Versicherung, Versicherungsberater, Versicherungsmakler, Versicherungsagentur

die bayerische
Schön, dass Sie hier sind!
Absicherung, Vorsorge und Finanzen sind Themen, mit denen Sie sich in Ruhe und mit genügend Zeit beschäftigen sollten. Wir unterstützen Sie dabei gerne und berücksichtigen stets Ihre individuellen Ziele und Wünsche.

Düppelstr 16
24105 Kiel

Sinan Otluoglu

Ich kann jedem nur raten zur Bayerische Versicherung zu gehen. Ich habe einen persönlichen Berater Herr Otluoglu. Er ist einfach top, er ist sehr menschlich und legt viel Wert drauf was sein Kunde brauch oder was er nicht braucht. Die Termine sind immer super entspannt und man kann viel lachen dabei. Durch Ihn habe ich eine super tolle Steuerklasse bekommen. Normaler weise wäre ich als Fahranfänger eingestuft worden, da das Auto die letzten Jahre auf jemand anders gelaufen ist, ob wohl ich gefahren bin. Aber durch ihn spare ich viel Geld und habe eine tolle Steuerklasse, weil er sich so toll für mich eingesetzt hat. Ich kann nur jedem empfehlen zu Ihm zu gehen. Ein wirklich toller Berater der auf seine Kunden eingeht.
05/31/2021Sarah
Top zufrieden mit sinan Otluoglu👍
05/21/2021Yasser maten
Sehr Kundenfreundlich, hat mir gefallen!😊
05/15/2021Rene
Vielen Vielen Dank!
05/14/2021Lydia Schell
Herr Otluoglu macht ein sehr kompetente Beratung,wir würden die Bayerische weiterempfehlen. Wir haben eine menge geld gespart, über jeden einkauf online 1% cash back. 256 Euro bekommen wir Jährlich von der Krankenkassse und die fördergelder vom staat beantragte er wovon wir nichts gewusst haben. Die freundliche Art und seine Ausstrahlung gibt grund bei jeder frage sich zu melden. Auch dei dem Thema ist er erreichbar oder ruft umgehend zurück. Einfach top!👌
05/04/2021Anonymously
Die bayrische ist ein kompetentes Unternehmen, mit guten Leistungen. Mein persönlicher Berater Herr Otlouglu ist ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Mann der sich gut um seine Kunden kümmert. LG
04/27/2021Benjamin Albrecht
Sinan Otluoglu ist ein sehr freundlicher, professioneller und durchaus kompetenter Berater.
Die Beratungstermine sind immer sehr entspannt und man kann miteinander lachen.

Die Bayerische hat einen ausgezeichneten Berater, der großen Wert auf seine Kunden legt, einem zuhört und äußerst hilfsbereit ist.
04/26/2021L.Kader
Eine sehr kompetente Beratung.
Lässt sich zeit und geht auf den Kunden und seine Wünsche und Mittel ein
03/07/2021Anonymously
Würde am liebsten sinan hundert Sterne geben einfach eine gute Beratung und das was ich bei ihm abgeschlossen habe ist 100% besser als das was ich vorher hatte habe mich echt wohl gefühlt bei der Beratung und ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen besser geht es nicht nirgendwo wurde ich besser beraten
03/01/2021Lennard greve
Tolle und freundliche Beratung.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Herr Otluoglu nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären und geht auf alle Wünsche ein.
Ich bin super zufrieden und kann die Bayerische nur weiterempfehlen.
02/28/2021Anonymously
Beste Versicherung, Herr Otluoglu macht eine tolle Beratung und ist sehr kompetent. Für Absicherung und Vorsorge kann ich nur die bayrische empfehlen.
01/23/2021Anonymously
Einfach ehrlich und kompetent. Meine Altverträge hätten mich in den Ruin geführt, wenn ich den Herrn Otluoglu nicht kennenlernt hätte. Schön das er als einziger die Bayerische in Kiel vertritt .
01/08/2021Anonymously
Es wird einem nichts zwanghaft versucht anzudrehen, man bekommt das was man braucht. Die Beratung war super angenehm, nur zu empfehlen. Hier wird man wirklich als der Mensch gesehen der man ist und nicht als irgendeine Aktennummer
10/30/2020Anonymously
Wir würden die bayrische weiterempfehlen, weil wir uns super aufgehoben fühlen und auch die Beratung super kompetent und freundlich ist.
10/30/2020Anna-Lena
10/19/2020Simsek
10/17/2020Anonymously
10/17/2020Anonymously
10/13/2020Karen Riesner

Your message to die bayerische

All reviews and experiences about die bayerische are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2020  |  Last update: 05/31/2021   |  Report profile