!
Insbesondere Sebastian hat mir nach Jahren Dunkelheit wieder dem Glauben und vor allem dem Weg zum Licht gezeigt!!
Daher möchte auch auf diesem Weg mich herzlich bedanken
10/14/2020Pugliese v.

10/15/2020
4 reviews on Cylex

10/27/2020

10/21/2020

Your message to Deutsche Heilerschule U.G.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2016  |  Last update: 11/17/2020   |  Report profile