NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Managementberatung Unternehmensberatung Mitarbeiterführung Erfolg

Die Fortschritt-Macher
SORGEN SIE FÜR DEN MOTIVATIONSTURBO IN IHREM UNTERNEHMEN!
Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmer mit hochqualifizierten Mitarbeitern, die es satt haben, jeden Tag gegen Gleichgültigkeit in Ihrer Belegschaft und die damit verbunden Verluste an...

Friedrichstraße 21
95444  Bayreuth

Monday 09:00 am-05:00 pm

Review from 01/18/2021
Performance quality
Value / Content
Methods

(last 24 months)

Michael Hampel ist ein exzellenter Speaker und herausragender Experte, der Führungsqualität, beste Produktivität und Vertriebsexzellenz nicht nur nachhaltig und innovativ vermittelt, sondern auch durch sein persönliches Beispiel besonders überzeugend vorlebt. Er macht, schafft und etabliert tatsächlich besten FORTSCHRITT für seine Kunden und Partner auf besonders leidenschaftliche und smarte Weise. Michael Hampel hat mich persönlich beeindruckt und berührt, und er hat meine 100% Empfehlung!
Vortrag "Führungsexcellence - wie Sie sich selbst und Ihre Mitarbeiter zu maximaler Energie, Motivation und Leistung führen."
01/18/2021Anonymously
Lieber Herr Hochenrieder,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich, dass ich Sie berühren und neue Sichtweisen vermitteln durfte.

Ihnen wünsche ich alles Gute!

Michael Hampel
Ich habe die große Ehre, den Kopf der Fortschritt-Macher, Michael Hampel, auf der Bühne und im persönlichen Gespräch erlebt zu haben. Er ist einfach ein absoluter Experte, was das Thema Führung angeht.
01/11/2021Anonymously
Die Fortschritt-Macher Comment from Die Fortschritt-Macher:
Lieber Herr Dr. Hartmann, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ein großer Ansporn für mich, von Experten wie Ihnen ein so positives Feedback zu erhalten. Ihnen wünsche ich weiterhin alles Gute!
Herr Hampel beschäftigt sich mit dem Unternehmen und erkennt sehr schnell, was wie zu verändern ist, um mehr Erfolg im Vertrieb zu erzielen. Er geht individuell auf das Unternehmen ein und ist sehr engagiert bei der Sache. Dabei bezieht er auch mich als Geschäftsführer und alle Führungskräfte mit ein, damit die Veränderung wirksam vorangetrieben wird. Er begleitet mittlerweile unser gesamtes Unternehmen inklusive Service, Innendienst und Vertrieb, da es auf alle Bereiche ankommt, um den maximalen Erfolg zu erreichen. Unsere Zusammenarbeit hat uns selbst während der aktuellen Krise zu Umsatzwachstum geführt. Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Hampel als Trainer, Coach und Berater engagiert haben. Seine Arbeit hat sich in unserem Unternehmen sehr positiv ausgewirkt. Wir können Herrn Hampel und "Die Fortschritt-Macher" uneingeschränkt und bestens empfehlen.
Unternehmensberatung zur Verbesserung der Zusammenarbeit, Mitarbeitermotivation und zur Steigerung der Vertriebsergebnisse.
11/01/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Stürmer,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist mir eine große Freude, Sie und Ihr Team begleiten zu dürfen. Ihr Anspruch an sich selbst, an Ihre Mitarbeiter und auch an mich als externen Berater ist hoch. Nur so konnten Sie Ihre bisherigen Erfolge erreichen. Deshalb freut es mich umso mehr, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden sind und mir diese positive Bewertung gegeben haben.
Teil dieses Erfolges zu sein und Ihr Unternehmen während einer solch herausfordernden Zeit begleiten zu können bereitet mir viel Spaß und ich bin aus voller Überzeugung Fan Ihres Unternehmens.
Sie sind als Mittelständischer Unternehmer ein Vorbild an Fleiß, Kritikfähigkeit und Unternehmertum. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Michael Hampel
Mitarbeiterbindung ist Aufgabe Und Wettbewerbsfaktor No 1 von Unternehmen - und noch immer unterschätzt. Michael Hampel hat Argumente und Methoden, die überzeugen. Das macht ihn als Redner und Berater zum Partner von unschätzbaren Wert. Prädikat: besonders wertvoll!
10/17/2020Anonymously
Ich habe Michael auf einer Speakerveranstaltung kennen lernen dürfen. Es war eine Wohltat, mit welcher Leidenschaft und enormen Fachwissen, sein Publikum fesselt! Seine Kompetenz, sein Charm und sein gesamtes Auftreten schaffen ein Vertrauen, dass ich selten erlebt habe!
10/07/2020Anonymously
Michael Hampel ist der absolute Experte mit Weitblick auf seinem Gebiet. Als Redner reißt er sein Publikum mit vollem Herzen unterhaltsam und tiefenfundiert mit.
10/06/2020Anonymously
Michael Hampel ist ein herausragender Experte, der fachliche Exzellenz mit professionellen und begeisterten Reden auf ganz besondere Weise verbindet. Wenn es um Führungsqualität und Mitarbeiterführung geht ist er eine ausgezeichnete Wahl und hat meine volle Empfehlung.
10/06/2020Anonymously
Ich habe Michael auf einer mehrtägigen Speaker-Veranstaltung als mitreißenden Redner, absoluten Fachmann und zudem sehr sympatischen Unternehmer kennengelernt. Seine Reden sind fundiert und bieten Mehrwert, aber auch Unterhaltung. Er weiß, wovon er spricht und schafft es im persönlichen Gespräch sehr schnell Klarheit über mögliche Schritte in Richtung Fortschritt für das eigene Business zu schaffen. Absolute Empfehlung!
10/05/2020Anonymously
Die Vorträge vom Fortschritt-Macher kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich freue mich bereits jetzt über weitere Inspirationen und Impulse.
10/04/2020Anonymously
sehr ausdrucksstarke Darbietung. Mit
liebe ins Detail. Danke Für diese Begegnung.
10/04/2020Anonymously

Your message to Die Fortschritt-Macher

* All reviews and experiences about Die Fortschritt-Macher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/25/2019  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
Miriam Sasse
Marion Lemper-Pychlau