Rhetorik-Coachings, Präsentations-Trainings, Moderations-Seminare

Die Freisprecherin
Offene Seminare zum Thema „Frei reden lernen“, „Moderation“  und Medientraining; Skype-Coachings mit Video-Analyse; Mitarbeitercoachings und -trainings für Firmen sowie Einzel-Coachings in den Bereichen Medientraining, Motivation, Selbstmanagement und Kunden-Kommunikation.
Außerdem Karriereberatung in Medienberufen.

Customer focus

Im Speaker Bootcamp ist von Anfang an zu spüren, dass DIE FREISPRECHERIN Margit Lieverz Ihr Angebot aus Leidenschaft, aus ganzem Herzen FÜR die Menschen gestaltet. Der Empfang ist warmherzig. Für alle Bedürfnisse ist gesorgt. Die Atmosphäre ist entspannt und freundlich. Das ausgewählte Ambiente unterstützt vollkommen Ihr Anliegen: nicht Methoden verkaufen, sondern ein auf die einzelne Person zugeschnittene Leistung erbringen. Hinspüren, die Gruppe in ihrer Kompetenz ernst nehmen und einbinden und es immer wieder "leicht nehmen" und für die Anderen leicht machen. In einem solchen Setting wird es möglich, zu den eigenen tiefer liegenden Möglichkeiten vorzudringen, das scheinbar Undenkbare umzusetzen und in die eigene Kraft zu kommen.
Ich kann die Arbeit mit Der FREISPRECHERIN Margit Lieverz zusammen mit Ihrem Partner Sascha Lieverz als Videoexperte nur HERZlich empfehlen!
01/28/2019
Das Wochenende war wirklich sehr beeindruckend. Margit und Sascha haben mit Ihrer Natürlichkeit einen tollen Rahmen für die Teilnnehmer geschaffen. Die Themen haben emotional berührt und man war in einem genialen Austausch mit ALLEN Teilnehmern.
Meine Empfehlung: Absolut empfehlenswert und unbedingt buchen!
01/25/2019
Das Speaker-Bootcamp mit Margit Lieverz hat mir sehr dabei geholfen meine Angst vor der Bühne zu überwinden. Margit Lieverz versteht es sehr gut Kritik auf eine wertschätzende und wohlwollende Art zu äußern. Zudem hilft sie den Teilnehmern die Stärken hervorzuheben. Das Seminar hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe in der kurzen Zeit soviel mitnehmen können. Danke für diese schöne Erfahrung!
01/24/2019
Margit ist ein Engel. Mit Ihrer liebenswerten Art holt Sie jeden genau dort ab, wo er gerade steht.
Es ist unglaublich wertvoll, die Transformation ans sich selbst und den anderen Teilnehmer in so kurzer Zeit zu sehen. Wunder sind doch möglich :-)
01/24/2019
Die Größe und die Zusammensetzung der Gruppe. Das Ambiente und Service des Veranstaltungsortes. Die stilistisch Beratung. Der persönliche und wertschätzende Umgang durch Margit und Sascha. Zudem noch, dass Margit auf mich speziell eingegangen ist.
01/24/2019
Die Freisprecherin gab im wertschätzenden und warmherzigen Coaching neue Impulse in bisherige Strukturen, die bei Umsetzung Erfolge zeigen. Es sind positive Gedanken und Inspirationen nach dem Coaching vorhanden, die gut tun. Gerne wieder einmal.
12/05/2018
Margit Lievers hat mich jetzt ein halbes Jahr auf meinem Karierreweg als Schauspielerin, Moderatorin und Coach begleitet.
Ihre Professionalität gepaart mit ihrer Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, war genau das, was ich mir unter einem „perfekten“ Coach vorstelle. Das Konzept der „Hilfe zur Selbsthilfe“ setzt sie einfach fantastisch um und ihre Ratschläge sind schnell und einfach umsetzbar. Ich bin in meiner Präsenz, meinen Skills, meiner Organisation und Karriereplanung weitergekommen und werde auf jeden Fall weitere Coachings bei ihr buchen.
09/16/2018
Alles perfekt organisiert und mit viel Liebe zu dem Thema und den Teilnehmern inszeniert. Ich kann allen an dem Thema Speaker Interessierten das Speaker Bootcamp sehr empfehlen.
09/06/2018
Es war ein super tolles Training. Margit ist sehr engagiert und hat eine einzigartige Motivation.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Klasse :o) und nochmal herzlichen Dank für alles!
06/24/2018
Das war ein sehr professionell aufgebautes Video/Kameratraining. Margit ist es durch Ihre wertschätzende und immer konstruktive Art durch die Veranstaltung zu führen gelungen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe, gerne "am Ball"geblieben bin und mit jeder Aufnahme mehr und mehr entspannen konnte. Das ist viel mehr, als ich erwartet hätte. Klasse! Vielen herzlichen Dank!
06/14/2018
Vielen Dank für die kompetente Beratung. Die Ratschläge von einer Expertin sind Gold wert. Vielen Dank dafür. Eine liebevolle Frau mit fantastischer Ausstrahlung und professionem Auftreten. Sehr empfehlenswert.
05/16/2018
Praktisch anwendbares Wissen & Erfahrngeb gut vermittelt, dadurch schnelle Umsetzung.
05/13/2018
Top Dienstleistung......unglaubliche Ausstrahlung, Powerfrau
05/11/2018
Der Spirit der Inhalte ist sehr inspirierend.
05/11/2018
Eine Vortrag der in mir eine Veränderung auslöst und mich um einen riesigen Schritt nach vorn gebracht hat. Definitiv werde ich ein persönliches Coaching wahrnehmen. Ängste sind erkannt und die Lust auf Bühne mit einem Feuer 🔥 entfacht.
05/10/2018
Eine absolute Koryphäe in ihrem Gebiet!!!
05/10/2018
Sehr kompetent und super Ausstrahlung. Absolute Weiterempfehlung!
04/28/2018
Margit Lieverz ist eine wundervolle Frau mit einer großartigen Persönlichkeit.

Obwohl ich ein etwas anders gelagertes Anliegen hatte als die anderen Teilnehmer, ist Margit sehr geduldig, einfühlsam und professionell auf mich eingegangen.
Der Tag war eine Bereicherung für mich und meinen weiteren Weg.

Für diese Erfahrung danke ich Margit von ganzem Herzen!

Die Freisprecherin Margit Lieverz ist absolut weiterempfehlenswert!!!
04/27/2018
Professionelle und persönliche Beratung. Tolle Organisation und viele hilfreiche Tipps und Tricks.
Sehr zu empfehlen!
Freisprecher-Kurs
04/26/2018
Margit gibt sehr fundierte und hilfreiche Rückmeldungen zur den Präsentationen.
Man merkt eben gleich, dass sie ein wahrer Profi ihres Fachs ist und Spaß am Umgang mit Menschen hat.

Danke für 2 tolle Tage!
03/23/2018
22 reviews on Amazon

01/16/2019
15 reviews on Springest

09/18/2017

Your message to Die Freisprecherin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 01/28/2019   |  Report profile