Fototraining und Workshops

11/27/2017

Problem comprehension

Availability

Flexibility

Ein spontaner Entschluss hat mich zur neuen Fotoschule geführt: Ich wollte direkt durchstarten mit meiner neuen Kamera - nur wenige Klicks und ich bin kurz darauf Teil einer illustren kleinen Truppe geworden. Schon ein paar Minuten nach Kursbeginn erweist sich die "Arbeit" mit der neuen Fotoschule als großes Vergnügen: Beeindruckende Bilder, die Geschichten dahinter und die Aufnahmen auf dem Weg zum Ziel, amüsante Anekdoten, Insidertipps... kurzum: Ecki erklärt, wie Fotografieren geht. Es ist kurzweilig, spannend, sehr empfehlenswert. Danke.
11/27/2017Private customer
viele Tipps und Anregungen zum Ausprobieren!!! Ecki hat immer ein offenes Ohr, man ist immer will-kommen und er hat immer einen Ratschlag parad!!! Mit sehr viel Mühe und Hingabe vermittelt er sein Wissen an die Kursteilnehmer und auch nach dem Kurs ist man jederzeit gerne gesehen!!! Ein unbedingtes Muss, für alle, die mehr aus ihren Fotos herausholen wollen und Spaß an der Fotografie haben!!!
11/27/2017Private customer
Charme, Kompetenz, Witz, geballte Menschlichkeit & noch vieles mehr - verbinde ich mit der neuen Fotoschule unter Ecki Raff. Danke für die tollen, sehr strukturierten & vor allem erfolgbringenden Kurse mit und bei Dir im Hause. In jedem Fall empfehlenswert. Es macht immer Lust auf mehr! ☆ D A N K E ☆
11/24/2017Private customer
Ruhrpotthumor, Erfahrung, Menschlichkeit! Nicht umsonst liebevoll Ecki! Ich bedanke mich für die bisherige Zusammenarbeit und hoffe auf weitere spannende Aufgabenbewältigungen! Herzlichst Thomas Franck Immobilien
11/22/2017Business customer
Total tolle Kurse mit viel Inhalt, der super verständlich vermittelt wird. Nie langweilig und man wird Mitglied der Fotofamilie von Ecki. Jederzeit zu empfangen!!!!
11/22/2017Private customer
Ich kann die Fotoschule Schwerin uneingeschränkt weiterempfehlen! Mir gefiel auf Anhieb die angenehme Kurs-Atmosphäre und die nicht zu große Teilnehmeranzahl. Durch die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis konnte ich innerhalb kürzester Zeit die Bilder knipsen, die ich immer wollte. Während und nach dem Kurs habe ich mir sogar weitere Objektive und Filter gekauft, weil ich einfach so inspiriert war, die Schönheit der Welt um mich herum zu Entdecken und nach meinen Vorstellungen festzuhalten!
11/22/2017Private customer
Die neue Fotoschule bietet unheimlich viele Möglichkeiten um sein Wissen als ambitionierten Fotografen aufzubessern oder mit der Fotografie einzusteigen. Ecki Raff ist zudem ein echtes "Unikat" und bringt Themen wie Blende, Verschlusszeit und weitere, wichtige Dinge, locker rüber. Ich würde die Fotoschule jedem Empfehlen der endlich raus aus der Automatik möchte und seine Kamera besser verstehen möchte. Weitere Angebote runden das Paket dieser Fotoschule ab.
11/22/2017Private customer
Ich habe die Fotoschule als äußerst kompetent in Erinnerung. Ich habe den Einsteigerkurs und den Lightroom-Kurs dort absolviert und bin nach wie vor immer noch begeistert.
Die meisten Teilnehmer kommen dort mit einer digitalen Spiegelreflexkamera, ich mit einer Systemkamera. Hier werden keine Unterschiede gemacht und auch ich lernte dort meine Kamera genau kennen. Es sind dort immer super spannende Kurse, vielfältig, man lernt sehr viel und es ist für jeden etwas dabei. Ich kann dieses Team wärmstens weiterempfehlen.
11/22/2017Private customer
„Praxisorientierte, leicht verständliche und sehr sehr interessante Kurse!!!
Gerne wieder. Auch bei Fragen nach dem Kurs gibt es tolle Tipps!“ Warum gibt’s bei Kundenservice nur 5 Sterne??? Ich würde 8+ geben!
11/22/2017Business customer
Ich komme immer wieder gerne und lerne nie aus. Die Kurse sind umfangreich und vor allem super spezialisiert! Weiter so.

11/15/2017

06/06/2018

Your message to Die neue Fotoschule

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2017  |  Last update: 07/05/2018   |  Report profile