Elite Coach, Expertin für Fremdsprachen & persönliches Wachstum, Top-Speakerin

Die Fremdsprachen-Löwin
FREMDSPRACHE GEHÖRT INS HERZ UND NICHT INS HIRN.
Erst dann kann sie frei fließen, das Lernen geht schnell und macht Spaß.
Das Geheimnis einer erfolgreichen Kommunikation, sowohl beruflich als auch privat, liegt in einem souveränen Auftreten und der Kunst, dabei mit dem Herzen zu sprechen.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Monika Cuzma Cépeda

Review from 04/13/2021
Performance quality
Value / Content
Methods

Geniales Erlebnis, so eine Sprache zu lernen. - Danke.
04/13/2021Die_Entscheidungs_Macherin- Margit A.
Der 3 Stunden Workshop wurde von Monika mit großer Leidenschaft durchgeführt und er war sehr interessant.
Vielen Dank dafür.
Die Fremdsprachen-Löwin
03/29/2021Birgit Wohl - Erfolgsmentorin für F.
Der Schnupperkurs hat die Methodik sehr anschaulich verdeutlicht. Allein dieser Kurs hat meine Vorkenntnisse reaktiviert und mein Selbstvertrauen so weit gestärkt, dass ich am Nachmittag noch einem 30-minütigen Vortrag auf Spanisch folgen und sogar einige der Fragen beantworten konnte. Herzlichen Dank!
03/28/2021Anonymously
Kompetenz und Erfahrung gepaart mit ganz viel Leidenschaft macht diesen Sprachkurs zu einem ganz besonderen Erlebnis. Und das Ergebnis ist absolut verblüffend. Monika hat einen Weg gefunden, dass man die Sprache lebt und nicht nur lernt.
03/14/2021Vanessa K.
Power, Leidenschaft gepaart mit Kompetenz und großen Optimismus... mehr geht einfach nicht. Es ist wunderbar und eine glasklare Empfehlung!
02/24/2021Menori Design G.
Ich hätte nicht gedacht, dass man es schafft innerhalb von drei Tagen eine Fremdsprache zu lernen, aber mit der Fremdsprachen-Löwin klappt das. Vielen Dank für den lebendigen Lernstoff. Die Fremdsprachen-Löwin ist eine absolute Empfehlung.
02/20/2021Patricia S.
Sie ist eine Marke mit hohem Wiedererkennungswert. Authentisch und inspirierend.
Die Fremdsprachen-Löwin
02/18/2021Logos & Fish Consulting G.
Man muss in der Lage sein, eine Sprache wirklich zu fühlen. Ohne die "Fremdsprachen-Löwin" hätte ich das in dieser Zeit sicherlich nicht geschafft! Sehr empfehlenswert.
Die Fremdsprachen-Löwin
02/18/2021Canes sani - gesunde H.
Eine neue Sprache ist wie ein neues Leben. Geh mit der Fremdsprachen- Löwin den ersten Schritt. Eine so mitreißende Erfahrung.
02/18/2021Jennifer K.
Eine Power-Frau! Danke für die tolle Inspiration:)
02/18/2021N.
sehr lebendig! Sprache lebt!
02/18/2021Thomas S.
Klasse - so macht Sprachen lernen Spaß! Klare Empfehlung.
02/18/2021Patrizia P.
Sehr charismatische Frau. Sie hat mich ab der ersten Sekunde gebannt. Danke schön, für diese tolle Erfahrung.
02/18/2021João H.
Toller Ansatz, sper Umsetzung!
02/18/2021Helmut M.
Sehr cooles Angebot!
02/18/2021Anja-Dorothee S.
02/18/2021Anonymously
Das individuelle Coaching war genau auf mich abgestimmt, Monika ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, das war klasse! Sie vermittelt, dass Sprache lernen leicht sein kann. Weiterhin viel Erfolg und Freude!
09/17/2020Anonymously
Als Teilnehmerin des 3-Tage Spanisch-Seminars bin von ich der Methode begeistert und gerne empfehle ich dieses Seminar weiter, bei dem mit Leichtigkeit und Spaß Spanisch als Fremdsprache erlernen wird. Vielen lieben Dank
www.MonikaS.de
07/29/2020M.
Es hat einfach Spaß gemacht!
07/29/2020Jörg K.
Ich war Teilnehmer des 3-Tage Spanisch-Seminars und bin absolut von Monikas "anderen" Methoden begeistert. Es ist echt eine Begabung, wie sie innerhalb kürzester Zeit die Teilnehmer als Gruppe zusammenschweißt und so eine Leichtigkeit beim Lernen bzw. Erlernen der Sprache erzeugt. Am Ende des Seminars konnte wir uns alle schon auf spanisch unterhalten und das obwohl wir nicht eine einzige Vokabel gelernt hatten. Ich kann dieses Seminar nur jedem empfehlen, der mit Freude und Leichtigkeit eine Sprache erlernen will. Vielen Dank liebe Monika :-*
07/26/2020Michael H.
1 Review from
1 review on Xing Coaches

09/02/2019

Your message to Die Fremdsprachen-Löwin

* All reviews and experiences about Die Fremdsprachen-Löwin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2019  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile