mieter finden, vermieterportal, mietersuche

Veröffentlicht:
Mit dem deutschen Vermieterportal devepo können Makler und Vermieter Ihr Objekt auf den wichtigsten deutschen Immobilienportalen bis zu 50% günstiger als per Listenpreis veröffentlichen. Alle Interessenten für die Wohnung können anhand umfassender...
Töngesgasse 39
60311 Frankfurt

Felix Göde

Mittwoch 09.00-18.00
01.11.2016
Gut

Effizienz

Gut
Es haben sich nur Interessenten gemeldet die an der Wohnung tatsächlich interessiert waren.
01.11.2016Geschäftskunde
Wir waren überrascht und sehr angetan von der persönlichen Ansprache und direkten Vermittlung von Interessenten. Wir können devepo uneingeschränkt weiterempfehlen!
25.10.2016Privatkunde
Ich habe meine Wohnung schnell und unkompliziert vermieten können. Bei Fragen stand das Team um Felix Göde mit Rat und Tat zur Seite. Devepo ist uneingeschränkt empfehlenswert.
24.10.2016Privatkunde
Exzellenter Service, immer erreichbar, freundlich, kompetent.
Schneller Vetragsabschluss dank hochmotivierten Mitarbeitern, die bei Fragen sofort beiseite standen, ansprechendes Design der Anzeigen und die passenden Mieter werden unkompliziert und schnell gefunden. Absolut empfehlenswert!
24.10.2016Privatkunde
Wir haben unsere Wohnung in Berlin über devepo eingestellt, da uns der Makler zu teuer war. Auch, wenn wir am Anfang nicht ganz verstanden haben, wie es funktioniert, hat sich der Kundenservice sehr um uns bemüht und wr hatten innerhalb von 10 Tagen einen neuen Mieter. Von daher können wir devepo und den Kundenservice nur weiterempfehlen.
15.08.2016Privatkunde
Habe inzwischen einige Anbieter wie devepo getestet, fand jedoch hier vor allem den Kundenservice und das Preis-Leistungsverhältnis am überzeugendsten. Mieter wurde schnell gefunden und werde auch meine weiteren Wohnungen hier inserieren.
29.04.2016Privatkunde
In kurzer Zeit einen Mieter gefunden, hat mir viel Aufwand und Zeit gespart
05.08.2015Privatkunde
Ich habe für meine Wohnung schnell einen Mieter gesucht und hatte aus privaten Gründen nicht viel Zeit für die Suche. Einen Makler zu beauftragen war wegen des Zeitaufwands leider nicht möglich. Das deutsche Vermieterportal hält auf jeden Fall, was es verspricht. In nur 2 Tagen und für weniger als 100 Euro hatte ich eine Auswahl toller Interessenten. Der Mietvertrag von devepo wurde inzwischen auch unterschrieben und ich bin froh daß alles so schnell und reibungslos klappte.
Empfehlenswert!
06.07.2015Privatkunde
Guten Tag,
ich habe für meine 5 Wohnungen in kürzester Zeit sehr gute Interessenten gefunden und bin jetzt kurz vor der Vertragsunterzeichnung. Obwohl ich erst skeptisch war, hat sich der Service als sehr gut erwiesen. Vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!
01.07.2015Geschäftskunde
Alles bestens, konnte inzwischen 3 Mieter in 1 Woche vermitteln. Danke!
01.07.2015Privatkunde
Habe in kurzer Zeit einen Mieter gefunden, war sehr einfach und ging schnell. Bin total zufrieden!
30.06.2015Privatkunde

Ihre Nachricht an devepo GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2017   |  Profil melden