Die Reiserei

Dein Urlaub in guten Händen.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,260 Reviews
Wir sind das Reisebüro für Deine Reisen um die Welt oder einfach nur für Deinen nächsten Urlaub.

Für die Abenteuerlust in Dir und Deine Neugier. Für Deine Lust auf die Welt da draußen. Für Deine Lust auf Meer.
Senftenberger Str. 1a

Martin Hein

Wednesday 10:00 am-06:00 pm
5 stars 1,090

Professional demeanor

1,214 Reviews
Kompetente und freundliche Beratung!
11/02/2019Anonymously
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Ganz genau so soll's sein! :-) Eine tolle Vorfreude auf Ihren Urlaub und bis ganz bald. Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI
Jeder zeit wieder. Freundliches und Erfahrene Mitarbeiter.
11/02/2019Herr Rupnow
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das lesen wir sehr gern und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserer Mahlsdorfer REISEREI! :-)
Frau Liebig war eine tolle Beraterin.
11/02/2019Anonymously
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Es freut uns riesig, dass Sie sich so gut in unserer Mahlsdorfer REISEREI aufgehoben fühlen! :-) Wir freuen uns schon jetzt auf alle zukünftigen Urlaubsideen, die wir gemeinsam verwirklichen dürfen und wünschen Ihnen eine zauberhafte Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise.
Super nettes Personal.Es wird sich die Zeit für die Kunden genommen die man braucht.
11/01/2019Anonymously
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wir haben ja auch supernette Kunden :-)!!! Liebe Grüße...
Das Vorgespräch mit den Wünschen war sehr hilfreich. Ich hatte im Katalog u,a. genau diese beiden Hotels in der näheren Auswahl. Der Preis liegt unter dem angegebenen Budget und ist auch im Internet auf die Schnelle kaum zu unterbieten.
10/25/2019Herr Hansel
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wenn wir Ihre Wünsche kennen, können wir sie viel besser erfüllen, deshalb fragen wir immer so viel bevor es in den Urlaub geht ;-)... und freuen uns hinterher, wenn Sie so zufrieden sind!! Wir wünschen Ihnen gaaanz viel Vorfreude und hoffentlich bis bald wieder bei uns in der Reiserei!
Die Beratung von Herrn Ortscheid war kompetent und überzeugend. Er trat sehr sicher und freundlich auf. Wir haben uns bei Ihm gut aufgehoben gefühlt. Gern würden wir seine Beratung wieder in Anspruch nehmen.
10/25/2019Herr Fochler
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Gerne, jederzeit wieder :-). Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!! Schönes Wochenende, Ihre Crew aus der Reiserei...
Besonders zufrieden sind wir mit der Berstung von Frau Schneider. Sehr nette Kommunikation und unkompliziert Hilfe. Auch das kleine Schokoladenschmanker sowie für die Kleine das Schokoherz tragen zur Zufriedenheit bei. Allerdings müssen wir anmerken, dass wir die zubuchbaren Serviceleistungen wie Einchecken ziemlich überteuert finden.
10/25/2019Anonymously
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Danke für dieses 5-Sterne-Feedback und das tolle Lob... Unsere Servicepakete repräsentieren leider den Aufwand, den wir mit einzelnen Leistungsträgern wie Fluggesellschaften haben, das ist mehr als ärgerlich. Aber wir möchten den Service auch weiterhin für unsere Kunden erbringen, deshalb haben wir uns auch entschieden, tatsächlich nur den uns entstehenden Aufwand ohne weitere Aufschläge für unsere Kunden zu berechnen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns, kommen Sie bald mal wieder auf Kaffee & Schoki rein... liebe Grüße!!
Die Mitarbeiter hören mir zu und setzen meine Wünsche und Voraussetzungen um. Wir reisen mit Kleinkindern. Auch hier wurde bisher alles möglich gemacht. Lieben Dank dafür.
10/19/2019Frau Hahn
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und das Lob! :-) Genau dafür sind unsere Urlaubsprofis da, schließlich soll sich die ganze Familie auf die Urlaubsvorfreude konzentrieren können. Wir machen auch in Zukunft so weiter und sind in unserer Mahlsdorfer REISEREI stets für Ihre Urlaubsanliegen da. Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende!
Sehr Nette und kompetente Beratung.
10/19/2019Frau Nickol
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
So sind sie, unsere Urlaubsprofis :-) Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihren Urlaubsideen so gut bei uns aufgehoben fühlen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserer REISEREI!
In kurzer Zeit all unsere Wünsche ausnahmslos berücksichtigt und übertroffen 👍
10/19/2019Frau Griebel
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau das ist unser Anspruch, schließlich soll Ihre schönste Zeit im Jahr mehr als perfekt werden! Dafür sind unsere Urlaubsprofis da :-) Besuchen Sie uns bald wieder in unserer REISEREI und genießen Sie die Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise!
Sehr freundlich und kompetent.
10/19/2019Herr Lahn
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau so soll es sein, wenn es um die schönste Zeit im Jahr geht. :-) Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung und das Lob, wir machen auch in Zukunft so weiter und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserer REISEREI!
Frau Liebig hat sich mit großem Engagement eingesetzt und unsere Wünsche als Kunden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sie hat Frau Dzykowski, die gerade im Urlaub ist, würdig vertreten. Wir werden sie gerne wieder als Reiseberaterin ansprechen.
10/19/2019Mathias
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Was für ein Kompliment, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! :-) Das richten wir Jessica sehr gern aus und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserer Mahlsdorfer REISEREI. Genießen Sie die Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise! Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende
Jedes Mal wird auf unsere Wünsche eingegangen, es gibt Hinweise und es ist alles sehr komplikationslos.
10/19/2019Frau Gruber
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau so soll es sein, wenn es um die schönste Zeit im Jahr geht...schließlich soll Ihr Urlaub schon bei uns in der REISEREI beginnen :-) Wir danken Ihnen für das Feeback und freuen uns schon jetzt auf all die zukünftigen Urlaubsideen, die wir gemeinsam verwirklichen dürfen. Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende
Sehr hervorzuheben ist die tolle Aufmerksamkeit, die wir von ihnen vor Ort zu unserem Hochzeitstag erhielten.
Das Hotel, die Lage, die Betreuung, das Essen waren prima.
Einzig unser Zimmer war sehr winzig. Kein Schrank und ein sehr kleines Fenster. Da wir irres Wetter hatten, staute sich die Wärme sehr. Und die Nacht brachte auch keine Kühlung, weil kaum Luft rein kam.
Meckern auf hohem Niveau.
10/19/2019Anonymously
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung. Die Einschätzung Ihres Zimmers haben wir vernommen und sind stets dankbar für diese kleinen aber wichtigen Hinweise. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Hochzeitstag so richtig genießen konnten und dass dieser Ihnen durch besondere Aufmerksamkeiten versüßt wurde. Schließlich sind es oft Kleinigkeiten wie diese, die die Urlaubsfreude ausmachen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserer REISEREI und wünschen Ihnen ein zauberhaftes Wochenende!
Die Beratung fand ohne Zeitdruck statt und offene Fragen wurden direkt mit dem Anbieter telefonisch geklärt.
10/17/2019Anonymously
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Genau so soll es sein, wenn es um die schönste Zeit im Jahr geht...schließlich sollen weder Wünsche, noch Fragen offen bleiben :-) Herbstliche Grüße aus Ihrer REISEREI!
Mittlerweile buchen wir seit Jahrzehnten unsere Urlaube bei 😃Die Reiserei😃. Immer und immer wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit. In Hönow sitzt ein super tolles Team. Selbst am Wochenende wird man über Änderungen informiert, PERFEKT 👍
10/14/2019Herr Zunker
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Was für ein tolles Feedback, vielen herzlichen Dank dafür! :-) Es freut uns riesig, dass Sie schon seit Jahrzehnten Ihre schönste Zeit im Jahr in unsere Hände legen und sich stets gut in unserer Hönower REISEREI aufgehoben fühlen. Lassen Sie uns auch in Zukunft so weiter machen und noch viele, viele weitere Urlaubsideen verwirklichen. Wir freuen uns jetzt schon darauf und wünschen Ihnen ein zauberhaftes Wochenende.
Die Reiserei ist seit vielen Jahren unser Reisebüro und das wird auch so bleiben! Insbesondere Frau Vandre ist als Ansprechpartnerin für uns die erste Wahl. Kompetent, freundlich - einfach top!
10/05/2019Herr Erdmann
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wow, was für ein Lob! Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen, wenn es um die Planung Ihrer schönsten Zeit im Jahr geht. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihren Urlaubsideen stets gut in unserer Neuenhagener REISEREI aufgehoben fühlen und richten das Lob gern an Sylvia aus. Bis ganz bald und eine zauberhafte Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise!
Für die Geduld, sehr viel Engagement und dem eigenen Ziel, für den Kunden (in diesem Fall wir) eine schöne Reise zu finden.
10/05/2019Frau Tarnovius
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau das ist unser Anspruch! Schließlich geben wir stets alles, damit Ihre schönste Zeit im Jahr perfekt wird :-) Wir freuen uns auf all die zukünftigen Urlaubsideen, die wir gemeinsam planen dürfen und wünsche Ihnen ein zauberhaftes Wochenende!
Da ich die Reiserei zum ersten mal in Anspruch genommen habe, kann ich zu einigen Fragen noch keine ehrliche Antwort geben.
Bisher bin ich jedoch sehr zufrieden.
10/04/2019Herr Kositzki
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihren Urlaubsideen so gut in unserer REISEREI aufgehoben gefühlt haben. Wir machen auch in Zukunft so weiter und freuen uns auf all die zukünftigen Urlaubsideen, die wir gemeinsam verwirklichen dürfen. :-)
Sehr persönliche und individuelle Beratung in angenehmer Atmosphäre. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr engagiert und motiviert. Besonderer Dank an Frau Heinrich!
10/04/2019Herr Dr. Freund
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen, herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Lob! :-) Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihren Urlaubsideen stets gut in unserer Hönower REISEREI aufgehoben fühlen. Lassen Sie uns auch in Zukunft so weiter machen und besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende

11/06/2019
Callback request

Your message to Die Reiserei

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 11/07/2019   |  Report profile