Elite Coach, Expertin für Fremdsprachen & persönliches Wachstum, Top-Speakerin

Die Fremdsprachen-Löwin
FREMDSPRACHE GEHÖRT INS HERZ UND NICHT INS HIRN.
Erst dann kann sie frei fließen, das Lernen geht schnell und macht Spaß.
Das Geheimnis einer erfolgreichen Kommunikation, sowohl beruflich als auch privat, liegt in einem souveränen Auftreten und der Kunst, dabei mit dem Herzen zu sprechen.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Monika Cuzma Cépeda

External conditions
Das individuelle Coaching war genau auf mich abgestimmt, Monika ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, das war klasse! Sie vermittelt, dass Sprache lernen leicht sein kann. Weiterhin viel Erfolg und Freude!
09/17/2020Anonymously
Als Teilnehmerin des 3-Tage Spanisch-Seminars bin von ich der Methode begeistert und gerne empfehle ich dieses Seminar weiter, bei dem mit Leichtigkeit und Spaß Spanisch als Fremdsprache erlernen wird. Vielen lieben Dank
www.MonikaS.de
07/29/2020M.
Es hat einfach Spaß gemacht!
07/29/2020Jörg K.
Ich war Teilnehmer des 3-Tage Spanisch-Seminars und bin absolut von Monikas "anderen" Methoden begeistert. Es ist echt eine Begabung, wie sie innerhalb kürzester Zeit die Teilnehmer als Gruppe zusammenschweißt und so eine Leichtigkeit beim Lernen bzw. Erlernen der Sprache erzeugt. Am Ende des Seminars konnte wir uns alle schon auf spanisch unterhalten und das obwohl wir nicht eine einzige Vokabel gelernt hatten. Ich kann dieses Seminar nur jedem empfehlen, der mit Freude und Leichtigkeit eine Sprache erlernen will. Vielen Dank liebe Monika :-*
07/26/2020Michael H.
Ich habe bei Monika an einem Englisch Fremdsprachen Seminar teilgenommen. Meine Erwartungen waren recht hoch, wurden aber weit übertroffen. Insgesamt waren die drei Tage sehr kurzweilig und das erhoffte Ergebnis, einen funktionierenden Zugang zur Sprache zu finden, hat sich voll eingestellt! Vielen Dank Monika!
07/02/2020Tobias R.
Nach den drei Tagen Online-Seminar (Englische Sprache) geht man nicht mit einer Liste Vokabeln wieder in der Alltag zurück. Man erhält soviele lustige entspannte Ideen wie man am Ball bleibt. Wie man an die Sprache herangeht und seine Hemmungen verliert. Die Arbeit in der Gruppe macht mega Spass und an den dritten Tagen löst man gemeinsam nicht in deutsch sonder in englisch Aufgaben! Versprochen!
Die Seminarleiterin weiss ganz genau was sie tut und schafft mit ganz unbekannten Methoden das beste aus die herauszuholen was bereits in einem schlummert.
Ich bin so dankbar für die Tage und die Menschen die ich dort kennenlernen durfte.
06/26/2020Nicole W.
Ich kann dieses Seminar nur jedem ans Herz legen der wirklich Fremdsprachen erlernen möchte und tatsächlich nach nur 3 Tagen seinen eigenen Weg findet um Englisch zu sprechen und Hemmungen abzubauen. Es ist nicht nur einfach ein Kurs, es ist eine einzigartige Erfahrung für die ich Monika nicht genug danken kann! Ich würde sofort und immer wieder Kurse buchen. Man kann auch einfach nicht anders als Monika zu vertrauen, diese Gefühl ist einfach einmalig und unbezahlbar. Mir hat dieses Wochenende mehr gebracht als nur Englisch zu erlernen und aufzufrischen!
06/23/2020Arlette C.
Eine Tür ging auf und ich gehe weiter ich habe ein weiteres Programm gebucht. Das spricht für sich. Lernergebnisse sind sehr gut - wenn man auch selber was tut. ich brauche Motivation und das hole ich mir an der richtigen Stelle. Vielen Dank für diese Erfahrung.
06/22/2020Eva W. - ACTA Dolmetscherdienste Übersetzungen
Ich hatte nicht erwartet, dass meine Blockaden Englisch zu sprechen, in nur drei Tagen beseitigt werden. Das Seminar war so intensiv, so entspannt und ich habe mit so viel Spaß gelernt. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich die Sprache gefühlt und bin jetzt in der Lage frei zu sprechen. Dafür bin ich sehr dankbar.
05/02/2020Tanja K.
Die Fremdsprache ins Herz und nicht ins Hirn. So lernt man heute richtig. Ein toller Ansatz, um sich schnell in einer fremden Sprache zurecht zu finden. Toll gemacht und herzlichen Dank an Monika Cuzma-Cépeda.
05/02/2020Anonymously
Tolles Konzept. Sehr zu empfehlen!!!
10/22/2019Bettina B. - Expertin für Umsetzung & Digitalisierung
Klasse Vortrag, sehr überzeugend. Danke!
10/19/2019Sabrina von N.
Danke an die Fremdsprachen-Löwin für deinen inspirierenden Vortrag...
10/19/2019Christian B.
Vielleicht kennen Sie das: auf eine Veranstaltung geht man in einen Raum voller Fremder und plötzlich wird man von einer Person wie magnetisch angezogen, weil die positive Energie so unbeschreiblich schön wirkt. So war es bei mir als ich vor ein paar Jahren Monika Cuzma Cépeda zum ersten Mal begegnet bin. Diese damalige Veranstaltung wirkt immer noch, genau so wie unser Austausch zum Thema Fremdsprachen lernen. Ich arbeite selbst viel mit internationalen Kunden und nutze Englisch als Arbeitssprache und selten hatte ich eine Trainerin kennengelernt, die auch so anders ist und mit diesem Weg ihre Erfolge feiert. Bei ihr lernt man eine Fremdsprache mit dem Herzen zu sprechen, weil genau dorthin gehört sie auch. Viele überschätzen die Wichtigkeit der Grammatik und Vokabellernen und wundern sich, wieso sie solche Schwierigkeiten auf dem internationalen Markt in der Kommunikation mit ihren Kollegen, Vorgesetzten und Kunden haben. In den meisten Fällen liegt es nicht an der falschen Grammatik, sondern an dem Mindset, Angst, sich zu blamieren, übertriebenen Drang zu Perfektionismus, etc. und daraus resultierend, fehlende Kommunikation. Um erfolgreich Fremdsprachen zu sprechen, braucht man einen guten erfahrenen Coach in der Persönlichkeitsentwicklung und nicht nur einen „Lehrer“, der Seite für Seite mit dem Buch, wie damals in der Schule, arbeitet. Monika ist genau diese seltene Ausnahme, denn sie ist eine Bereicherung für die Menschen, die sie begleitet und das definitiv nicht nur beim Englisch oder Spanisch lernen, sondern auch viel mehr in der Persönlichkeitsentwicklung ihrer Kunden.
09/25/2019Larissa W. - CA Corporate Alchemists GmbH
Die Fremdsprachen-Löwin wird ihrem Namen mehr als Gerecht! Eine Löwin auf der Bühne, stark und selbstbewusst agierend und treffsicher in ihrem Thema. Eine wahre Freude mit ihr zu arbeiten!
09/11/2019Carina F.
Eine grossartige Persönlichkeit und Powerfrau! Authentisch, kompetent und inspirierend. Klare Empfehlung!
09/11/2019Luigi G.
Eine Powerfrau! Die Fremdsprachenlöwin ist eine tolle Erscheinung auf der Bühne! Man merkt ihr ihre Expertise sofort an. Sie weiß wovon und worüber sie spricht. Klare Empfehlung!
09/10/2019Marco R.
Der Vortrag von Monika war informativ, inspirativ und richtig aufwühlend. Einfach genial und kolossal. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
09/10/2019Malu M.
Die Frau hat Power! Fremdsprachen sind trocken und langweilig? Nicht mit Monika! Sie hat es drauf, die Seele der Sprache zu transportieren und kinderleicht verständlich zu machen. Mit Expertise, erlebter Erfahrung und Esprit rockt sie die Bühne - sehr beeindruckend. Ich habe richtig Lust bekommen, mein Spanisch wieder aufzufrischen. Absolut empfehlenswert!
09/10/2019Selina F.
Monika ist was Sprachen betrifft einfach eine Koryphäe. Dazu macht Sie es mit so einer mittreisende Art und mit so viel Herz und Freude daran. Dabei kommt auch der Spass nicht zu kurz. Lachen ist bei ihr garantiert. Ich kann sie aus vollem Herzen nur empfehlen!!!
09/09/2019Ulrike Alice B.
1 Review from
1 review on Xing Coaches

09/02/2019

Your message to Die Fremdsprachen-Löwin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2019  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile