Malerarbeiten, Fassade, Bodenbeläge, Trockenbau, Meisterbetrieb

01257 Dresden

Friday 08:00 am-04:30 pm

Timeliness

Problem comprehension

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und haben sehr professionell gearbeitet. Die Koordination der Arbeiten haben sich sehr gut unseren Arbeitsablauf angepasst (Arbeiten erfolgten bei laufenden Betrieb), so dass sich für uns kaum Behinderungen ergeben haben. Besonders erwähnen möchten wir die Sauberkeit während der Ausführung der Arbeiten, es entstanden selbst bei sehr staubintensiven Arbeiten keine Verunreinigungen des Umfeldes, das war sehr angenehm.
03/03/2022Dentallabor Launhardt
Auf die Terminabstimmungen konnte man sich 100% verlassen und die Flexibilität während der Auftragsdurchführung war beispielgebend. Alle Mitarbeiter waren motiviert und immer freundlich.
02/01/2022Familie Zschoche
Auftragsabwicklungen hervorragend, Danke
01/25/2022Ron Tilch
Angefangen von der Beratung bis zur Ausführung der Aufträge , kann ich die Farbgestalter mit vollem Herzen nur weiterempfehlen.
Der nächste Auftrag nur mit den Farbgestaltern...
01/25/2022A. Kühnert
Bei mir mussten die MA Fehler von Kollegen einer anderen Firma ausmerzen. Damit waren auch Termine von mir verbunden. Es wurde Feuerwehr gespielt und es klappte wunderbar. Meine Wohnzimmerwände wurden schnell und sauber erneuert. Danke ! und immer wieder !
01/24/2022Gabriele Hahn
Auf Empfehlung konnte uns "Die Farbgestalter GmbH" in einem eng gesteckten Zeitraum Wand und Boden eines Raumes professionell neu gestalten. Angefangen von der Vor-Ort-Besichtigung durch Herrn Fischer, der Angebotserstellung, der Gewährung eines weiteren Termin zur Feinabstimmung bis zur Durchführung der Arbeiten durch einen beauftragten Mitarbeiter der Firma verlief alles souverän und ohne Bedenken des Auftraggebers an die Qualitätssicherung. Das Ergebnis der durchgeführten Arbeiten entsprach voll und ganz unseren Erwartungen und spricht für eine Weiterempfehlung der Firma.
Fam. Jurisch
12/23/2020G. Jurisch
Die heutige Firma "Die Farbgestalter GmbH" einschließlich der Gründungsfirma "Steffen Fischer" wurden insbesondere auf Grund ihrer bewiesenen Leistungsfähigkeit, ihrer gelieferten Qualität, ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer Termintreue von uns seit etwa 25 Jahren immer wieder mit Aufträgen im Außenbereich unseres Grundstücks (Geländer) sowie im und am Haus (Treppenhaus, Wohnungen, Verranda, Dachgarten) betraut, die stets zur vollen Zufriedenheit ausgeführt worden sind. Da wir nach so vielen Jahren erfreulich guter Zusammenarbeit dieser Firma absolut vertrauen, werden wir auch in Zukunft entsprechende Arbeitsauftfräge ausschließlich an diese Firma vergeben.
11/03/2020Dr. P. Naumann
Trotz kurzfristiger Beauftragung wurde alles professionell erledigt, nichts kam zu kurz. Und das Preisleistungsverhältnis passt. Vielen Dank!
05/25/2020Katrin Hauptvogel
Gute saubere Arbeit sowie kooperativ.
02/05/2020Anonymously
Mit dem schnellen Service.
11/11/2019Anonymously
Korrespondenz für die Terminabsprache war sehr angenehm; Termin(e) wurde(n) eingehalten; es erfolgte eine Vor-Ort-Besichtigung zur Aufnahme der auszuführenden Arbeiten; Die Abrechnung entsprach dem Angebot - alles super.
09/25/2019R.K.
Schon als Firma Malermeister Fischer und nun auch als die Farbgestalter gleichbleibende und ein extrem hohes Level an Qualität, von der Geschäftsführung bis zum Azubi alle souverän in Ihrer Arbeit.
06/05/2019Enno Kaliner
Wir benötigten kurzfristig einen Termin und es hat alles sehr gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden die Firma wieder nehmen.
06/05/2019Anonymously
Die von mir gewünschten arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Ich bin auch mit der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden.
Was ich aber besonders betonen möchte ist die Flexibilität. Die Arbeiten konnten genau in dem Zeitraum umgesetzt werden, den ich mir vorher gewünscht hatte.
05/03/2019Herr Ziegenrücker
Wir sind mit dem Service, der Pünktlichkeit, Sauberkeit und vor allem mit der Qualität äußerst zufrieden.
Die Mitarbeiter (Meister und Ausführende) sind sehr höflich.
Wir können diese Firma mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Fam. Zimmermann
02/19/2019Fam. Zimmermann
Ich habe meine komplette Wohnung renovieren lassen. Perfekte Arbeit, schnell und vor allem es ist ein cooles Team. Immer wieder gerne.
02/15/2019Herr Schulze
01/24/2022Uwe Stoll
Average
Average

02/13/2019

Your message to Die Farbgestalter GmbH

All reviews and experiences about Die Farbgestalter GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2018  |  Last update: 03/03/2022   |  Report profile