Die Reiserei

Dein Urlaub in guten Händen.

Published:
1,077 Reviews
Wir sind das Reisebüro für Deine Reisen um die Welt oder einfach nur für Deinen nächsten Urlaub.

Für die Abenteuerlust in Dir und Deine Neugier. Für Deine Lust auf die Welt da draußen. Für Deine Lust auf Meer.
Mark-Twain-Str. 3

Astrid Heyn

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

1,043 Reviews
Bisher immer zufrieden, Freundliche und kompetente Beratung.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau das ist unser Anspruch! :-) Schließlich soll Ihr Urlaub schon bei uns in der REISEREI beginnen. Liebe Grüße und eine tolle Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise.
Stets gute Beratung und bei Problemen gibt es immer eine gute Lösung.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau das ist unser Anspruch! Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihren Reisewünschen so gut bei uns aufgehoben fühlen und machen auch in Zukunft so weiter. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine tolle Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise und senden Ihnen liebe Grüße aus Ihrer REISEREI :-)
Über die Reiseberatung und Buchungsangelegenheiten war ich sehr zu frieden.
03/18/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das lesen wir gern! So machen wir weiter und wünschen eine wundervolle Vorfreude auf den geplanten Urlaub :-)
Unsere Urlaubsberaterin Frau Vandré ist absolut spitze uns äußerst kompetent. Danke! Auch an das geamte Team in Neuenhagen eine Danke, wir kommen sehr gern in diese Filiale.
03/17/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Ach wie schön, da freuen wir uns riesig und machen auch in Zukunft genau so weiter! Schließlich soll Ihr Urlaub schon bei uns in der Neuenhagener REISEREI beginnen. Besuchen Sie uns auch für zukünftige Urlaubsideen bald wieder und genießen Sie Ihre Vorfreude auf die gebuchte Reise. Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI :-)
Eine sehr gute Beratung und es wird immer versucht die Wünsche des Kunden zu berücksichtigen.
03/15/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau das ist unser Anspruch, schließlich geht es um Ihre schönste Zeit im Jahr :-) Lassen Sie uns auch in Zukunft so weiter machen und noch viele, viele weitere Urlaubsideen planen. Liebe Grüße auf Ihrer REISEREI
Tolle Mitarbeiter,sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gern.
03/15/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, genau so soll es sein. :-) Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf viele, viele weitere Urlaubsideen, die wir gemeinsam verwirklichen können und wünschen Ihnen eine tolle Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI
Wir als Famiele fühlen uns immer super beraten und gut informiert 😊auch unsere Vorstellungen von unseren nächsten geplanten Urlaub wurde zur vollsten Zufriedenheit und sehr gewissenhaft rausgesucht😊😊😊😊
03/14/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wow, was für ein Lob. Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und Ihr Vertrauen! So machen wir auch bei zukünftigen Urlaubsideen weiter und wünschen Ihnen eine wunderschöne Vorfreude auf Ihren gebuchten Urlaub. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Ihrer REISEREI :-)
Über 20 Jahre sind wir bei Frau Heyn nun in der Mark Twain Str in guten Händen, obwohl wir von Hellersdorf über Rahnsdorf nach Altglienicke gezogen sind, wenn es um unsere Reise geht, nehmen wir den langen Weg immer noch gerne in Kauf um unsere Reise zu buchen. Vielen Dank und weiter so.
Mandy & Mario
03/14/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wow, was für ein tolles Feedback! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Worte genommen haben, die uns unglaublich freuen. Lassen Sie uns auch in Zukunft noch viele, viele weitere Urlaubsideen verwirklichen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Vorfreude auf Ihren gebuchten Urlaub und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserer Hellersdorfer REISEREI :-)
Wir hatten mit Fr. Heinrich eine sehr kompetente Mitarbeiterin. Sie hat die richtigen Fragen gestellt und somit die optimalen Angebote für uns gefunden. Wir buchen in Zukunft nur noch bei ihr. Weiter so!!!!
03/12/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! :-) Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihren Urlaubswünschen so gut bei uns aufgehoben fühlen. So soll es schließlich auch sein, wenn es um die schönste Zeit im Jahr geht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer REISEREI und wünschen Ihnen eine schöne Vorfreude auf Ihren Urlaub.
Seit Jahren ist die Reiserei ein kompetentes, zuverlässiges und sehr freundliches Unternehmen.
03/11/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das lesen wir gern! So machen wir auch in Zukunft weiter und freuen uns auf viele weitere Urlaubsideen, die wir gemeinsam planen dürfen :-)
Flugzeiten mit Familie beachtet, daher zwar recht teuer, aber okay. Wir können ohne Stress in den Urlaub starten. Immer wieder gerne mir der Reiserei den Urlaub planen.
03/11/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses ehrliche Feedback genommen haben. Die schönste Zeit im Jahr soll schließlich auch perfekt sein und der Erholungsfaktor steht im Fokus :-) Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise und würden uns freuen, wenn Sie auch bei zukünftigen Reiseideen wieder auf uns zu kommen. Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI!
Sie sind auf alle Wünsche eingegangen und haben individuell umgebucht.
03/10/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen, lieben Dank! Dafür sind wir schließlich auch da. Ihre schönste Zeit im Jahr soll natürlich rundum passend gemacht werden :-) Bis zur nächsten Urlaubsidee und weiterhin eine tolle Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise.
Wir buchen jederzeit gerne wieder bei Ihnen.
03/09/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Darauf freuen wir uns schon jetzt und danken Ihnen, für Ihr Feedback und das Lob :-) Bis zur nächsten Urlaubsidee und liebe Grüße aus Ihrer REISEREI!
Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich und laden zum verweilen ein.
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.
Die Beratung war sehr hilfreich und umfassend.
03/07/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihren Urlaubswünschen bei uns so wohl und gut beraten gefühlt haben! Genau so soll es sein, denn unser Anspruch ist es, dass Ihr Urlaub schon bei uns im Reisebüro beginnt. :-) Bis zur nächsten Urlaubsidee und bis dahin eine tolle Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise.
Auch bei Problemen kurz vor der Reise (Erdbeben, Nicht bewohnbares Hotel) wurde immer daran gearbeitet alles im Sinne unser Zufriedenheit zu klären bzw zu arrangieren. Man hat immer einen Ansprechpartner, der einem jede Frage in Ruhe beantwortet und es wird sich jedes Mal ausreichend Zeit genommen.
03/07/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Lob! Wir machen auch in Zukunft weiter so und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden an erste Stelle :-) Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI und bis zur nächsten Urlaubsidee!
Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden und stechen durch unsere spontanen Besuche in der Reiserei immer wieder hervor. Trotz alledem treffen wir immer auf freundliche Mitarbeiter die uns immer mit unseren Forderungen und Wünschen sehr geholfen haben. Weiter so sagt Familie Gramenz
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das lesen wir gern! :-) Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten spontanen Besuch in unserer REISEREI und auf viele, viele weitere Urlaubsideen, die wir gemeinsam verwirklichen dürfen!
Sehr nett und bemüht eine Reise nach unseren Wünschen zu finden.
Danke dafür.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau so soll es sein, wenn es um die schönste Zeit im Jahr geht :-) Herzlichen Dank und eine fantastische Vorfreude auf Ihren Urlaub!
Average
Gute Beratung und sehe bemūht Extrawünsche zu erfüllen.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Oft sind es genau die kleinen Extrawünsche, die den Urlaub am Ende „extra perfekt" machen :-) Besuchen Sie uns auch für zukünftige Urlaubsideen und genießen Sie die Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise...Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI
Frau Vandre ist eine sehr kompetente , freundliche Reisefachfrau. Bei Ihr buchen wir immer wieder gern.
03/05/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Perfekt, genau so soll es sein! Herzlichen Dank für das Feedback und eine wunderschöne Vorfreude auf Ihren gebuchten Urlaub. Schauen Sie gern bald wieder in unserer REISEREI vorbei :-)
Immer freundlich und kompetent
03/05/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Fantastisch! :-) Lassen Sie uns auch in Zukunft genau so weiter machen und noch viele weitere Urlaubsideen gemeinsam planen. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre schönste Zeit im Jahr in unsere Hände gelegt haben. Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI

02/25/2019

Your message to Die Reiserei

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 03/21/2019   |  Report profile