Die Webhosterin

"Webhosting" "Domainregistrierung" "Server" "Owncloud" "vserver" "Domains"

Über uns

Die Webhosterin: Webspeicher, wie Du ihn brauchst
Die Webhosterin
auf ProvenExpert.com
Top zufrieden! Kann es jedem Empfehlen!
08.10.2016Privatkunde
Gut
Um ehrlich zu sein habe ich ihre plattform/Service noch zu wenig benutzt um ein wirklich verwertbares feed back abzugeben
31.08.2016Privatkunde
Ja, wo fange ich am Besten an? Ich war jahrelanger kunde bei celeros, allerdings hat dort die performance und der Support stark nachgelassen. deswegen war ich auf der suche nach einem neuen Anbieter. über google fand ich die webhosterin bzw. pinkhost. ich wusste bis dahin nicht, daß ein hoster weiblich sein kann. aber ok.

ich rief an und die nette dame beriet mich sehr gut. die preise sind höher als bei celeros, aber ich habe es bisher nicht bereut. ich bin nun seit etwa 7 monate bei die webhosterin. abgesehen von anfänglichen problemen mit den Zugangsdaten, die sehr flott gelöst wurden gab es keine Probleme. ausfälle konnte ich bisher nicht feststellen.
31.08.2016Geschäftskunde
Gut
Bis auf die anfänglichen Buchhaltungsprobleme -die nach etwas Mailverkehr dann doch erledigt werden konnten- habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Gut
Super Service, gute Preise. Webseite (besonders Preise und Rabattaktionen ) leider etwas unübersichtlich.
30.08.2016Privatkunde
Die Webhosterin ist mir seit langem über die Webhostlist bekannt. Seit einigen Monaten habe ich auch bei Ihr Webspace gebucht und bin bestens zufrieden. Kleine Hakeleien wurden im schnellen E-Mail-Verkehr mit dem Support ruck-zuck besprochen und ausgebügelt. Da gibst nichts zu meckern. Wie gut ein Provider ist, merkt man immer erst dann, wenn mal ne Kleinigkeit schief geht, die gar nicht essentiell mit dem gebuchten Paket zusammenhängt, sondern als add-on auch noch funktionieren sollte. Die Webhosterin ist in dieser Beziehung Klasse, Hut ab!
30.08.2016Privatkunde
Mit grenzenloser Geduld wurde mir am Telefon!! bei einem Transfer geholfen. Das hat mich total überrascht und überzeugt. Auch die Beratung fand ich im höchsten Maße seriös! Auch angenehm kundenbezogen. Einfach klasse.
29.08.2016Privatkunde
Sehr netter Support und man hat immer den passenden Ansprechpartner
29.08.2016Privatkunde
07.09.2016Privatkunde
05.09.2016Privatkunde
30.08.2016Geschäftskunde

20.10.2016
Gut
22 Bewertungen auf webhostlist

21.10.2016
Gut
6 Bewertungen auf HOSTtest

19.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2016   |  Profil melden