Ihre DEVK Geschäftsstelle Christian Kunz & Team in Simmern & Kastellaun

CUSTOMER CHOICE 2021
Von "A" wie Altersvorsorge bis "Z" wie Zahnzusatzversicherung bieten wir Ihnen ein umfangreiches Versicherungsangebot und finden gemeinsam mit Ihnen die Absicherung, die zu Ihnen passt. Immer freundlich, transparent und zuverlässig!
Wir sind für Sie da!

Kirchstr. 2
56288 Kastellaun

Thursday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Raising awareness

Financial analysis

Die Geschäftsstelle Christian Kunz leistet schon seit Jahren sehr guten Service, seit neustem habe ich Frau Gräf als Kundenbetreuerin und bin vollkommen zufrieden. Frau Gräf ist sehr Kunden- und Serviceorientiert und mit vollem Engagement für mich als Kunden tätig. So bindet die DEVK Kunden ! Ein großes Lob und Dankeschön hierfür !
01/21/2021Dirk W. J.
DEVK Geschäftsstelle Christian Kunz Comment from DEVK Geschäftsstelle Christian Kunz:
Hallo Herr Jost, wir finden Ihre Bewertung klasse und schicken Ihnen ein 💚liches Dankeschön dafür😊
Ich war sehr zufrieden, unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt und der Kontakt war sehr freundlich. Ich werde auch weiterhin gerne wieder dort hin gehen.
01/20/2021J.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt und bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung 💚
Herr Kunz hat mich zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Klasse erklärt, einfach umgesetzt😊.
Gibt 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
12/06/2020Paula K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😊👍🏼💚
Danke für die schnelle Hilfe, Bearbeitung und Abwicklung. Bin super zufrieden!
11/18/2020Veronique G.
Liebe Veronique, ganz lieben Dank für die super Bewertung 😊💚
Freundliche und kompetente Mitarbeiter sind immer mit Rat und Tat zur Stelle. Hier geht es nicht um viele Vertragsabschlüsse um die Provision zu steigern - Ganz im Gegenteil! Die bestehenden Verträge, auch die von anderen Versicherungen, werden überprüft und NUR wenn die Mitarbeiter davon überzeugt sind, dass die Kunden bei der DEVK Geld sparen und das Angebot der DEVK mehr bietet, wird zu einem Wechsel geraten. Hier fühlt man sich nicht, so wie bei manch anderen Versicherungen, über den Tisch gezogen, denn diese Berater glänzen durch ihr kompetentes und ehrliches Auftreten. Nur zu empfehlen!
11/16/2020Annemarie B.
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung 💚 😊
Die Geschäftsstelle ist immer sehr gut telefonisch oder auch per E-Mail Kontakt sehr gut erreichbarund der Service , auch im Rahmen von Schadensabwicklungen wurden wir immer gut beraten und versorgt!!!!
Herzlichen Dank
11/16/2020Susanne E.
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung 💚
Schon lange bin ich DEVK Kundin! Letztes Jahr habe ich zur Geschäftsstelle nach SIM (= vor Ort) gewechselt. Und wurde sehr positiv überrascht!
Von Anfang an war es eine sehr fundierte, ehrliche Beratung !!! und kein "Provisions-Erhaschen"!
Bin da sehr kritisch und habe anderswo "unschöne" Erfahrungen gemacht.... zum Glück Vergangenheit!
Beginnend von der zuverlässigen, kompetenten, zeitnahen und sehr freundlichen Beratung bis hin zu sehr günstigen Beiträgen (Kfz., aber auch Hausrat, Haftpflicht) bis zum persönlichen maßgeschneiderten Vertrag mit qualifizierter Beratung bin ich wirklich sehr begeistert und überzeugt!!! Heute Vormittag hatte ich wieder ein super positives Telefonat!!! DANKE!!!
Ich bin sooo froh!!!!:-)
Und ich komme gerne mal in die neuen Räumlichkeiten, wobei mir eine gute Versicherung, günstige Beiträge und ein individuell, ehrliches und persönliches Beratungsgespräch sehr wichtig sind.
Vielen, vielen Dank!!! Habe Sie bereits mehrfach weiter empfohlen und werde das guten Gewissens weiter tun! Das Positive muss in die Welt, in der momentanen Lage gerade und zum Trotz!!!
Und wer ist nicht froh über persönliche ("menschliche") gute Kontakte und finanzielle, unkomplizierte Vorteile???
... Na, eben!!! Herzlichen Dank und ganz herzliche Grüße! A. Bender
(Freigabe des kmpl. Text ist erlaubt! :-)
11/16/2020Annette B.
Vielen, vielen Dank Frau Bender für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung 💚💚💚 Wir sind gerade richtig happy 😊
Weil dort freundliche und sehr gut beratende Personen sitzen, die von ihrer Materie Ahnung haben
11/09/2020Horst M.
Vielen Dank für Ihre Bewertung ☺️
Nach Jahren bei anderen Versicherern , wieder zurück gekehrt zur DEVK.

ggf. müssen wir noch diskutieren bei der wieder Anmeldung eines Autos.

hatte 2006 eine Zwangsabmeldung bedingt durch Hartz 4 .....2004-2012 , lieber essen anstatt auto
10/31/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung 😊
Da immer sofort reagiert wird.
10/06/2020Ingrid S.
Vielen Dank Frau Schitthof für die liebe Bewertung ❤️
Frau Roth und Herr Kunz sind jederzeit zuvorkommend und kümmern sich sofort um unsere Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit.
09/16/2020Familie Q.
Herzlichen Dank Familie Querbach für Ihre Bewertung ❤️
Ich war sehr mit der Beratung von Frau Astrid Gräf zufrieden. Sie reagiert auf Nachfragen, ruft zurück und ist schnell in der BEarbeitung der Angelegenheiten.
09/11/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre klasse Bewertung ❤️
Sehr freundliches und sympathisches Team. Ein ganz besonderes Lob geht an Frau Gräf 💐.
Man wird sehr gut beraten. Top Kundenservice 👍😃
09/10/2020Daniela L.
Vielen Dank Daniela Luik für die liebe Bewertung ❤️
Klasse Team. Spitze Reaktionszeit und immer erreichbar. Vor allem überzeugt hat mich die Frau Inna Roth. Auch wenn es mal ganz schnell gehen soll wird einem sofort geholfen. Gerne immer wieder

VG
Ahmed D
09/10/2020Ahmed D.
Vielen Dank Ahmed D. für die super Bewertung ❤️
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin.
09/09/2020Familie E.
Vielen Dank für die tolle Bewertung Familie Engel ❤️
Alles perfekt geplant und zügig umgesetzt. Super
08/17/2020Anke D.
Vielen Dank für Die Bewertung ❤️
Sehr kompetentes Team.
Insbesondere meine Ansprechpartnerin Frau Roth ist sehr kompetent und arrangiert! Offene Fragen werden stets schnellstmöglichst beantwortet.
08/13/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung ❤️
Herr Kunz war nett und sympathisch und hat alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Fragen hat er verständlich beantwortet. Man wurde gut beraten.
08/12/2020Anonymously
Vielen Dank für Deine Bewertung ❤️
01/13/2021Heike B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung 💚
12/03/2020Rüdiger W.
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😊💚

12/13/2020

Your message to DEVK Geschäftsstelle Christian Kunz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2020  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile