Veranstaltungen, Event, Fotobox, Eventmodue, Leuchtbuchstaben, Hüpfburg

CUSTOMER CHOICE 2019
Glück auf!

Die Eventzeche ist ein junges und dynamisches Unternehmen im Bereich der Event- und Veranstaltungsbranche.
Die Wurzeln unserer Unternehmung sind in der Bergbaustadt Ibbenbüren und somit sind unsere Eventkonzepte auf Kohle geboren....
Adersstr. 49
40215 Düsseldorf

Simon Wegmann

Sunday 08:00 am-06:00 pm

Engagement

Time management

Wir waren mit der Leistung von Herrn Wegmann sehr zufrieden. Alles hat reibungslos funktioniert und wir sind mit dem Ergebnis sehr glücklich!
09/15/2019T.
Freundlich, professionell, einfach alles Top. Jeder Zeit wieder!
09/11/2019M.
Ein rundum zufriedener Kunde sagt DANKE für den erstklassigen Service. Es lief alles reibungslos. Eine klare Weiterempfehlung!
09/10/2019Anonymously
“Die Retrobox” war von Anfang bis Ende perfekt:

1. Hervorragende Kommunikation - immer! Eine freundliche und hilfreiche Antwort kam innerhalb kürzester Zeit und das auch nach der 25. Frage unsererseits :-).
2. Kundenfreundlichste Anlieferung und Abholung; Alle Absprachen wurden zu 100% erfüllt, pünktlich und schnell. Optimal, wenn man am folge Tag seine Location verkatert aufräumen muss ;-).
3. Hohe Bildqualität und Verarbeitung der Box. Hat sich super in unsere Deko eingefügt - und wir sind dann doch eher perfektionistisch.

Alles in allem werden wir auf jeden Fall wieder auf Dich zurückkommen, Simon! Unsere Erwartung wurde mehr als erfüllt! Vielen Dank’!
09/04/2019Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit der Kommunikation sowie der Zuverlässlichkeit der Eventzeche.

Die Fotobox war optisch als auch technisch ein absoluter Hammer und hat unseren Gästen viel Freude bereitet.
Vielen Dank für eure Unterstützung und somit auch für die stressfreie Hochzeitszeit.
09/04/2019Anonymously
Wir haben für unsere Hochzeit die LOVE Buchstaben, eine Fotobox und eine Hüpfburg bei der Eventzche gebucht und waren von dem Service und der Qualität mehr als begeistert!
Die LOVE Buchstaben waren das absolute Highlight der Deko und die Fotobox bereitete all' unseren Gästen riesig viel Spaß! Die tollen Erinnerungen durch die gedruckten Bilder nicht zu vergessen.
Die Hüpfburg haben wir nächsten Tag beim 'Hahn hohlen' für unseren kleine Gäste genutzt, auch hier kam der Spaß nicht zu kurz und die Kinderaugen strahlten.

Die Kommunikation und der Auf- und Abbau verlief einwandfrei und jederzeit sehr freundlich.

Für uns war es perfekt und wir würden die Eventzeche jederzeit weiterempfehlen! :)
Alles top abgelaufen !!!
Nette kompetente Beratung.
Bei Fragen prompte Antwort.
Fotobox wurde für eine Hochzeitsfeier gebucht und ist richtig gut angekommen bei jung und alt, kann ich nur weiter empfehlen
08/31/2019M.
Wir haben uns bei der Eventzeche die Fotobox, LOVE Buchstaben und eine Hüpfburg für unsere kleinen Gäste gebucht und können von Anfrage über Aufbau bis hin zur Abholung einfach nur positives berichten.
Es war alles perfekt :)
Herr Wegmann, hat unseren Tag sehr bereichert und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank nochmal :)
08/21/2019Fam. K.
Bin mit allen zufrieden gewesen, würde auch weiter empfehlen und meine Freunde wollen auch für ihre Kindern das Hüpfburg leihen!
08/20/2019Valentina Z.
Die Leuchtbuchstaben habe ich als Trauzeugin organisiert. Diese kamen bei dem Brautpaar und den Gästen super an :)
Die Anfrage an das Team von Eventzeche erfolgte erst kurz vor der Hochzeit.
Das Team war super nett, schnell und hat die genaue Organisation direkt mit der Location abgesprochen. Das war total klasse, da ansonsten noch genug zu regeln war.
Die Lampen waren dimmbar, was ich auf jeden Fall empfehlen würde, da es sonst ggf. zu hell in der Location ist.
Die Leuchtbuchstaben wurden gegen ein geringes Entgelt von dem Team der Eventzeche gereinigt. Man hätte also mit nichts was zu tun. Vielen lieben Dank nochmal für die richtig tolle Organisation!!! Ich habe euch bereits mehrfach weiterempfohlen :)
08/06/2019K.
Wir hatten die Fotobox zu unserer Hochzeit. Es war ein absolutes Highlite. Wir würden es immer wieder buchen. Die Abwicklung und der Kontakt war absolut unkompliziert ,professionell und sehr freundlich. Wir können jedem ,der ein Event plant, nur empfehlen, sich die Retrobox von der Eventzeche zu holen. Sie ist es auf jeden Fall wert.
Nochmal ein herzliches Dankeschön. 😊👌👍👍👍👍👍👍
07/24/2019Heino P.
Der Auf- und Abbau war vollkommen Reibungslos und für uns als Kunden ohne weiteren Aufwand verbunden.
Die Bedienung von der Fotobox und die Qualität der Bilder waren tadellos und äußerst gut. Sollten wir selber nochmal eine benötigen würden wir ohne zu überlegen erneut auf diese zurückgreifen und jedem sofort weiterempfehlen.
07/21/2019Anonymously
Professioneller Kontakt und Aufbau. Reibungslose Kommunikation und transparente Preise. Equipment ist auf aktuellem Stand und liefert sehr gute Ergebnisse. Gerne wieder!
07/09/2019Anonymously
Einfach super klasse!!!! Die Kinder, und auch die „großen“ Kinder ;-) hatten super viel Spaß!
Liebe Grüße
Svenja & Anton
07/08/2019S.
Ein sehr zuverlässiges Unternehmen , sehr spontan und schnell !
Die Hüpfburg wurde professionell aufgebaut und die Kinder hatten einen tollen Tag!
Wir würden immer wieder diesen Service nutzen!
07/08/2019Familie Z.
Es war ein vorbildlicher, entgegenkommender Kundenservice!
Wir haben die Fotobox gemietet- die Kommunikation lief schnell und unkompliziert.
Der Aufbau und Abbau lief reibungslos, die Gäste waren begeistert - es gab viel Lob. Die Retro-fotobox ist zudem ein optisches Highlight auf jeder Veranstaltung. Wir würden jederzeit wieder buchen!
07/03/2019Leonie S.
Liebes Eventzeche-Team,

vielen lieben Dank für die fantastische Unterstützung unserer Hochzeit. Wir haben uns von dem ersten Moment an sehr gut beraten gefühlt und konnten uns während unserer Hochzeit ganz auf euch verlassen.

Die Fotobox war ein absoluter Kracher für uns und unserere Gäste und ein MUSS auf jeder Veranstaltung. Die Sofortausdruckfunktion war das i-Tüpfelchen.

Zu euren Leuchtbuchstaben gibt es nur ein Wort - WOW! Diese haben unsere Locatioin in eine romantische Atmosphäre verzaubert und gerade in beim Ehrentanz für eine tolle Kulisse gesorgt.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung und empfehlen euch weiter!
06/24/2019Anonymously
Vielen Dank an das Team von "Die Eventzeche". Seit dem ersten Kontakt haben wir uns professionell und sehr gut beraten gefühlt. Durch die vielen Erfahrungen von "Die Eventzeche" haben wir wichtige Informationen erhalten und vieles umgedacht.
Die Fotobox war ein wahres Highlight und ein MUSS auf jeder Veranstaltung. Unsere Gäste hatten sehr viel Spaß und wir haben unsere Hochzeit ganz entspannt genossen.
Die Eventzeche hat sich um alles im Hintergrund gekümmert und alles war tadelos.

Klare Empfehlung!
06/24/2019Anonymously
Die Fotobox und die Leuchtbuchstaben können wir nur empfehlen.
06/16/2019Ricarda B.
Alles super gelaufen, würden wir immer wieder drauf zurück kommen. Nur zu empfehlen Danke nochmal
05/26/2019Anonymously
Callback request

Your message to Die Eventzeche - Wir fördern Eventkonzepte zu Tage

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2019  |  Last update: 09/15/2019   |  Report profile