*Wir arrangieren Immobilienvermarktung

Die Immobilienvermarkter*
Du suchst einen Partner, der die Vermarktung deiner Immobilie arrangiert und dafür innovatives Marketing und digitale Tools einsetzt? Rein theoretisch könntest du das alleine, denn alles kann erlernt werden, aber du hast keine Zeit und dein...

Köln und Ludwigsburg

Hamid Musa

Motivation

Clarification

Exposé war sehr informativ und schnell zu bekommen. Die Terminvereinbarung kann ich entsprechend aussuchen und wählen. Herr Musa ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für mein Anliegen. Vielen Dank nochmals von hier aus.
12/30/2020Duyen T.
Das war mein erster intensiver Maklerkontakt, ich bin überrascht was für eine tolle Dienstleistung hier dahintersteckt, keine Frage blieb unbeantwortet , ich habe mich sehr gut aufgehoben Und bereut gefühlt. Das Ergebnis war besser als erhofft, daher kann ich die Immobilienvermarkter nur empfehlen!
08/10/2020Ute M.
Mit der Kompetenz, Beratung und menschlichen Art von H. Musa.
Die Immobilienvermarkter
07/29/2020Albert und Monika W.
Sehr freundliche und kompetente Beratung bei allen Fragen und der Durchführung der Kaufabwicklung.
05/12/2020Anonymously
Der Kundenservice war hervorragend.
Freundliche und kompetente Berater.
Keine leeren Versprechungen, klare Aussagen - Spitze.
02/07/2020Karlheinz T.
Eine überaus engagierte und vorausschauende Immobilienvermarktungs-Agentur. Mit einer klaren, ziel- und erfolgsorientierten Planung und Durchführung aller anstehenden Aufgaben. Nach kürzester Zeit erfolgte eine strukturelle Sondierung aller Kaufinteressenten. Als Verkäufer meiner Immobilie im Herzen von Stuttgart-Untertürkheim hatte ich lediglich noch die finale Entscheidung hinsichtlich der seriös ausgesuchten Interessenten zu treffen. Die von "Die Immobilienvermarkter" in den engeren Kreis der ausgesuchten Kaufinteressenten selektiert, wurden mir mit einer sehr professionellen Art und Weise und mit einer profunden Sachkenntnis des Immobilienmarktes präsentiert.
Absolut kompetent für alle Parteien (Käufer und Verkäufer).. Notarielle Angelegenheiten, Finanzierung, Behördengänge und alles was noch dazu gehört.
Alles in Einem - ein Glücksfall für jeden der eine Immobilie verkaufen möchte oder kaufen will und von der Materie keine Ahnung hat. Innerhalb weniger Wochen hatte ich das Haus verkauft. Gut beraten, ohne persönlichen Stress und zu einem Preis, den ich nicht für möglich gehalten hätte.
Fazit: Absolut empfehlenswert!!!!
Silvano Rossi aus Ludwigsburg
08/08/2019Silvano R.
Hervorragende Betreuung und professionelle Abwicklung meines Auftrages (Immobilienverkauf)
08/07/2019Anonymously
Bin begeistert von der Akribie und der digitalen Arbeitsweise. Nur zu empfehlen.
10/30/2018Anonymously
Alle Absprachen wurden eingehalten. Vertretung bei Beurkundung in weit entfernten Städten wurden übernommen.
09/17/2018Anonymously
Sehr flexibel, sehr gut vorbereitet, gut informiert. Da zahlt man als Käufer auch die Provision sehr gerne! Ich war einfach begeistert. Leider sind solche Markler nur sehr schwer am Markt zu finden. Bei einem Verkauf weiß ich aber schon jetzt, dass ich hierfür Frau Roth nehme.
09/16/2018S.
10/24/2018Anonymously
14 reviews on ImmobilienScout24

11/23/2020

Your message to Die Immobilienvermarkter*

All reviews and experiences about Die Immobilienvermarkter* are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2018  |  Last update: 12/30/2020   |  Report profile