Ihr ImmobilienExperte für die Kreise Steinburg und Pinneberg

DICONA Immobilien
Ihr kompetenter und verlässlicher Partner in allen Immobilienangelegenheiten in den Kreisen Steinburg und Pinneberg.
Die DICONA Immobilien ist Ihr professioneller und zuverlässiger Immobilienmakler mit Sitz in Borsfleth. Unser Familienunternehmen...

Ploogkamp 6
25376 Borsfleth

Friday 09:00 am-10:00 pm

Immobilien-Verkauf Deluxe!

Das der Verkauf einer Immobilie - trotz vieler Stressmomente - auch angenehm und mit einem guten Gefühl von Sicherheit verlaufen kann, beweist die Arbeit von Herrn Andrä.

Seine kompetente Beratung und umfangreichen Fachkenntnisse haben uns als Verkäufer einen guten und sicheren Weg gewiesen, unsere Immobilie am Markt zu plazieren und erfolgreich zu verkaufen.

Herr Andrä war für uns jederzeit ansprechbar und seine freundliche, sympathische Art hat bei uns einige Male die Nerven beruhigt.

Wir haben Herrn Andrä bereits mit anderen Aufgaben betraut und würden dies auch zukünftig jederzeit wieder machen, da wir ihm vollstes Vertrauen schenken und uns seiner Seriösität und Professionalität sicher sind.

Vielen herzlichen Dank!

Familie Zils
05/19/2019Anonymously
DICONA Immobilien Comment from DICONA Immobilien:
Liebe Familie Zils,
vielen Dank für die netten Worte.
Ihr Feedback zeigt mir, dass die mir wichtigen Werte - Vertrauen - Kompetenz - Professionalität - auch für meine Kunden von großer Bedeutung sind.
Mit Leidenschaft und Freude habe ich Sie gerne auf den Weg zum Verkauf Ihres Einfamilienhauses begleitet!

Alles Gute für Sie im neuen Heim.

Herzlichst,
05/09/2019Anonymously
DICONA Immobilien Comment from DICONA Immobilien:
Sehr geehrter Herr Reedwischer,
vielen Dank für die positive Bewertung. Auch mir hat es sehr viel freude bereitet, Ihnen die richtige Immobilie vermittelt zu haben.
Herzlichst

Your message to DICONA Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2019  |  Last update: 04/24/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
RE/MAX Immobilienpartner
Kibar Immobilien GmbH