Die Reiserei

Dein Urlaub in guten Händen.

Published:
1,198 Reviews
Wir sind das Reisebüro für Deine Reisen um die Welt oder einfach nur für Deinen nächsten Urlaub.

Für die Abenteuerlust in Dir und Deine Neugier. Für Deine Lust auf die Welt da draußen. Für Deine Lust auf Meer.
Senftenberger Str. 1a

Martin Hein

Thursday 10:00 am-06:00 pm
09/11/2019

Professional demeanor

1,153 Reviews
Man kommt in das Reisebüro und es sieht nicht aus wie jedes Standard Reisebüro. Ich finde das Konzept sehr gemütlich und einladend.
Super freundliche Mitarbeiterinnen und hilfsbereit.
Mal eine die sich Zeit genommen hat weil wir einfach nicht wussten wohin es gehen soll. Sie hat unsere wenigen Wünsche gut umgesetzt und hat uns einen perfekten Urlaub heraus gesucht der auch in unserem Preislimit lag.
09/11/2019Frau Laue
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Lob! Ganz genau das ist unser Anspruch, schließlich soll Ihr Urlaub schon bei uns im Reisebüro beginnen und wir freuen uns, die eine perfekte Urlaubsidee gemeinsam mit Ihnen zu verwirklichen. Wir hoffen, Sie hatten eine fantastische Reise und besuchen uns bald wieder in unserer Hellersdorfer REISEREI... Wir freuen uns auf Sie! :-)
Frau Vandré hat uns sehr gut beraten und ich kann die Reiserei uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr Kompetente Mitarbeiter die sehr umfassend beraten und sich um alles kümmern, damit der Urlaub unbeschwert losgehen kann.
09/04/2019Herr Kranhold
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, ganz genau so soll es sein! :-) Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich mit Ihren Urlaubswünschen so gut in unserer Neuenhagener REISEREI aufgehoben fühlen. Wir machen auch in Zukunft genau so weiter und freuen uns schon jetzt auf all die Urlaubsideen, die wir gemeinsam planen dürfen. Sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI
Ich buche seid Jahren meine Urlaubsreisen in der Reiserei und war mit der Auswahl/Beratung über Urlaubsland/-ort/Hotel immer sehr zufrieden.
09/02/2019Frau Schulz
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen lieben Dank für dieses Lob und Ihre jahrelange Treue! :-) Es freut uns riesig, dass wir Sie immer wieder bei Ihren Urlaubsideen unterstützen dürfen und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserer REISEREI... Sonnige Grüße
Auf Wünsche aller Reiseteilnehmer eingegangen.
08/30/2019Frau Janas
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen Dank für Ihr Feedback! :-) Genau so soll es sein, wenn es um Ihre schönste Zeit im Jahr geht... Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer REISEREI und senden Ihnen sonnige Grüße
Kompetenz und Service sind erstklassig.
08/29/2019Frau Weiss
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank, genau das ist unser Anspruch! :-) Wir machen auch in Zukunft genau so weiter und freuen uns schon jetzt auf all die zukünftigen Urlaubsideen, die wir gemeinsam verwirklichen dürfen... Sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI
Wir sind schon um die ganze Welt gereist , aber mit Fr. Vandre´ als Reiseberaterin an unserer Seite sind wir mehr als nur kompetent beraten , vielen Dank dafür
08/13/2019Herr Ott
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für dieses Feedback, das richten wir gern an Sylvia aus! :-) Bis zur nächsten Urlaubsidee und sonnige Grüße aus Ihrer Neuenhagener REISEREI
Sie sind immer bemüht wünsche zu erfühlen im Reise Land.
Nehmen sich viel Zeit für einen Kunden und beantworten jede Frage.
Ich komme schon seit Jahren (mit kleiner Pause) und bin immer wieder gerne vor Ort und weiß, dass ich ganz entspannt mein Urlaubsziel mit allem Drum und Dran Buchen kann und mir weiter geholfen wird, um einen erholsamen Urlaub zu verbringen.
07/29/2019Frau Laurisch
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, das freut uns riesig! Herzlichen Dank für Ihre Treue und das Lob. Genau das ist unser Anspruch, schließlich soll Ihr Urlaub schon bei uns im Reisebüro beginnen und Sie sollen Ihre Vorfreude auf die schönste Zeit im Jahr genießen können. :-) Bis zum nächsten Mal und sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI
Beantwortung aller Fragen von Frau Miethe. Gibt sich sehr viel Mühe auch ungewöhnliche Lösungen zu finden. Gutes Kommunikationsverhalten und schnelle Bearbeitung .
07/29/2019Frau Albrecht
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, genau so soll es sein! :-) Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und das Lob... Lassen Sie uns auch in Zukunft so weiter machen und noch viele Urlaubsideen gemeinsam planen. Wir freuen uns schon jetzt darauf und senden Ihnen sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI
Besonders gut finde ich die K8mpetenz und Erfahrung für die Urlaubsplanung. Durch die Möglichkeit der Terminreservierung erfokgt die Beratung ohne Wartezeit.
07/25/2019Anonymously
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Lob! Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihren Urlaubswünschen so super bei uns aufgehoben fühlen, schließlich soll die schönste Zeit im Jahr rundum perfekt sein. Außerdem freut es uns sehr, dass Sie die Möglichkeit der Online-Terminvereinbarung so gern nutzen... So geht's ganz sicher ohne Wartezeit zum Traumurlaub :-) Bis zum nächsten Mal und sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI
Seit vielen Jahren eine sehr professionelle Betreuung durch Frau Vandre
07/24/2019Herr Reimann
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und dieses Lob! Das geben wir sehr gern an Sylvia weiter :-) Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserer REISEREI. Sonnige Grüße aus Neuenhagen!
Als Jahrelange Kundin wie immer sehr zufrieden.......auch bei den Neuen Kolleginnen Frau Liebig fühlte ich mich sehr gut umsorgt und Bestens beraten. Vielen Dank und weiter so.......;-)
07/23/2019GG
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen lieben Dank, für dieses Lob! Genau so, soll es sein :-) Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihren Urlaubswünschen so gut bei uns aufgehoben fühlen und wünschen Ihnen eine fantastische Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise...Bis hoffentlich ganz bald & sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI
Sehr nette Beratung von Fr. Riesopp, sehr freundliche Dame. Hat super Angebote rausgesucht und von sich aus nach Alternative in anderen Länder geschaut.
07/23/2019Herr Mekelburg
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, genau so soll es sein! :-) Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Lob. Wir freuen uns schon jetzt auf all die zukünftigen Reiseideen, die wir gemeinsam verwirklich dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI
Beratung und Service ihrer Mitarbeiterin,war super !!!!
07/23/2019Frau Kuesel
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
So soll es sein! :-) Vielen lieben Dank für dieses Lob und eine zauberhafte Vorfreude auf Ihren Urlaub... Sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI
Sehr Nette und kompetente Beratung !
Jederzeit gerne wieder
07/23/2019Herr Schlie
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, das lesen wir sehr gern! :-) Herzlichen Dank für Ihre Feedback...Es freut uns, dass Sie sich mit Ihren Urlaubswünschen so gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis ganz bald und sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI
Wir möchten uns bei Anne und jessica bedanken die akribisch reserviert hatten und wir auch nun diesen Flug erfolgreich gebucht haben.
07/23/2019Frau Patzelt
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank, das richten wir sehr gern an die beiden aus! :-) Schließlich ist es unser Anspruch, die perfekte Urlaubsidee für Sie zu sichern...so steht der schönsten Zeit im Jahr nichts mehr im Wege. Bis hoffentlich ganz bald & sonnige Grüße aus Ihrer Mahlsdorfer REISEREI
Sehr geehrter Herr Hein,
auch an Sie mal die Info, Ihre Mädels betreuen mich ja nun schon sage und schreibe 20 Jahre.
Angefangen hat ja mal alles mit Ihrer Mutter und Ihrem Vater.
Ich kann nur sagen, weiter so ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und betreut im Team der Reiserei.
Herzlichen Grüße Thomas Brückner
07/11/2019Thomas Brückner
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Was für ein Kompliment...Wir danken Ihnen ganz herzlich für dieses tolle Feedback und Ihre Treue! Lassen Sie uns auch in Zukunft so weiter machen. Bis hoffentlich ganz bald und sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI
Sehr freundliche und zuvor kommende Beratung.
07/11/2019Frau Guertekin
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Ganz genau das ist unser Anspruch! Wir sagen DANKE und wünschen Ihnen eine fantastische Urlaubsvorfreude...Sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI
Tolle Beratung mit äußerst zufriedenstellendem Ergbnis
07/10/2019Herr Roder
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, schließlich soll Ihre schönste Zeit im Jahr genau so werden, wie Sie es sich wünschen :-) Herzlichen Dank für Ihr Feedback und eine fantastische Urlaubsvorfreude. Sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI
Freundliches und kompetentes Personal, das stets bemüht ist die Wünsche der zukünftigen Urlauber zu erfüllen. 👍👍👍
07/09/2019Herr Kleist
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Schließlich geht's ja auch um Ihre schönste Zeit im Jahr! :-) Wir danken Ihnen ganz herzlich für das Lob und freuen uns auf alle zukünftigen Urlaubsideen, die wir gemeinsam verwirklichen dürfen. Sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI und bis ganz bald.
Die Reise, für welche uns im Voraus ein Angebot erstellt wurde, war zum vereinbarten Termin nicht buchbar. Die Beraterin hat alles daran gesetzt, eine gleichwertige Ersatzreise nach unseren Vorstellungen und Wünschen zu finden. Leider vergebens.
Einige Tage später war die Reise aus dem Angebot wieder verfügbar und dir Beraterin kam pro aktiv auf uns zu und hat die Reise, nach Rücksprache, für uns gebucht.

Alles in allem ein exzellenter Service mit sehr freundlichen und geduldigen Mitarbeitern. Wir buchen immer wieder gern bei der Reiserei.
07/09/2019Anonymously
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für dieses ausführliche Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihren Urlaubsideen immer wieder so gut bei uns aufgehoben fühlen und dass es letztendlich doch noch mit dem „Lieblings-Angebot" geklappt hat. Wir wünschen Ihnen eine fantastische Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise und senden Ihnen sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI

09/17/2019
Callback request

Your message to Die Reiserei

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 09/18/2019   |  Report profile