Schmerzen, Allergie, Gewichtsreduktion, Nichtraucherspritze, Haarausfall

Die HeilPraxis Reiner Ossmann
Zeromed dauerhafte Gewichtsreduktion, Injektotherapie Nichtrauchertherapie, Nichtraucherspritze, Allergopoint Allergiebehandlung Hauterkrankungen ,Schmerzgo Schmerztherapie, Therahair Haarausfall, Symbiohelp Magen- und Darmerkrankungen
Die HeilPraxis

Examination
Treatment
Practice
Service
Ich wollte endlich Nichtraucher werden und habe vorher Hypnose versucht. Furchtbar: Gruppenhypnose in einem angemieteten Raum in der Stadthalle zusammen mit 24 anderen Menschen! Erfolglos, wie bei den meisten anderen Teilnehmern auch. Bis ich dann ducrh einen neuen Arbeitskollegen auf die Heilpraxis in Untersteinach gestoßen bin. Ich musste zwar ein paar Tage auf einen Termin warten (scheinbar werden die von ausstiegswilligen Rauchern überrannt) - war dann aber ziemlich überrascht. Sehr kompetente und überzeugende Inhaber, tolle Praxisatmosphäre und ein einleuchtendes Konzept (nennt sich Injektotherapie) um solchen wie mir, die schon alles versucht haben, das Rauchen abzugewöhnen. Das war von drei Jahren. Und ich bin immer noch Nichraucher. Und mein Arbeitskollege von dem ich die Empfehlung habe ist mittlerweile seit 9 Jahren Nichtraucher. Unbedingt machen!!!
Umfrage HeilPraxis
01/06/2019
Wir haben aufgrund von Übergewicht die Zeromed Behandlung in der heilpraxis durchgeführt. Was soll man sagen: einfach nur klasse und ein toller Erfolg. So gingen in ca 4 Monaten bei mir 27kg und bei meiner Freundin 10 kg verloren. Man muss auf nichts verzichten oder abwiegen oder Punkte zählen. Ich würde jeden dazu raten diese Art von gesundem abnehmen durchzuführen. Auch die Beratung und die Nachsorge sind sehr lobenswert. Vielen Dank dafür.
Umfrage HeilPraxis
11/16/2018
Mit der Behandlung zur Gewichtsreduktion habe ich innerhalb von 5 Monaten knapp 20 kg abgenommen. Und es geht wirklich ohne zu hungern, sogar Süßes ging. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Schönes Ambiente und ein engagierter Heilpraktiker. Keine Wartezeit. Parkplätze direkt in der Straße.
Kann ich nur empfehlen.
Reiner Ossmann
11/05/2018
Erfolgreich meine Rückenschmerzen behandelt, nach nur drei Terminen bereits fast schmerzfrei. Sehr umgänglicher und lustiger Heilpraktiker. Endlich mal ne Praxis wo man auch lachen kann. Danke.
Reiner Ossmann
10/27/2018

Your message to Die HeilPraxis Reiner Ossmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2018  |  Last update: 01/07/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Musenhof Kliniken Deidesheim