plentymarkets, Shopware, WordPress Webseiten, Webentwicklung, Facebook Ads

develop2grow
develop2grow steht für motivierte Entwickler, leidenschaftliche Designer und zielführende Strategen

Sie suchen eine innovative Webagentur, die Ihnen dabei helfen soll, Ihr Projekt effizient umzusetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! In unserem Büro, im Herzen von Dortmund, geben wir alles, um Ihre Vorstellungen in die Tat umzusetzen.

Märkische Str. 212-218
44141  Dortmund

Patrick Bittner

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Flexible und schnelle Reaktion auf Anfragen und Anforderungen.
03/01/2021Anonymously
develop2grow Comment from develop2grow:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie so gut unterstützen können und das Sie mit Qualität, Leistung und Kundenservice perfekt zufrieden sind. Teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir bei Umsetzung und Beratung das Maximum für Sie rausholen können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Ein großes Dankeschön an das Team von develop2grow! Spontane Hilfe so spät am Abend zu erhalten nenne ich Kundenservice! Ich kann das Team zu 100% weiterempfehlen!
09/10/2020Anonymously
develop2grow Comment from develop2grow:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und unterstützen Sie gerne weiterhin bei allen Fragen und Herausforderungen im Tagesgeschäft bzgl. plentymarkets.
Kompetenz, Geduld, und Schnelligkeit, sehr kundenorientiert.
11/25/2019Rainer H. B.
Für unseren Verein Gemeinden laden ein e.V. waren wir auf der Suche nach einem lokalen Anbieter, der uns eine Webseite für das Projekt Sonntagsfrühstück gestaltet. Da unser Verein auf ehrenamtliche Mitarbeit angewiesen ist, war es wichtig, dass die Webseite leicht zu pflegen ist und die Anfangs- und laufenden Kosten überschaubar bleiben. Eine Agentur zu finden, die die Einrichtung auch nur bei kleinem Budget übernimmt gestaltete sich schwierig. Das Team von develop2grow hat uns mit ihrer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität überzeugt. Gestaltung und Hosting der Seite hat develop2grow kurzfristig ohne Kosten für uns übernommen und führt auch weiterhin die regelmäßigen Aktualisierungen und Backups für uns durch.
08/15/2019Thorsten K.
Vielen Dank an das Team von develop2grow für die Prozessoptimierung unseres Lagers.
Der Support während des Tagesgeschäfts mit den Mitarbeitern im Büro sowie bei uns vor Ort war vorbildlich. Dank der Hilfe wurden die meisten Prozesse automatisiert, sodass sich unsere Mitarbeiter endlich wieder auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren können.

Nochmals vielen Dank!
08/15/2019Maik P.
Im Rahmen unserer Startups Virado haben wir an Projekten mit Patrick und seinem Team zusammen gearbeitet. Dabei hat mir besonders das Fachwissen bei develop2grow und auch das um die Ecke denken gefallen, mit dem wir an die einzelnen Punkte in den Projekten gegangen sind.
07/13/2018Achim H. - Virado
Bei Kundenservice und Beratung würden wir gerne noch mehr Sterne geben.... Super Betreuung.. Gerade auch für Nutzer die nicht soooo ein enges Verhältnis zu dieser Materie haben....
07/13/2018#3 G.

03/07/2021

Your message to develop2grow

All reviews and experiences about develop2grow are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 03/15/2021   |  Report profile