deVega Präsentationsmappen

Präsentationsmappen für einen überzeugenden ersten Eindruck

Published:
Konfigurieren Sie Ihre individuelle Präsentationsmappe mit Veredelungen, praktischen Ausstattungen und hochwertigen Papieren für spezielle Anforderungen.

01/23/2017
Execution

Availability

Cost adherence

Reliability

Gute gewohnte Qualität.
Professionelle Arbeit.
01/23/2017Ludwig Leuchten GmbH
Die gesamte Abwicklung erfolgte sehr professionell und das Produkt entsprach unserer Vorstellung im vollen Umfang. Preis und Leistung sind top.
01/23/2017Baigin Design
Alles bestens! Fünf Ansprechpartner sind allerdings etwas viel, 1-2 hätten gereicht.
01/23/2017
Die Qualität ist wirklich prima. Schön war auch, dass man zuvor eine Super Mustermappe bekommt die noch mehr bei der richtigen Entscheidung hilft. Die reine Textbeschreibung wie die Druck PDF anzulegen ist fand ich teilweise etwas missverständlich, aber da hat ein Anruf genügt und mir wurde alles erklärt.
09/26/2016
Besonders hervorzuheben ist die umfangreiche, kompetente telefonische Beratung.
09/26/2016
Trotzdem in der Bearbeitung unseres Auftrages ein Prozess (das Falten der Präsentationsmappen) zunächst nicht durchgeführt wurde, ist die Organisation der Nacharbeitung äusserst zügig und zufriedenstellend abgewickelt worden. Der Einsatz der Mitarbeiter von deVega und der Spedition Nagel kann als einwandfrei bezeichnet werden. Prima!
08/19/2016
Zuverlässiger und kompetenter Partner.
Gerne wieder.
07/26/2016
Sehr guter Service und angenehme Beratung durch kompetente Ansprechpartner. Wir sind sehr zufrieden.
07/20/2016
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt, welches wir individuell bei deVega konfigurieren konnten. Es erfüllt absolut unsere Qualitätskriterien und auch den Nutzenanspruch für unser Exposé.
07/19/2016Terrafinanz GmbH & Co. KG
Wir haben zum zweiten Mal Taschen-Mappen bestellt und waren sehr zufrieden.
Die Auftragserteilung war einfach, die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut und die Berater waren immer freundlich und nett.
07/18/2016
Eine Reklamation - der Fehler lag letztlich bei uns - wurde sehr kulant abgewickelt. Das habe ich bei anderen Firmen schon anders erlebt.
07/18/2016Inform & Stil GmbH
Völlig reibungsloser Ablauf. Alles gut :-)
07/18/2016
Die Produkte sind sehr hochwertig und erfüllten auch die Zufriedenheit der Kunden, welche sehr hohe Ansprüche haben. Die Beratung, Kompetenz und Abwicklung sowie die Verarbeitung der Endprodukte und die beispielhaften Produktmuster liegen auf höchstem Niveau.
07/18/2016DIE UFOS GmbH
Beratung war gut, Nachfragen wurden nett und freundlich umfassend beantwortet. Feedback der Kollegen zur Handhabung ist auch gut, die Mappen werden gern genutzt.
07/18/2016
Wir haben im gemeinsamen Dialog das perfekte Produkt für unseren Kunden erarbeitet. Die Möglichkeiten und die Qualität wurden hier transparent dargestellt und unsere graphische Leistung und die Ansprüche an das Produkt bei der Produktion genau umgesetzt. Besser geht nicht. Vielen Dank.
07/18/2016
Die Kommunikation klappt ausgezeichnet.
05/31/2016
Bereits zum 2. Mal bin ich sehr zufrieden mit Ihren Produkten sowie Ihrem Service. Gern bestelle ich wieder!
05/25/2016
Generell sehr zufrieden mit Vorgespräch und Abwicklung. Mappe erfüllt voll ihren Zweck. Einziger Nachteil: beim Befüllen der Mappe schiebt sich ab und zu ein Blatt in den Klebezwischenraum zwischen Rückseite und Tasche. Das klebt dann so gut, dass das Blatt kaum noch zu entfernen ist
05/25/2016
deVega Präsentationsmappen Comment from deVega Präsentationsmappen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den nützlichen Hinweis. Nach Zusendung Ihrer Auftragsnummer zur Mappe Arkade muss es sich um die rechte Tasche mit Füllhöhe handeln. Bei Füllhöhen verkleben wir manchmal mit etwas weniger Anpressdruck, daher wahrscheinlich Ihre Einsteckproblematik. Ein einfaches Pressen mit der Hand auf die Tasche sollte das kurzfristig lösen.

Wir werden hierbei trotzdem die Verarbeitung noch einmal unter die Lupe nehmen dann sollte das in Zukunft auch vereinzelt nicht mehr vorkommen.

Beste Grüße und Vielen Dank
Kilian Eitzenberger
Die Präsentationsmappen haben eine super Qualität - wir geben Sie gern unseren Kunden, die ebenfalls sehr zufrieden sind.
03/11/2016
Die Beratung und die Zusendung der Mustermappen war sehr vorbildlich, hilfreich und kundenfreundlich :)
03/10/2016

Your message to deVega Präsentationsmappen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2015  |  Last update: 01/25/2017   |  Report profile