Die Reiserei

Dein Urlaub in guten Händen.

Published:
1,135 Reviews
Wir sind das Reisebüro für Deine Reisen um die Welt oder einfach nur für Deinen nächsten Urlaub.

Für die Abenteuerlust in Dir und Deine Neugier. Für Deine Lust auf die Welt da draußen. Für Deine Lust auf Meer.
Senftenberger Str. 1a

Martin Hein

Thursday 10:00 am-06:00 pm
05/18/2019

Professional demeanor

1,093 Reviews
Wir haben schon viele Reisen bei Ihnen gebucht, waren immer sehr zufrieden. Ganz besonders ein Riesenlob an Frau Miethe. Sie ist immer freundlich, super kompetent, tolle Beratung, alles klappt bei ihr.
05/18/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die lobenden Worte! Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihren Urlaubswünschen so gut bei uns aufgehoben fühlen und geben auch in Zukunft alles, um Ihre schönste Zeit im Jahr perfekt werden zu lassen :-)
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Ihrer REISEREI!
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu jeder meiner Anliegen bewundere ich sehr.
05/17/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau das ist unser Anspruch! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir machen auch in Zukunft so weiter und freuen uns schon jetzt auf all die weiteren Urlaubsideen, die wir gemeinsam planen dürfen. Sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI
Frau Heinrich ist immer sehr kompetent, zuverlässig und freundlich.
Gerne wieder.
05/16/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau so soll es sein! :-) Wir freuen uns schon jetzt auf all die zukünftigen Urlaubsideen, die wir zusammen verwirklichen dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI
Freundliche, kompetente Beratung und jederzeit eine umgehende Rückmeldung zu meinen Fragen - Das ist Die Reiserei!
05/15/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Und genau dafür schätzen uns unsere Kunden! :-) Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir machen auch in Zukunft genau so weiter und geben unsere 110%, damit Ihre schönste Zeit im Jahr stets perfekt wird. Versprochen :-) Sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI
Guten Tag Herr Hein, in Ihre Filiale in Mahlsdorf kommen wir nur wegen Ihrer leitenden Filial-Mitarbeiterin.
Sie ist eine Bereicherung Ihres Unternehmens. In jeder Hinsicht 5 Sterne an sie.
FG von einer Kundin und Tochter
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Mahlsdorfer REISEREI so gut aufgehoben fühlen und leiten das Lob sehr gern an Claudia weiter. :-) Lassen Sie uns auch in Zukunft so weiter machen und noch viele, viele weitere Urlaubsideen gemeinsam verwirklichen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und senden Ihnen sonnige Grüße aus unserer REISEREI in Mahlsdorf!
Die persönliche Beratung bis ins Detail mit Frau Vandré in der Filiale Neuenhagen war sehr freundlich und umfangreich, somit sind viele Fragen unsererseits sehr gut beantwortet worden. Schließlich haben wir eine Reise gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir werden zukünftig diese Beratung gerne wieder in Anspruch nehmen.
Vielen Dank
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die lobenden Worte. Genau das ist unser Anspruch, schließlich sollen Sie bestens informiert in Ihre schönste Zeit im Jahr starten! Wir geben weiterhin alles, damit Ihr Urlaub alles hat, was er zum "Glücklichmachen" braucht und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer REISEREI! Sonnige Grüße aus Neuenhagen :-)
Wir sind nun schon einige Jahre bei der Reiserei und sehr zufrieden. Entspannte Suche der Reisen, zeitnahe Termine, auf Wünsche wird eingegangen, Geduld wird groß geschrieben. Sehr nette Damen. Wir fühlen uns dort wohl.
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wow, was für ein tolles Feedback! Wir danken Ihnen ganz herzlich für diese lobenden Worte und freuen uns, dass Ihre Urlaubsplanung in der REISEREI stets so entspannt und sorglos abläuft. Genau das ist unser Anspruch, denn wir geben alles, damit Ihr Urlaub schon bei uns beginnt :-) Lassen Sie uns auch in Zukunft so weiter machen und besuchen Sie uns bald wieder. Sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI
Wir wurden in den letzten Jahren von Frau Sonja Heinrich beraten bzw. betreut und würden unsere Urlaubsplanung niemanden anderen wieder in die Hand geben. Frau Heinrich hat für einen reibungslosen Ablauf unserer Reisen gesorgt und unsere speziellen Wünsche immer berücksichtigt. Dafür mehr als ein großes Lob. Danke, liebe Sonja, für diese unvergesslichen Momente im Jahr.
04/29/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wir freuen uns außerordentlich über dieses tolle Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Lassen Sie uns auch in Zukunft so weiter machen und noch viele, viele weitere unvergessliche Erlebnisse zusammen planen. Wir freuen uns schon jetzt und wünschen Ihnen eine ganz fantastische Vorfreude auf Ihren gebuchten Urlaub. Sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI
Die kompetente und gute Beratung war sehr gut. Auch wurde man auf Dinge aufmerksam gemacht; welche man selber vergessen hätte Bsp. Shuttle Service oder Eintrittskarten vorher im Paket zu buchen.
04/21/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau dafür sind wir da :-) Schließlich spielen auch diese Kleinigkeiten eine große Rolle, wenn es um den perfekten Urlaub geht. Lassen Sie uns auch in Zukunft so weiter machen und noch viele, viele Reiseideen verwirklichen. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie! Sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI
Der persönliche Service ist exzellent, genau wie Beratung und Unterstützung bei Problemen. Deshalb stehen Preis und Leistung in einem jederzeit angemessenen Verhältnis.
04/17/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Ganz genau so soll es sein, denn ein exzellenter Service ist unser Anspruch! :-) Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihren Urlaubswünschen so gut bei uns aufgehoben fühlen und machen auch in Zukunft so weiter. Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI
Wie immer werden unsere Wünsche berücksichtigt...
04/17/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau so soll es sein, es ist ja schließlich Ihre schönste Zeit im Jahr, die wir so perfekt wie möglich gestalten möchten. :-) Liebe Grüße aus Ihrer REISEREI und eine tolle Vorfreude auf Ihren Urlaub!
Engagierte u.professionelle Beratung!
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau das ist unser Anspruch! :-) Herzlichen Dank für Ihr Feedback und eine wundervolle Vorfreude auf Ihren Urlaub.
Wir würden immer wieder dort eine Reise buchen!
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Das lesen wir gern! :-) Es freut uns, dass Sie sich in unserer REISEREI so gut beraten fühlen, denn genau das ist unser Anspruch. Lassen Sie uns auch in Zukunft so weiter machen und noch viele, viele weitere Urlaubsideen in die Tat umsetzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen fantastische Vorfreude auf Ihren gebuchten Urlaub und senden Ihnen sonnige Grüße aus der REISEREI.
Uns wurden immer sehr schöne Reiseziele empfohlen und es war immer ein schöner Urlaub. Egal ob Pauschalreisen oder Kurzreisen. Machen Sie weiter so.👍
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und dieses Lob! Wir machen ganz genau so weiter, denn schließlich ist unser Anspruch, dass Ihre schönste Zeit im Jahr perfekt wird. Genießen Sie die Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise und besuchen Sie uns bald wieder mit neuen Urlaubsträumen...Wir freuen uns schon jetzt und senden Ihnen sonnige Grüße aus der REISEREI
Mitarbeiterin Fr. Vandrè hat sich die Zeit genommen die wir zur Entscheidung brauchten obwohl die Geschäftszeit schon rum war . Bisher haben wir uns bei ihr immer in guten Händen gefühlt .
03/28/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihren Urlaubswünschen immer wieder so gut bei uns aufgehoben fühlen. Lassen Sie uns auch in Zukunft so weiter machen! :-) Bis dahin wünschen wir Ihnen eine grandiose Vorfreude auf Ihren bevorstehenden Urlaub und senden Ihnen sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI.
Die persönliche und überaus freundliche Kundenbetreuung sind für uns ausschlaggebend. Seid vielen Jahren betreut uns nun Frau Vandre‘ . Ihre kompetente Beratung und Hartnäckigkeit bei Lösungen von Problemen sind immer sehr professionell. Das gilt für alle anderen Mitarbeitern übrigens auch ! Die Reiserei ist absolut empfehlenswert !
03/28/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Was für ein fantastisches Feedback! Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit für diese lobenden Worte genommen haben und leiten diese sehr gern an Sylvia weiter. Lassen Sie uns auch in Zukunft so weiter machen und noch viele, viele weitere Urlaubsträume in der REISEREI wahr werden lassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Reisebüro und wünschen Ihnen bis dahin eine fantastische Vorfreude auf Ihren Urlaub!
Wir wurden von Herrn Lukas Ortscheid sehr umfassend und kompetent beraten. Trotz der Kurzfristigkeit unserer Buchung konnten dank seiner großen Bemühungen unsere Wünsche erfüllt werden.
03/27/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Wow, was für ein tolles Feedback. Wir danken Ihnen ganz herzlich und richten Lukas diese lobenden Worte gern aus. Wir freuen uns schon jetzt auf all die Urlaubsideen, die auch in Zukunft in unserer Neuenhagener REISEREI verwirklicht werden. Genießen Sie Ihre Vorfreude!
Immer freundlich, unkompliziert. Versuchen jeden Wunsch des Kunden zu erfüllen. Immer wieder gerne und zu 100% zu empfehlen.
03/22/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
So sieht rundum-sorglos-Service aus :-) Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns schon jetzt auf alle Urlaubsideen, die wir auch in Zukunft gemeinsam verwirklichen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Ihrer REISEREI.
Bisher immer zufrieden, Freundliche und kompetente Beratung.
03/20/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau das ist unser Anspruch! :-) Schließlich soll Ihr Urlaub schon bei uns in der REISEREI beginnen. Liebe Grüße und eine tolle Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise.
Stets gute Beratung und bei Problemen gibt es immer eine gute Lösung.
03/20/2019
Die Reiserei Comment from Die Reiserei:
Genau das ist unser Anspruch! Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihren Reisewünschen so gut bei uns aufgehoben fühlen und machen auch in Zukunft so weiter. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine tolle Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise und senden Ihnen liebe Grüße aus Ihrer REISEREI :-)

04/05/2019

Your message to Die Reiserei

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 06/25/2019   |  Report profile