Schmerzen, Allergie, Gewichtsreduktion, Nichtraucherspritze, Haarausfall

Die HeilPraxis Reiner Ossmann
Zeromed dauerhafte Gewichtsreduktion, Injektotherapie Nichtrauchertherapie, Nichtraucherspritze, Allergopoint Allergiebehandlung Hauterkrankungen ,Schmerzgo Schmerztherapie, Therahair Haarausfall, Symbiohelp Magen- und Darmerkrankungen
Die HeilPraxis

Treatment
Practice
Service
Good (4.33)
Ich habe die Zeromedbehandlung gemacht, wollte endlich meine überzähligen Kilos loswerden. Fast 12 Jahre lang habe ich alles versucht. Sport, Metabolic, Diät über Diät. Gebracht hats mir nichts. Ging mal rauf mal runter. Und nach jeder Diät wurde es mehr. Durch eine Bekannte habe ich dann von Zeromed gehört und mir gesagt, das ist mein letzter Versuch. Ich bin 48 Jahre alt, 174 cm groß und wiege 116 kg.Falsch. Ich habe 116 kg gewogen, denn inzwischen ist mein Gewicht auf sage und schreibe 79 kg geschmolzen. Und diese Zahl halte ich mittlerweile seit drei Jahren durch Zeromed ohne Probleme. Ich muss nicht hungern, ich esse sogar mehr als vorher: Zitat von meinem "liebevollen" Ehemann: "Bei dem was du reinhaust wirst du nie abnehmen." Ätsch - hat trotzdem (oder gerade deswegen) geklappt. Im Ernst, ich habe noch nie so leicht und einfach ohne viel Regeln abgenommen und vor allem mein Gewicht halten können. Und ich muss auch keinen Sport machen, dazu hatte ich noch nie viel Lust. Keine Punkte zählen, keine Kalorien zählen, nichts wiegen, essen gehen kein Problem. Super gemacht. Klasse Praxis, tolle Behandlungsmethode. Und sehr nette Inhaber. Jetzt brauch ich nur noch einen neuen Ehemann... (Scherz).
05/02/2019
Ich wollte endlich Nichtraucher werden und habe vorher Hypnose versucht. Furchtbar: Gruppenhypnose in einem angemieteten Raum in der Stadthalle zusammen mit 24 anderen Menschen! Erfolglos, wie bei den meisten anderen Teilnehmern auch. Bis ich dann ducrh einen neuen Arbeitskollegen auf die Heilpraxis in Untersteinach gestoßen bin. Ich musste zwar ein paar Tage auf einen Termin warten (scheinbar werden die von ausstiegswilligen Rauchern überrannt) - war dann aber ziemlich überrascht. Sehr kompetente und überzeugende Inhaber, tolle Praxisatmosphäre und ein einleuchtendes Konzept (nennt sich Injektotherapie) um solchen wie mir, die schon alles versucht haben, das Rauchen abzugewöhnen. Das war von drei Jahren. Und ich bin immer noch Nichraucher. Und mein Arbeitskollege von dem ich die Empfehlung habe ist mittlerweile seit 9 Jahren Nichtraucher. Unbedingt machen!!!
Umfrage HeilPraxis
01/06/2019
Wir haben aufgrund von Übergewicht die Zeromed Behandlung in der heilpraxis durchgeführt. Was soll man sagen: einfach nur klasse und ein toller Erfolg. So gingen in ca 4 Monaten bei mir 27kg und bei meiner Freundin 10 kg verloren. Man muss auf nichts verzichten oder abwiegen oder Punkte zählen. Ich würde jeden dazu raten diese Art von gesundem abnehmen durchzuführen. Auch die Beratung und die Nachsorge sind sehr lobenswert. Vielen Dank dafür.
Umfrage HeilPraxis
11/16/2018
Mit der Behandlung zur Gewichtsreduktion habe ich innerhalb von 5 Monaten knapp 20 kg abgenommen. Und es geht wirklich ohne zu hungern, sogar Süßes ging. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Schönes Ambiente und ein engagierter Heilpraktiker. Keine Wartezeit. Parkplätze direkt in der Straße.
Kann ich nur empfehlen.
11/05/2018
Erfolgreich meine Rückenschmerzen behandelt, nach nur drei Terminen bereits fast schmerzfrei. Sehr umgänglicher und lustiger Heilpraktiker. Endlich mal ne Praxis wo man auch lachen kann. Danke.
10/27/2018

Your message to Die HeilPraxis Reiner Ossmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2018  |  Last update: 05/03/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Tierarztpraxis-Horrem