Elite Coach, Expertin für Fremdsprachen & persönliches Wachstum, Top-Speakerin

CUSTOMER CHOICE 2019
FREMDSPRACHE GEHÖRT INS HERZ UND NICHT INS HIRN.
Erst dann kann sie frei fließen, das Lernen geht schnell und macht Spaß.
Das Geheimnis einer erfolgreichen Kommunikation, sowohl beruflich als auch privat, liegt in einem souveränen Auftreten und der Kunst, dabei mit dem Herzen zu sprechen.
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Monika Cuzma Cépeda

External conditions
Tolles Konzept. Sehr zu empfehlen!!!
10/22/2019Bettina B. - Expertin für Umsetzung & Digitalisierung
Klasse Vortrag, sehr überzeugend. Danke!
10/19/2019Sabrina von N.
Danke an die Fremdsprachen-Löwin für deinen inspirierenden Vortrag...
10/19/2019Christian B.
Vielleicht kennen Sie das: auf eine Veranstaltung geht man in einen Raum voller Fremder und plötzlich wird man von einer Person wie magnetisch angezogen, weil die positive Energie so unbeschreiblich schön wirkt. So war es bei mir als ich vor ein paar Jahren Monika Cuzma Cépeda zum ersten Mal begegnet bin. Diese damalige Veranstaltung wirkt immer noch, genau so wie unser Austausch zum Thema Fremdsprachen lernen. Ich arbeite selbst viel mit internationalen Kunden und nutze Englisch als Arbeitssprache und selten hatte ich eine Trainerin kennengelernt, die auch so anders ist und mit diesem Weg ihre Erfolge feiert. Bei ihr lernt man eine Fremdsprache mit dem Herzen zu sprechen, weil genau dorthin gehört sie auch. Viele überschätzen die Wichtigkeit der Grammatik und Vokabellernen und wundern sich, wieso sie solche Schwierigkeiten auf dem internationalen Markt in der Kommunikation mit ihren Kollegen, Vorgesetzten und Kunden haben. In den meisten Fällen liegt es nicht an der falschen Grammatik, sondern an dem Mindset, Angst, sich zu blamieren, übertriebenen Drang zu Perfektionismus, etc. und daraus resultierend, fehlende Kommunikation. Um erfolgreich Fremdsprachen zu sprechen, braucht man einen guten erfahrenen Coach in der Persönlichkeitsentwicklung und nicht nur einen „Lehrer“, der Seite für Seite mit dem Buch, wie damals in der Schule, arbeitet. Monika ist genau diese seltene Ausnahme, denn sie ist eine Bereicherung für die Menschen, die sie begleitet und das definitiv nicht nur beim Englisch oder Spanisch lernen, sondern auch viel mehr in der Persönlichkeitsentwicklung ihrer Kunden.
09/25/2019Larissa W. - CA Corporate Alchemists GmbH
Die Fremdsprachen-Löwin wird ihrem Namen mehr als Gerecht! Eine Löwin auf der Bühne, stark und selbstbewusst agierend und treffsicher in ihrem Thema. Eine wahre Freude mit ihr zu arbeiten!
09/11/2019Carina F.
Eine grossartige Persönlichkeit und Powerfrau! Authentisch, kompetent und inspirierend. Klare Empfehlung!
09/11/2019Luigi G.
Eine Powerfrau! Die Fremdsprachenlöwin ist eine tolle Erscheinung auf der Bühne! Man merkt ihr ihre Expertise sofort an. Sie weiß wovon und worüber sie spricht. Klare Empfehlung!
09/10/2019Marco R.
Der Vortrag von Monika war informativ, inspirativ und richtig aufwühlend. Einfach genial und kolossal. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
09/10/2019Malu M.
Die Frau hat Power! Fremdsprachen sind trocken und langweilig? Nicht mit Monika! Sie hat es drauf, die Seele der Sprache zu transportieren und kinderleicht verständlich zu machen. Mit Expertise, erlebter Erfahrung und Esprit rockt sie die Bühne - sehr beeindruckend. Ich habe richtig Lust bekommen, mein Spanisch wieder aufzufrischen. Absolut empfehlenswert!
09/10/2019Selina F.
Monika ist was Sprachen betrifft einfach eine Koryphäe. Dazu macht Sie es mit so einer mittreisende Art und mit so viel Herz und Freude daran. Dabei kommt auch der Spass nicht zu kurz. Lachen ist bei ihr garantiert. Ich kann sie aus vollem Herzen nur empfehlen!!!
09/09/2019Ulrike Alice B.
Absolute Expertin auf ihrem Gebiet mit einem einmaligen Konzept
09/08/2019Olaf S.
Monika hat eine herzerfrischende mittreisende Art und hat mich sofort im Herz berührt. Das ganze gepaart mit so viel Freude und Spass, dass ich aus dem Lachen gar nicht mehr herauskam.
Sie weiß was möglich ist, wenn das Herz statt unser Kopf der Navigator ist.
09/08/2019Anonymously
Monika Cuzma Cépeda zeigt mit Herz, wie man eine Fremdsprache lernt. Sie hilft Blockaden abzubauen und mit Spaß an die neue Sprache zu gehen. Meine Empfehlung, wenn du eine Sprache schnell und leicht lernen willst.
09/03/2019Markus E. - Experte für Wachstum
Hammer Performance!!! Begeistert die Menschen und motiviert sie, doch eine neue Sprache zu lernen!
09/03/2019Yin San G.
Sprachenlernen mit wow Effekt! Mit Kreativität, Energie und Freude bringt die Fremdsprachen-Löwin das Erlernen einer Fremdsprache auf eine ganz neue Stufe.
09/02/2019Ivo R. - Speaker, Change Experte
powerful und mitreißend auf der Bühne
09/02/2019Marco J.
Sehr lebhafter und motivierender Vortrag einer kompetenten und beeindruckenden Frau! Top!
09/02/2019Lea S.
Sympathische und kompetente Persönlichkeit - Fremdsprachen super schnell lernen ? Glaubt man dieser Frau sofort. Danke Monika für Deine Inspiration !
09/02/2019AnonymouslySR FASHION CONCEPT
Die Fremdsprachen - Löwin ist eine sehr gute Vortragsrednerin und vermittelt hochkompetent ihre Message. Menschen miteinander zu verbinden liegt ihr am Herzen und das durfte ich spüren. Vielen Dank für dein Wirken.
09/01/2019K.
Toller Vortrag, tolle Persönlichkeit! So macht Fremdsprachen lernen Spaß!
09/01/2019Thomas R.
1 Review from
1 review on Xing Coaches

09/02/2019
Callback request

Your message to Die Fremdsprachen-Löwin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2019  |  Last update: 10/23/2019   |  Report profile