Gothaer Versicherungen in Schwerte

Von Mensch zu Mensch

Wir sind gerne persönlich für Sie da und stehen Ihnen in allen Versicherungsfragen kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Versicherungsagentur mit Herz und Verstand.

Mährstr. 16
58239 Schwerte

Friday 09:00 am-01:00 pm

Good (4.45)

Efficiency

Kompetente, freundliche und faire Beratung ... und zeitnahe, verbindliche Umsetzung/Abwicklung der vereinbarten Modalitäten. Ich fühle mich stets gut aufgehoben!
08/13/2018Bachmann
Ich bin schon sehr viele Jahre Kundin bei der Gothaer und mit Dieter Iwan als Berater bin ich sehr gut beraten. Die Beratung und die Auskunftserteilung ist Erstklassig ! Stets zuverlässig und zu jeder Zeit erreichbar:).
08/13/2018Sonja
Durch seine professionelle, souveräne Herangehensweise habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt!
Danke dafür!!
08/12/2018Ilona Lehm - Med. Fusspflege
Immer ein ehrlicher Vermittler und total zu empfehlen!
08/09/2018Anonymously
Das wichtigste für mich ist immer wieder die Zuverlässigkeit und das gegenseitige Vertrauen des Geschäftspartners. Bei Herrn Iwan kann man sich immer darauf verlassen, dass die anstehenden Punkte abgearbeitet werden. Darum würde ich Herrn Iwan immer gerne weiter empfehlen.
08/09/2018Burkert
Hilfe und Beratung einfach klasse
08/04/2018Wädlich
Freundlich und kompetent.
08/03/2018Anonymously
Herr Iwan baut keinen Verkaufsdruck auf, was sehr angenehm ist. Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Kann Herrn Iwan uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/03/2018Rose
Herr Iwan ist ein Versicherungsexperte, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Die Abwicklung im Schadensfall hätte nicht besser sein können. Danke!
08/03/2018Iris
Herr Iwan hat mich in den vielen Jahren immer kompetent und sehr fair beraten. Ich kann ihn aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen!
08/02/2018Marco Kordt
Professionelle Beratung-zuverlässig bei Terminen-Hilsbereit und unterstützt bei Fragen
08/02/2018Alessandro
Meine persönlichen Erfahrungen mit Herrn Iwan und seinem Team sind durchweg positive.
Meinen persönlichen Anforderungen wurden schnell, unkompliziert und mit der nötigen Sorgfalt nachgekommen.
Kritikpunkt ist die lange Wartezeit bei Auszahlung der verauslagten Arztrechnungen und Rezepte.
Eine Wartezeit von 5-6 Wochen nach Einreichung der Belege ist Standard und in jedem Fall zu lange !!
07/05/2018Ralle
Sehr engagiert und kompetent. Ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen
07/02/2018Andreas Janoschka - Casa Sogno Hausverwaltung GmbH & Co. KG
Herr Iwan ist ein sehr kompetenter Berater in Sachen Versicherungen, ich bin äußerst zufrieden mit ihm. Seine freundliche und vor allen Dingen unaufdringliche Art mit Kunden umzugehen, empfinde ich als überaus angenehm.
06/27/2018Anonymously
Er ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Probleme werden schnell gelöst !
06/27/2018Anja
Es ist ein tolles Gefühl immer einen Ansprechspartner zu haben, und im Schadensfall eine schnelle Regulierung.
Weiter so!!!!
06/27/2018Mike & Corinna
Wir sind bestens aufgehoben seid mehr als 20 Jahren.
06/27/2018Michele
Sehr kompetente und freundliche Beratung; schnelle Antworten bei Rückfragen
06/27/2018Thomas
Äußerst angenehmer und kompetenter Partner, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.
06/27/2018Kaufhold - Verlag Kaufhold GmbH
Zügige Abwicklung im Schadensfall, sehr zuvorkommend und kompetent
06/26/2018Anonymously

09/06/2013

Your message to Dieter Iwan

All reviews and experiences about Dieter Iwan are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2018  |  Last update: 08/29/2020   |  Report profile