NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

di Natale Consulting
Wir helfen Geschäftsführer*innen und Führungskräfte dabei schnell- und nachhaltig abzunehmen, trotz zeitintensiven Alltag.

Anna-Birle-Straße 3
55252  Wiesbaden

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 12/10/2021
Realization

(last 24 months)

Ich bin sehr zufrieden. Vor allem mit dem professionellen Service, der hier geboten wird.
12/10/2021Anonymously
Besser als erwartet. Ich kann es nur weiterempfehlen.
12/10/2021Anonymously
Das was mir wirklich am meisten gefallen hat war, dass egal wann, egal wo und egal wie, ich immer eine Ansprechperson an meiner Seite hatte. Durch diese Unterstützung ist es eigentlich unmöglich gewesen es meine Ziele nicht zu schaffen. Ich weiß noch wie ich euch im Sommer jeden Tag angerufen hatte, weil ich immer unbedingt mit euch reden wollte und ihr habt mich jedesmal so herzlich empfangen egal wie oft ich angerufen habe. Ich bin einfach nur unglaublich stolz diesen weg vor allem mit euch gegangen zu sein.
12/09/2021Anonymously
Anfangs war mir das ganze Thema rund um den Körper zu persönlich. Ich habe mich geschämt offen und ehrlich damit umzugehen und mir externe Hilfe ins Boot zu holen, da mein Scham und mein stolz mir fälschlicherweise im Weg standen. Viele meiner Kollegen sagten mir immer, dass ich mich so akzeptieren soll wie ich bin und eine lange Zeit habe ich es mir ebenfalls eingeredet. Aber seien wir mal ehrlich zu uns selbst, jede Person die sich sowas erst eingestehen muss ist in Wahrheit nicht glücklich!!
Solange wir etwas in der eigenen Hand haben und es auch ändern können dann sollten wir es auch ändern. Ich kann es nicht häufig genug sagen, ich fühle mich jetzt erst wirklich wohl in meinem Körper und das endlich ohne mich selbst belügen zu müssen.
12/09/2021Anonymously
Dadurch dass ich einen intensiven Bürojob nachgehe, hatte ich nur bedingt Zeit für Training und Ernährung.
Durch das Coaching habe ich aufwandsfrei ohne große Zeit zu investieren mein Wunschgewicht ohne Probleme erreicht.
Ich fühle mich mittlerweile vitaler und endlich wohl in meinem Körper.
Die Jungs zeichnen sich durch eine außergewöhnliche Expertise aus.
Bin froh diesen Schritt gemacht zu haben!
Top Service!
Top Team!
Top Konzept!

Bin sehr zufrieden. Meine alten Hemden und Hosen passen mir wieder und ich kann endlich, ohne Atemnot, joggen und andere körperliche Aktivitäten ausüben.

Zudem bemerke ich einen deutlichen Anstieg meiner körperlichen Energie.

Im Nachhinein wird mir klar, dass ich das Thema Gesundheit viel früher hätte angehen sollen. Das Abnehmen viel mir rückblickend betrachtet sehr einfach und das Wichtigste ist, dass ich viel Spaß am Sport und an der Diät habe.

Probiert es selber aus. Ihr werdet nicht enttäuscht werden.
12/09/2021Anonymously
Alles Top vom kostenfreien Beratungsgespräch bis hin zur Umsetzung/Execution. Die Jungs nehmen ihren Job sehr ernst. Ich fühle mich top versorgt und die Pfunde schmelzen Woche für Woche. Ganz egal, um welche Frage es sich handelt, der Herr di Natale hatte bisher immer eine fundierte Antwort darauf, mit der ich tatsächlich auch in der Praxis einiges anfangen konnte.

Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, wenn die di Natale Consulting euch nicht beim abnehmen helfen kann, dann kann es sonst niemand.

Deshalb folgendes Resumee: 10 von 10 und eine ganz klare Weiterempfehlung von mir.

Beste Grüße
Peter Heinrich
12/09/2021Anonymously
Sehr kompetentes und zuverlässiges Team. Trotz Zeitmangel durch den geschäftlichen Alltag, haben mich Herr di Natale und sein Team erfolgreich betreut. Meine Erwartungen wurden übertroffen, sehr empfehlenswert!
12/08/2021Anonymously
Arbeite im Außendienst und habe nie Zeit für meine Gesundheit gefunden. Jetzt, nach dem Programm, geht es mir gesundheitlich deutlich besser. Ich fühle mich fitter und achte auf meinen Körper. Stressfreier komme ich vom Job zurück und habe noch Energie für meinen Feierabend. Ein klare Empfehlung!
12/08/2021Anonymously

Your message to di Natale Consulting

* All reviews and experiences about di Natale Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/02/2021  |  Last update: 12/20/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Kampfkunstzentrum-Remscheid GmbH
Moveyourhome Umzüge