Immobilien,Verkauf,Vermietung,Projektentwicklung, Grundstücke, Abrissobjekte

Herzlich Willkommen bei diebodenseemakler.de

Die Bodenseeregion ist ein Juwel! Tolle Badestrände, traumhafte Weinberge, exklusive Restaurants, atemberaubende Landschaften – eine Region voller Gegensätze. Nicht nur einer der beliebtesten Ferienziele, inzwischen auch eine der begehrtesten Regionen auch für Zweitwohnsitze in Deutschland.

Friedrichstrasse 63
88045 Friedrichshafen

Jerome Schmid

Tuesday 08:30 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Review from 01/14/2021

Professional demeanor

Bond of trust

Sehr kompetente Beratung und sehr sympathisch. Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Bin rundum zufrieden. Vielen Dank!
01/14/2021Markus H.
Die Bodenseemakler haben in jüngster Vergangenheit zwei unserer
Wohnungen vermietet. Die Auswahl und die Abwicklung mit den
Mietern war hervorragend und lief für uns völlig problemlos ab.
Gute Beratung, Freundlichkeit und fachliche Kompetenz waren für
uns ausschlaggebend bei der Zusammenarbeit mit den Herren Linder
und Schmid. Bereits seit Gründung der Bodenseemakler habe ich in
Grundstücksangelegenheiten einen sehr guten Kooperationspartner
gehabt und für die nächste Vermietung werde ich wieder dieses
Maklerbüro beauftragen. Danke für ihr intensives Engagement.

S. und H. W.
Immobilienvermittlung & Zufriedenheit
12/13/2020S. und H.
Sehr kompetenter und erfahrener Makler alle Wünsche werden berücksichtigt und möglich gemacht. Gerne wieder daher 100% Weiterempfehlung
12/04/2020Tanja F.
Top Service, kann ich nur weiter empfehlen
Immobilienvermittlung & Zufriedenheit
12/04/2020Rocco S.
Weil ich meine besonderen Wünsche berücksichtigt fand, würde ich die Bodenseemakler weiterempfehlen und habe dies auch schon getan.
10/17/2018S.
Die Bodenseemakler haben für die Vermietung meiner Eigentumswohnung die perfekte Mieterin gefunden. Vielen Dank dafür.
10/17/2018Andreas H.
Die Bodenseemakler muss man ganz einfach weiterempfehlen. Es gibt sicher nicht viele Makler, die professionell, kompetent und fair sind und ganz nebenbei freundlich, menschlich und humorvoll. Wir haben uns jederzeit gut betreut gefühlt, herzlichen Dank!
08/03/2018M.
Die Bodenseemakler haben es geschafft innerhalb kurzer Zeit, geeignete Nachmieter für unsere beiden Objekte zu finden. Unser aktueller Wohnort ist Japan, was für die Vermietung, bzw. Auswahl der Mieter, Rücksprachen usw. nicht einfach machte. Die Entfernung Deutschland - Japan stellte zu keinem Zeitpunkt ein wirkliches Hindernis da. Kompetenter Service zu jeder Zeit.
Vielen Dank und gerne immer wieder....
06/24/2018M.
…besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf der Immobilie.
Fachliche Kompetenz, gute Beratung und Rund-Um-Service sowie die Betreuung für Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige Aspekte die erwähnt werden können. Vielen lieben Dank!...
06/15/2018Familie S.
Professionelle Vorgehensweise (Wertanalyse), gezielte Vermarktung (ausgewählte Interessengruppen) und vertrauensbasierte Abwicklung (Notar).
Empfehlenswert.
06/12/2018M.
vertrauensvolle Durchführung bei höchstem Einsatz
01/26/2018Liebe Frau H.
Sehr umfassende und kompetente Beratung. Fragen wurden sehr zeitnah und verlässlich beantwortet. Vereinbarungen und Festlegungen wurden alle stets eingehalten und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Diese sehr angenehme und kundenfreundliche Zusammenarbeit kann ich jederzeit nur weiterempfehlen.
01/24/2018Herr H.
Sehr professionelle und kompetente Beratung. Von Anfang an waren wir sehr gut betreut. Wir sind mit der Arbeit vom Bodenseemakler sehr zufrieden und wir werden Sie auf jedem Fall weiterempfehlen! Wir sagen Dankeschön!
01/23/2018Familie A.
We were extremely happy with the service. Queries were looked into and response was given without having to chase. The process was moved along speedily and the job got done as promised.
12/22/2017Herr M.
Einfach nur freundliche Mitarbeiter, machen ihren Job super.
Weiter zu empfehlen beste Makler.
11/22/2017Frau P.
Sehr zufrieden und jederzeit weiter zu empfehlen!
10/27/2017Frau S.
Sehr flexible und schnell in Terminvereinbarung und sehr, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
10/27/2017Frau H.
Blitzschnelle Abwicklung, Professionelle Beratung, wir sind sehr zufrieden, wir sagen Dankeschön !!!!
10/26/2017Frau G.
Hallo und Servus ich bin sehr überrascht und ich habe nur positive Erfahrungen und die sind Professionell und kompetent. Respekt und weiter so
10/23/2017I.
kompetente Makler welche sich in der Bodenseeregion sehr gut auskennen
10/23/2017Herr C.

09/11/2016
76 reviews on ImmobilienScout24

12/03/2015

05/19/2021

Your message to diebodenseemakler.de

* All reviews and experiences about diebodenseemakler.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2016  |  Last update: 07/12/2021   |  Report profile