Laufzeitfreier Online Service, Webseiten, Marketing, SEO, Firmenclip,

Veröffentlicht:
UNSER MOTTO: WIR ARBEITEN GERN AN IHRER SEITE!

LAUFZEITFREIER ONLINE SERVICE B2B
Die Webmeister GmbH erstellt Firmenwebseiten, Firmenblogs, Firmenclips und Social Media Profile für mittelständische Unternehmen....
Herr Thomas Dold

0201 857 90 20
0201 857 90 299
20.10.2016
Gut
Ich bin seit gut einem Jahr bei den Webmeistern. Ich habe in 3 Städten einen Firmeneintrag bei Google+. Hier werde ich über google in jeder Stadt an 1. Stelle gefunden. Darum haben sich die Webmeister gekümmert. Außerdem haben Sie meine Homepage www.koeppe-elektrotechnik.de erstellt. Sie ist nach bestimmten Kriterien erstellt worden. Werbung ist nicht messbar aber unser Umsatz im letzten halben Jahr ist gestiegen. Werbung ist Geld zum Fenster raus schmeißen mit der Hoffnung, dass es zur Tür wieder rein kommt.
20.10.2016Geschäftskunde
Gut
Als Fachanwalt für Versicherungsrecht ist es mir daran gelegen, neue Mandanten abseits der ausgetretenen Pfade zu gewinnen. Das Auftreten sollte mandantennah, strategisch und nachhaltig sein.
Ich habe deshalb Herrn Patrick Murtinu und Die Webmeister mit der professionellen Erstellung einer Homepage, eines QR-Codes, Kontaktblogs, Firmenclips sowie eines Monatsblogs für google, facebook und twitter betraut.
Deren Ausarbeitungen sind technisch auf dem neuesten Stand, effektiv, seriös und gewinnbringend.
Apropos Gewinn…. Seit Beginn der Zusammenarbeit vor gut einem Jahr hat sich nicht nur die Quantität der Mandate, sondern vor allem die streitwertbezogene Qualität jenseits der 10`-€-Linie deutlich erhöht, soll heißen: bereits ein einziges „gutes“ Neumandat deckt die finanzielle Jahresinvestition an support locker ab.
Den Grund hierfür sehe ich in dem soliden Empfehlungsgeschäft und dem professionellen Auftreten auf dem online-Parkett.
Genau das macht Patrick Murtinu und Die Webmeister unter den vielen Anbietern einzigartig und ist mir einer besonderen Empfehlung wert.
Junganwält/innen, die sich einen eigenen Mandantenstamm aufbauen müssen und auf eigene Spezialisierungen aufmerksam machen wollen, um „ihren Mandanten“ zu finden, aber auch „Alte Hasen“, die mit den sich durch das Internet permanent verändernden Informations-strukturen Schritt halten wollen, kommen nicht umhin, Patrick Krause und Die Webmeister ins Boot zu holen !

RA Dieter W. Schmidt

-FA für VersR-
19.10.2016Geschäftskunde
Gut
Wir haben in der Vergangenheit schon mehrmals Internet-Unternehmen mit der Optimierung unseres Webauftrittes beauftragt, das meiste Geld hätten wir uns sparen können. Mit den Webmeistern habe ich endlich mal sehr gute Erfahrungen gemacht, die Optimierung unserer Google+ Einträge hat perfekt funktioniert, der Preis dafür war absolut ok. Besonderen Dank an meinen Berater Herrn Krause, er ist sehr kompetent und hat mir während unserer Telefongespräche zahlreiche Tipps zu unserem gesamten Webauftritt und zur Auffindbarkeit bei Google gegeben.

Mit freundlichen Gruß

weststadtmakler.de
Martin Burkard
Dipl.-Sachverständiger (DIA)
Moltkestr. 47 in 76133 Karlsruhe
19.10.2016Geschäftskunde
Gut
Hiermit möchte ich mich bei Herrn Murtinu und dem gesamten Webmeister-Team für einen Top-Service bedanken. Insbesondere auch an das Webseiten Team. Die Beratung durch Herrn Murtinu und das Erstellen meiner neuen Website durchs Webseiten Team wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Arbeit erfolgte im abgesprochen Zeittrahmen und die Koordination der einzelnen Aufgaben war durch Herrn Krause immer gewährleistet. Ein gutes Ranking wurde nach kurzer Zeit sichtbar. Die Preise der Webmeister sind fair und ohne versteckte Mehrkosten.

Mit liebem Grüßen aus Berlin
Naturheilpraxis
Lisa Bisping
18.10.2016Geschäftskunde
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für die gute Beratung durch “Die Webmeister” bedanken. Im Besonderen die Beratung durch Herrn Murtinu war kompetent und umfassend. Es wird ein Komplettpaket zu einem fairen Preis geschnürt, so dass man anschließend weiß, was an Gesamtkosten auf einen zukommt. Dazu handelt es sich nicht um undurchsichtige Abos für alle mögliche Teilleistungen. Die Arbeiten werden schnell und zuverlässig erledigt. Der Erfolg im deutlich verbesserten Ranking ist bereits nach kurzer Zeit sichtbar.

Mit freundlichen Grüßen
18.10.2016Geschäftskunde
Ein sehr freundliches, kreatives und kompetentes Team. Auf Kundenwünsche wird geduldig eingegangen. Wir freuen uns bei einer solchen Leistung auf eine langjährige Geschäftsbeziehung.
07.03.2015Geschäftskunde
Die Webmeister GmbH Kommentar von Die Webmeister GmbH:
Vielen Dank Herr Silber, das ist eine große Motivation für unser Team, weiterhin das Beste zu geben.
Das sind ja auch immer fundierte Tipps und Beiträge mit Mehrwert, die wir für Ihre Detektei veröffentlichen dürfen.
Grüße von den Webmeistern nach Franfurt
Perfekte Beratung und Umsetzung. Produkterstellung erfolgt ohne Verzögerung in höchster Qualität.

Die Webmeister GmbH hat alle Leistungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erbracht und ist uneingeschränkt zu empfehlen.
14.02.2015Geschäftskunde
20.10.2016Geschäftskunde
05.10.2016Geschäftskunde
Zufriedenstellend
05.02.2015Geschäftskunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf 11880.com

10.08.2015
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
André Lönser