Suchmaschinenoptimierung, Webdesign, lokale SEO, Werbeagentur

dieseo Onlinemarketing
Sie brauchen eine neue Webseite oder haben bereits eine, die sich jedoch niemand anschaut? Kein Problem - wir erstellen Webseiten und tracken all Ihre Besucher. Generieren Sie endlich neue Kunden / Aufträge durch eine suchmaschinenoptimierte Webseite.
Holtenauerstraße 275
24106 Kiel

Fatbardh Pakashtica

Monday 10:00 am-08:00 pm
Ich würde jederzeit dieseo Onlinemarketing weiterempfehlen. Dies aus folgenden Gründen.
- Die Beratung ist individuell und geht auf Kundenwünsche ein.
- Es werden schnell Resultate erreicht.
- Die Kommunikation ist angenehm, auf den Punkt und passt sich dem technischen Verständnis des Kunden an.
- Das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen.
02/21/2018Organization
Top Beratung vor Beauftragung. Sehr präsent und gut erreichbar. Abstimmung funktionierte bestens. Projekt wurde zügig und zeitnah umgesetzt. Kann ich zu 100% und mit guten Gewissen weiter empfehlen. Werde sicher weitere Projekte mit dieseo umsetzen.
02/14/2018Business customer
Sehr zufrieden, sowohl was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, als auch den kompetenten und freundlichen Service. Gerade als Start-Up waren uns die Kosten sehr wichtig. Aber das Endergebnis hätte auch um ein Vielfaches an Kosten höher ausfallen können, und wir wären trotzdem sehr zufrieden gewesen.
Wir haben Diseo bereits weiterempfohlen, und werden dies auch zukünftig weiter tun. Weiter so!!!
12/09/2017Business customer
dieseo Onlinemarketing Comment from dieseo Onlinemarketing:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr Vogel. Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Start ins Geschäftsleben.
Super Service - faire Preise - top Beratung

05/15/2017
1 review on twago

02/27/2018

Your message to dieseo Onlinemarketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2017  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile