Veranstaltungen, Event, Fotobox, Hüpfburgen

40215 Düsseldorf

Simon Wegmann

Realization
Liebes Eventzeche-Team,

vielen lieben Dank für die fantastische Unterstützung unserer Hochzeit. Wir haben uns von dem ersten Moment an sehr gut beraten gefühlt und konnten uns während unserer Hochzeit ganz auf euch verlassen.

Die Fotobox war ein absoluter Kracher für uns und unserere Gäste und ein MUSS auf jeder Veranstaltung. Die Sofortausdruckfunktion war das i-Tüpfelchen.

Zu euren Leuchtbuchstaben gibt es nur ein Wort - WOW! Diese haben unsere Locatioin in eine romantische Atmosphäre verzaubert und gerade in beim Ehrentanz für eine tolle Kulisse gesorgt.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung und empfehlen euch weiter!
06/24/2019
Vielen Dank an das Team von "Die Eventzeche". Seit dem ersten Kontakt haben wir uns professionell und sehr gut beraten gefühlt. Durch die vielen Erfahrungen von "Die Eventzeche" haben wir wichtige Informationen erhalten und vieles umgedacht.
Die Fotobox war ein wahres Highlight und ein MUSS auf jeder Veranstaltung. Unsere Gäste hatten sehr viel Spaß und wir haben unsere Hochzeit ganz entspannt genossen.
Die Eventzeche hat sich um alles im Hintergrund gekümmert und alles war tadelos.

Klare Empfehlung!
06/24/2019
Die Fotobox und die Leuchtbuchstaben können wir nur empfehlen.
06/16/2019
Alles super gelaufen, würden wir immer wieder drauf zurück kommen. Nur zu empfehlen Danke nochmal
05/26/2019
Es hat alles wunderbar geklappt. Wir haben für eine große Feier mit 100 Erwachsenen und knapp 50 Kindern die Hüpfburg Big Jump gebucht. Es war der Hit. Alles hat super geklappt. Der Service war prima. Besonders erfreut hat uns das die Hüpfburg nach Regenschauern so schnell wieder aufgebaut war. Alles prima.
05/07/2019
Es war ein tolles Vergnügen und eine schöne Erinnerung für Gäste und auch das Brautpaar als Gastgeber! Auf- und Abbau haben problemlos funktioniert. Und auch die Kommunikation zum Vermieter verlief einwandfrei. Die Verkleidungsbox hatte ebenfalls einiges zu bieten. Rund um ein sehr gelungen Spektakel!
05/07/2019
Auf-und Abbau hat reibungslos funktioniert. Den Hintergrund könnte man evtl. noch verbessern. Aber die Accessoires sind super! Danke an DIE Eventzeche für die tolle Fotobox im Retrodesign.
05/08/2019

Your message to DIE Eventzeche - Wir fördern Eventkonzepte zu Tage

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2019  |  Last update: 06/25/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
DJ René Baatzsch | Hochzeits & Event DJ