Die Auto-Galerie Losheim am See

Gebrauchtwagen fast aller Marken und Preisklassen!

Published:
Wolfsborn 37
66679 Losheim am See

Saturday 09:00 am-02:00 pm
Service on offer
Processing
Die Ehrlichkeit des Verkäufers, aber auch die Verhandlungsbereitschaft. Vom ersten Moment an hatten wir ein vertrauensvolles und sicheres Gefühl bzgl. des Berater/Verkäufer aber auch zum dem Gebraut-Wagenhändler. Vor dem ersten Besuch, haben wir bereits einige andere Händler besucht und waren auch gewillt ein anderes Fahrzeug zu Erwerben, jedoch überzeugte uns der Verkäufer zu 100%.
Da sich der inserierte Peugeot 5008 auch noch in einem tadellosen Zustand befand und die Ausstattung absolut top war, konnten wir nicht Nein sagen. Somit mussten wir nach einer kurzen Verhandlung dieses Fahrzeug kaufen. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, werden wir in einigen Jahren erneut ein Fahrzeug von diesem Gebraucht-Wagenhändler kaufen.
11/19/2018
Nach einer sehr schlechten Erfahrung in einem anderen Autohaus, war es sehr angenehm, auf einen kompetenten und ehrlichen Autoverkäufer zu treffen. Das Auto, ein Skoda Citigo, war genau wie im Internet beschrieben und der Preis in Ordnung. Die Kaufabwicklung lief genauso problemlos, wie die Bereitstellung und Übergabe des Fahrzeugs. Alles Bestens, jederzeit weiter zuempfehlen....Danke Herr Bech
10/30/2018
Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug habe ich mich an den Verkäufer Oliver Bech gewendet. Der hat mir direkt dabei geholfen das passende Fahrzeug für mich und meine Familie aus dem großen Bestand zu finden. Von der direkten Probefahrt bis hin zur persönlichen Beratung bei der Finanzierung konnte er mir auch alle Fragen beantworten. So stelle ich mir ein perfektes Verkaufsgespräch vor! Ich bin mit Herrn Bech und auch seinem Kollegen Herr Meyer sehr zufrieden und werde dieses Autohaus als Nummer 1 Anlaufstelle für Gebrauchtwagen im Saarland weiterempfehlen!
10/11/2018

10/18/2018
13 reviews on KennstDuEinen

07/10/2017
20 reviews on mobile.de

5 reviews on AutoScout24

09/17/2018

Your message to Die Auto-Galerie Losheim am See

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2017  |  Last update: 11/20/2018   |  Report profile