Renovierung, Sanierung, Fenster, Türen, Fliesen, Maler, Bauunternehmen, Dach

Good (4.41)

Additional services

Cost adherence

Timeliness

Qualifizierte und freundliche Beratung durch Herrn Stumpf, kompetenter Aufbau vom Montageteam , das überzeugende Gesamtbild vom Haus mit dem Terrassendach - pünktlich, technisch Top und zu einem akzeptablen Preis - so stellt man sich Handwerk vor. Herzlichen Glückwunsch: Ihnen zu Ihrer Leistung und uns zur Wahl des richtigen Fachbetriebes. Weiter so! Viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen wünschen die Glückspilze. Herzliche Grüße
05/01/2017Anonymously
Keine Probleme auch nach mehreren Jahren

Hallo nochmal, hier, wie versprochen, nun ein Foto nach Fertigstellung unserer Terasse. Auch nach fast mehreren Jahren gibt es keine Probleme jeglicher Art. Kein Knarzen oder was auch immer. Danke
04/19/2017Anonymously
Super Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren,
auch das zweite Terrassendach (Carport) wurde von Ihren Kollegen in super Qualität aufgestellt. Wir sind damit sehr zufrieden und werden Ihre Firma weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an das Team!
Mit freundlichen Grüßen Familie Schmidtbauer
04/06/2017Anonymously
Vielen Dank für die tolle Dienstleistung

Sehr geehrtes Team, nochmals vielen Dank für die tolle Dienstleistung. Vom Kundenservice bis zur Handwerksleistung war ich vollauf zufrieden. Besenreine Übergabe ........ sensiebler Umgang mit dem Privateigentum .......sowie ein paar gute Tipps ........rundeten das Terrassendach ab. Macht weiter so
03/30/2017Dombrowski U.
“Danke“

Zu Beginn möchten wir "Danke" sagen. Danke, für ein Stück mehr Lebensqualität, welches uns durch dieses Markise geschaffen wurde. Es ist viel schöner, als wir es erwartete hatten. Es sieht nicht nur gut aus und erfüllt seinen praktischen Zweck, es wirkt obendrein sehr edel. Großen Dank auch an die Monteure. Wir wünschen diesem Unternehmen weiterhin gutes Gelingen.
03/27/2017Anonymously
Erstklassige Arbeit

Hallo Herr Stumpf, ich wollte mich noch mal für Ihre erstklassige Arbeit bedanken. Die Handwerker haben wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet und heute hat das Dach auch den ersten Dichtigkeitstest bestanden. Ich werde Sie unbedingt weiterempfehlen und wie Sie ja bereits wissen, waren Ihre Monteure bei meinem Nachbarn auch schon ausmessen.
Mit freundlichen Grüßen
03/26/2017D.
Besten Dank

Nochmals besten Dank für den reibungslosen und kompetenten Aufbau /Montage unseres Terrassendaches. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen. Der Preis...naja...aber noch akzeptabel. Beste Grüße aus Köpenick
03/22/2017Anonymously
Der Aufbau verlief reibungslos

Sehr geehrtes Stuhoffteam, es ist geschafft und unser Terrassendach ist aufgebaut! Wir haben uns zwischen mehreren verschiedenen Anbietern für Ihr Unternehmen entschieden, da Ihr Angebot am meisten überzeugte. Zudem konnten wir uns von der Qualität Ihrer Produkte bei unserem Nachbarn überzeugen.Der Aufbautermin wurde einfach und ohne Probleme bestätigt und der Aufbau verlief reibungslos.Die Monteure waren äusserst pünktlich bei uns, sehr umsichtig, arbeiteten schnell und sauber. Sie beantworteten Fragen sehr verständlich und kompetent. Wir würden uns wieder für Stuhoff entscheiden.Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und weiterhin viele begeisterte Kunden.
03/19/2017Anonymously
Sehr Professionell und Lobenswert Danke
03/17/2017Anonymously
Sehr Qualitative wintergartenbeschattung, bestes Matrieal, sehr gute Montage. Danke Familie Schmidt
03/09/2017Anonymously
Von der Beratung bis zur Montage vollste Zufriedenheit. Sehr umsichtige Monteure.
03/07/2017Anonymously
Sehr gute Beratung und sehr gute Ausfuhrung. Alles wie es sein soll. Herzliche Grüße
03/06/2017Anonymously
Sehr gut sehr schöne Markise war nicht so einfach in den 4 Stock zu transportieren super Monteure, Gerne Wieder Danke für alles :)
03/06/2017P.
Alle Freunde sagen das ist ja toll

Sehr geehrtes Team, der erste Teil des Anbaus ist geschafft: schnell, präzise, mit netten, freundlichen Monteuren, die fachkundig gearbeitet haben. Wenn die Seitenwände demnächst angebaut werden wird es sicher genau so gut werden. Alle Bekanten loben das gute Dessign. Produkt und Dienstleistung kann man nur weiterempfehlen.
03/02/2017Anonymously
Die Beratung war super gut . Das Preis Leistungsverhältnis ist auch gut. Konnte aus vielen
Mustern meinen Stoff für die Markise auswählen.
Das montieren funktionierte auch gut, die Monteure haben schnell und sauber gearbeitet.
Jeder Zeit wieder.
02/28/2017H.
Sehr gute vor Ortberatung bei uns zu Hause.Der Chef war persönlich vor Ort.Jederzeit weiter zu empfehlen.
Hoffe auf ein nächstes mal.
02/28/2017Anonymously
Jeder Zeit wieder sehr schöne Pergola. Zwar nicht günstig aber jeden Cent werd sehr gute Qualität und wird in Deutschland produziert. Herzliche Grüße Familie Sodenhuber
02/27/2017Anonymously
Danke für die Super Beratung und der sehr, sehr schönen Markise mit einem SUPER TUCH und Meine bedenken das es bei uns nicht hält wegen der Dämmung von 20 cm ist völlig unbegründet ;-)) ES hält :)
02/27/2017Anonymously
Wer ein Terrassendach plant, oder ein
Haustürvordach oder ein Carport, für den sollte es nur eine Adresse geben: Top-Terrassendach!!
02/26/2017M.
Kompetente Beratung

Kompetentes Erstberatungsgespräch durch Herrn Stumpf mit Aufzeigen der Vor- und Nachteile verschiedener Materialien. Die Entscheidung mit Stuhoff zu bauen wurde durch das sehr freundliche Montageteam und der zügigen Ausführung nochmals bestätigt. Rundum guter Service. Das Terrassendach entspricht unseren Vorstellungen und wir bereuen den Kauf nicht.
02/26/2017Anonymously

Your message to Die Handwerker & Service Group

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2017  |  Last update: 02/24/2020   |  Report profile