Manager, Strategie, Vorstand, Führung, Unternehmertum, Personal, Vertrieb

Veröffentlicht:
Der Deutsche Managerverband ist der Berufsverband für Manager in Konzernen, Führungskräfte im Mittelstand und freie Unternehmer. Er ist exklusiver Business Club und politischer Interessenverband in einem. Er versteht sich als politischer Akteur...
Falk Al-Omary

Friedrichstraße 88

03.12.2015
Eine sehr effiziente Möglichkeit sein eigenes Geschäft voranzubringen, und gleichzeitig anderen zu helfen sich zu entwickeln. Win-Win!
03.12.2015Geschäftskunde
Der Deutscher Managerverband ist ein perfektes Netzwerk. Die Beziehungen untereinander sind sehr intensiv und von einem sehr, sehr hohem Nutzwert für absolut jedes einzelne Mitglied.
30.11.2015Geschäftskunde
Ein besonderer Verband, mit einem spannenden Konzept
23.11.2015Geschäftskunde
Der Deutsche Managerverband, Falk S. Al-Omary an der Spitze, die anderen Vorstandsmitglieder sowie die Repräsentanten haben mir beim erfolgreichen Start meiner Mittelstandsberatung sehr viele, wertvolle Tipps gegeben. Hier wird nicht von Netzwerken gesprochen, es wird praktiziert! Und der Verband gibt viel Raum für eigene Ideen und Input. Ein starker Partner an meiner Seite, den ich nicht mehr missen möchte! Danke! Herzliche Grüße, Gerald Kleer, KleerConsult
21.11.2015Geschäftskunde
Der Deutsche Managerverband hat mir sehr geholfen. Ich habe dort interessante Business-Kontakte kennen gelernt und viele Impulse für mein Business erhalten. Das Label „Empfohlen vom Deutschen Managerverband hat mir sehr geholfen, meine Bücher („Leadmanagement - Mehr qualifizierte Interessenten und Neukunden mit der Wasserloch-Strategie®, Inbound-Marketing und Marketing-Automation“ und „Die Inbound-Marketing Methode“) zu vermarkten. Die Mitgliedschaft im Verband kann ich sehr empfehlen.
21.11.2015Geschäftskunde
Nicht nur reden - auch handeln! Das wird im Deutschen Managerverband e.V. aktiv gelebt!
21.11.2015Geschäftskunde
Ein anderer Ansatz, ein Netzwerk regional fr überregionale Geschäfte zu nutzen, frisch und sinnvoll.
20.11.2015Geschäftskunde
Der Deutsche Managerverband bietet durch seine Vernetzung ein großes Potential. Kontakte von Entscheider zu Entscheider. Durch diese "kurzen Wege" ergibt sich ein hoher Nutzen.
20.11.2015Geschäftskunde
Der Deutschen Managerverband bietet den Mitgliedern exzellente Networking-Optionen mit anderen Mitgliedern und/oder Referenten und Besuchern der hochwertigen Events. Besonders die lokalen Repräsentanten schaffen es, durch regionale Aktivitäten sehr interessante Persönlichkeiten zusammen zu bringen. Es gibt viele Verbände, aber im Deutschen Managerverband passt das Preis-Leistungsverhältnis! Danke auch an den neuen Vorstand für die vielen neuen Impulse.
26.11.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Unternehmensberatung
ML.Produktion (Consulting)