Pflegeversicherung Vergleich Online

Wir sind die Experten für private Pflegeversicherungen. Unser Team analysiert ständig die besten Pflegetagegeldversicherungen des deutschen Marktes. Über unseren Pflegeversicherung Vergleich online erhalten Sie jederzeit einen aktuellen Vergleich der besten Pflegetarife.
"WIR MACHEN PFLEGE BEZAHLBAR"
Zum Ahrblick 8
53501 Grafschaft

Holger Rasch

Hat sich viel Zeit genommen, alles mehrmals erklärt und uns nicht zu einer Entscheidung gedrängt.
Danke für die Hilfe, kann nur weiterempfehlen .
07/06/2017
Super freundlicher und kompetenter Kontakt, empfehle ich gerne weiter!!
06/02/2017
Ich bin sehr froh, einen so kompetenten Ansprechpartner wie Herrn Rasch für mein "Vorhaben Pflegezusatzversicherung" gefunden zu haben! Ich wurde bei der Wahl der für mich in Frage kommenden Versicherung von ihm ganz hervorragend und überaus freundlich, eingehend und umfassend beraten. An viele Aspekte des Versicherungsfalles hätte ich selbst gar nicht gedacht. Man merkt, dass man es mit einem sehr informierten und erfahrenen "Insider" zu tun hat, der sich auch die Zeit nimmt, die bestmögliche, auf die jeweilige Person zugeschnittene Versicherung zu empfehlen. Ich habe Herrn Rasch umgehend im Verwandtschafts- und Freundeskreis weiterempfohlen, weil ich davon überzeugt bin, bei ihm an der genau der richtigen Adresse zu sein.
06/02/2017
Herr Rasch hat sich immer sofort um die Beantwortung der Fragen gekümmert und auch komplexere Vertragsdetails geklärt. Wir fühlten uns gut aufgehoben und können die Pflegeversicherung Spezialisten weiterempfehlen.
06/01/2017
Sehr kompetenter, freundlicher Kontakt. Beratung verständlich und sachlich, nicht aufdringlich, empfehlenswert.
05/23/2017
Ich war positiv überrascht über die gute Beratung durch Herrn Rasch von den Pflegeversicherung Spezialisten. Man merkt, dass er sehr tief in der Materie steckt. Er konnte mir alle Fragen vollständig beantworten.
05/09/2017
05/22/2017
104 reviews on finanzen.de

07/22/2017

Your message to Die Pflegeversicherung Spezialisten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2017  |  Last update: 07/26/2017   |  Report profile