mieter finden, vermieterportal, mietersuche

devepo GmbH & Co. KG
Mit dem deutschen Vermieterportal devepo können Makler und Vermieter Ihr Objekt auf den wichtigsten deutschen Immobilienportalen bis zu 50% günstiger als per Listenpreis veröffentlichen. Alle eingehenden Anfragen für die Wohnung können anhand...
Felix Göde

Töngesgasse 39
60311 Frankfurt

Wir haben unsere Wohnung in Berlin über devepo eingestellt, da uns der Makler zu teuer war. Auch, wenn wir am Anfang nicht ganz verstanden haben, wie es funktioniert, hat sich der Kundenservice sehr um uns bemüht und wr hatten innerhalb von 10 Tagen einen neuen Mieter. Von daher können wir devepo und den Kundenservice nur weiterempfehlen.
15.08.2016Privatkunde
Habe inzwischen einige Anbieter wie devepo getestet, fand jedoch hier vor allem den Kundenservice und das Preis-Leistungsverhältnis am überzeugendsten. Mieter wurde schnell gefunden und werde auch meine weiteren Wohnungen hier inserieren.
29.04.2016Privatkunde
In kurzer Zeit einen Mieter gefunden, hat mir viel Aufwand und Zeit gespart
05.08.2015Privatkunde
Ich habe für meine Wohnung schnell einen Mieter gesucht und hatte aus privaten Gründen nicht viel Zeit für die Suche. Einen Makler zu beauftragen war wegen des Zeitaufwands leider nicht möglich. Das deutsche Vermieterportal hält auf jeden Fall, was es verspricht. In nur 2 Tagen und für weniger als 100 Euro hatte ich eine Auswahl toller Interessenten. Der Mietvertrag von devepo wurde inzwischen auch unterschrieben und ich bin froh daß alles so schnell und reibungslos klappte.
Empfehlenswert!
06.07.2015Privatkunde
Guten Tag,
ich habe für meine 5 Wohnungen in kürzester Zeit sehr gute Interessenten gefunden und bin jetzt kurz vor der Vertragsunterzeichnung. Obwohl ich erst skeptisch war, hat sich der Service als sehr gut erwiesen. Vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!
01.07.2015Geschäftskunde
Alles bestens, konnte inzwischen 3 Mieter in 1 Woche vermitteln. Danke!
01.07.2015Privatkunde
Habe in kurzer Zeit einen Mieter gefunden, war sehr einfach und ging schnell. Bin total zufrieden!
30.06.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2016   |  Profil melden