deutschefollower

Wir unterstützen Ihr Wachstum bei Instagram, TikTok und Co.

deutschefollower
Unser Schwerpunkt liegt bei den sozialen Netzwerken Instagram, TikTok und Facebook – aktuell immer häufiger genutzt durch Unternehmen, Influencer, Blogger und Privatpersonen. Dienstleistungen, die Sie bei uns so direkt wie diskret buchen können,...

Grandola 303
7570 Carvalhal
Portugal

Christian Vondru

Review from 11/19/2022
Realization

Wir sind Follower Tester und wollen heute auch eine positive Bewertung des Anbieters abgeben. Wir bewerten immer mit folgenden Kriterien (auch die Reihenfolge ist in der Wichtigkeit gestuft): Support – Auswahl – Preis – Zuverlässigkeit. 1) Support: ein ganz klares Plus, denn von den meisten Panels erhalten wir gerade mal ein „sorry bro“ oder „yes sir“ als universelle Antwort auf ALLES! Es dauert zwar aber ein deutscher Mensch scheibt uns. Juhu 2) Auswahl: ok die ist sehr groß. Wir vermissen zwar Dienste wie Twitch, Fiver, Snapchat, usw. aber der Rest lässt sich sehen. Ich denke wir haben fast 1050 Dienste gezählt. 3) Preis: wieder ein Plus, denn wir haben keine besseren Preise online gefunden. Mehr brauchen wir hier auch nicht zu sagen 4) Zuverlässigkeit: Nun ja, hier sind wir beim Thema Panel angelangt. Ist es perfekt: nein, ist die Zuverlässigkeit der Dienste höher als bei den meisten: JA. Zusammenfassung: Wenn Sie den Weg der Follower Erwerbung gehen möchten, dann tun Sie es mit einem seriösen Anbieter, welcher dieser ist. Daher geben wir heute unseren Daumen nach oben. Viel Erfolg.
deutschefollower Comment from deutschefollower:
Vielen Dank an alle unsere besten Stammkunden. Die maximale Anzahl des Basic Account ist damit erreicht. Wie schön das sich alle heute etwas Zeit genommen haben um uns zu unterstützen. Ganz besonderen Dank natürlich auch an euern tollen Beitrag. Wir wissen es zu schätzen und freuen uns das wir hiermit neuen Kunden einen Eindruck vermitteln konnten, wie zufrieden oder unzufrieden unsere Kunden sind. @Sandra von EAA. Daaanke :-)
Seriöser Panel Anbieter mit deutschem Support. Prima. Mir fehlen leider immer noch Twitch Service. Die sollte er bereits vor 2 Wochen online haben und leider immer noch nicht. Schade, denn alle anderen Bestellungen laufen sehr gut. Guthaben ist in Sekunden am Konto nach Kreditkarte und meine Orders werden sehr schnell ausgeführt. Ich habe auf keinen Fall hier alle Dienste getestet, aber die deutschen Instagram Service laufen alle gut. YouTube empfehlen ich die High Retention Views und bei TikTok läuft alles prima.
deutschefollower Comment from deutschefollower:
Hallo Tobias. Danke das du uns am ersten Tag auch gleich bewertest. Geschenk ist unterwegs. Leider haben nur 10x Leute auf der ersten Seite Platz bei Proven Experts. Wir freuen uns aber das die langjährigsten und besten etwas ausführlicher über uns geschrieben haben, das neue Menschen einen Eindruck gewinnen.
Ich benutze das Panel meist, um deutsche Instagram Follower zu kaufen… für meine Kunden, nicht für uns. Der organische Aufbau rein über Hashtags funktioniert leider nicht so wie sich das die Kunden in der Geschwindigkeit vorstellen. Daher muss nachgeholfen werden. Ich hoffe das schockierte hier niemanden, aber in der Künstler Scene läuft es nun mal so. Ich denke jeder Künstler, der dies liest, wird jetzt einen Schmollmund bekommen und sich das eine denken.
deutschefollower Comment from deutschefollower:
Wir danken dir das du gleich beim heutigen Mailversand etwas gepostet hast. Bei Basic Account kommen nur leider 10x Bewertungen auf die erste Seite. Freu mich das Sie mit drauf sind :-)
Wir sind eine TikTok Agentur und kaufen hier fast täglich ein. Der Betreiber hat Trustpilot scheinbar noch nicht lange und hat uns zu einer Bewertung aufgefordert. Gut. Aller zuerst Preis: für die TikTok Dienste unserer Kunden unschlagbar. Hier geht es um Schnelligkeit und Preis. Wir müssen die Dienste weiter anpreisen. Support: es geht. Könnte schneller sein. Anderes: Zahlung per KK funktioniert gut. Guthaben wird sofort aufgeladen. Rechnung muss man anfragen. Support hat gemeint diese (also die Aufladung) wird bald im Kundenbereich zum Runterladen sein. Ich hoffe das stimmt, dann geht es reibungsloser mit unserer Buchhaltung dann.
deutschefollower Comment from deutschefollower:
Auch euch ein schönes Danke für den ersten BW Tag. Das Dankeschön ist bereits am Weg :-)
Für uns auf jeden Fall der seriöseste Panel Anbieter in Deutschland, um Follower zu kaufen. Bitte bei den ganzen Follower Diensten im Internet nie die große Hoffnung reinstecken. Es geht hier immer nur um eine Marketingmaßnahme. Daher bewerte ich Panel Anbieter nur nach Support, Schnelligkeit und vor allem Preis. Bei letzterem sicherlich unter dem Top 3. Deutscher Kundendienst, wenn es um Instagram geht, ist gegeben. Es dauert zwar, bis jemand antwortet, aber dann meist klar und verständlich. Ein paar Abzüge haben wir bei der Schnelligkeit vom Support gemacht. Hoffe ihr vergebt uns das.
deutschefollower Comment from deutschefollower:
Vielen Dank. SO für alle Kunden die gleich am ersten Tag Iher Bws abgegeben haben buchen wir ein gratis Guthaben von 5,- zusätzlich rauf als Dankeschön!
Wir folgen gerne der Aufforderung des Betreibers für eine Bewertung. Gleich einmal vorweg: Die Service laufen (zumindest die die wir benutzen) sehr gut. Der Support benötigt eher länger, um zu reagieren, wenn eine Bestellung hängt. Hat es jedoch immer gemacht. Bei Panels muss man immer von einer gewissen Drop Rate ausgehen. Hier müssen Sie sich auch immer durch die Service testen. Das mit Rückerstattungen ist auch hier nicht/bedingt möglich, aber das hält sich im Cent Bereich wirklich in Grenzen. Keine Ahnung was Panel Betreiber hieran überhaupt vierdienen. Die Service werden auch regelmäßig am laufenden gehalten. Für uns prima, denn wenn brauchen wir die Dienste immer sofort.
Danke dir Christian. Schön das alle gleich reagieren
Ich teste das Panel jetzt seit 3 Wochen und bin mit den Diensten sehr zufrieden. Es bleibt zwar hin und wieder etwas „hängen“, aber auch das läuft irgendwann an. Der Support meinte es hat was zu tun wie viele Leute gerade welchen Dienst bestellen und wie lange die Warteschlage ist. Wenn Sie sich am besten hier darauf einstellen, dass ein Dienst nicht in „Sekunden“ sondern in Minuten oder in 1-2 Stunden losgeht, werden Sie nicht enttäuscht.
deutschefollower Comment from deutschefollower:
Wow. Der Mailer hat heute gut geklappt. Wir sprengen noch die maximalen 10x Bws von Proven Experts an einem Tag. Vielen Dank an Sie auch das Sie so schnell reagiert haben auf unser Email
Der Betreiber ist für uns als Agentur unverzichtbar. Die Service, die hier angeboten werden, funktionieren meist sehr gut. Oft wird ein Dienst in Sekundenschnelle versprochen was dann Minuten dauert. Jedoch ist das immer noch vertretbar, selbst wenn einmal ein Dienst 2-3 Stunden braucht. Bei anderen Panel Anbietern hat ein einfacher Service mal 2 Woche gedauert, bis er gestartet ist. Das läuft hier schon besser. Support haben wir noch nie kontaktiert, daher kann ich wenig sagen.
deutschefollower Comment from deutschefollower:
Hallo Markus. Ich danke dir ganz herzlichst für das Feedback. Schön das ein paar Kunden am Email Bewertungsverteiler heute gleich Ihre Bws abgeben. Das freut mich sehr
Besten geeignet zum Aufbau von Konten. Seit die ethische Richtung jetzt einmal dahingestellt und nicht diskutiert, kann man hier sehr gut ein Konto aufbauen. Jeder YouTube Marketer weiss genau, wovon ich hier schreibe. Absolut unmöglich ein Video, ohne „Hilfe“ in die Rankings zu bekommen. Die Dienste sind (meist) zuverlässig und laufen gut. Hin und wieder müssen Sie den einen gegen den anderen austauschen. Das hält sich aber von den Kosten sehr in Grenzen. Alles in allem guter Service.
deutschefollower Comment from deutschefollower:
Danke Frau Auer für das gute Feedback. Wir bemühen uns alle Dienste weiter auszubauen
Die besten Instagram Dienstleistungen in Web. Ich benutze das Panel schon länger und alles hält bisher. Auch nach einem Monat gibt es keinen Schwund der Follower. Ich habe nicht jedes Paket getestet, und benötige auch nicht so viel Auswahl. Meine 3-4 Service rennen. Das ist die Hauptsache. Auch die Massenbestellung mit IDs funktioniert ausgezeichnet. Hier habe ich mir meine Dienste als txt angelegt und kopiere einfach nur alles in das Bestellformular und ab geht’s. Das spart Zeit und auch Nerven. Das Order Interface ist für kleine Bestellungen gut, aber wenn man immer 10 Service auf einmal braucht, kann ich nur die Massenbestellung empfehlen.
deutschefollower Comment from deutschefollower:
Sehr geehrter Kunde. Ich bedanke mich das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Im Zeitalter von Internet und die starken Mitbewerber, sind wir stark darauf angewiesen. Ich bedanke mich bei Ihnen

Your message to deutschefollower

* All reviews and experiences about deutschefollower are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/19/2022  |  Last update: 02/09/2023   |  Report profile