Kundenbetreuer

Guten Tag!

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten...
Wentzingerstr. 11
79238 Ehrenkirchen

Lösungswege

Dokumentation

Fachkenntnisse

Ein sehr kompetenter Versicherungsfachmann, der es versteht, auf persönliche Bedürfnisse einzugehen und sehr fair und bedarfsgerecht arbeitet.
Ich kann Herrn Jankowski wärmstens weiterempfehlen. Die angebotenen Produkte der Barmenia-Versicherung sind preiswert, leistungsstark und werden von diversen Institutionen mit Bestnoten bewertet.
06/16/2016Private customer
Herr Jankowski, steht einem stets mit Rat und Tat zur Seite, seine Angebote enthalten entsprechende Leistung die dem Beitrag entsprechen.
Er ist überaus bemüht und engagiert Konflikte oder Probleme umgehend zu lösen, ich kann Herr Jankowski vorbehaltlos empfehlen. Er ist der Fachmann der mit Bedacht berät, und einem nicht mit Nachhaltigkeit versucht zu überreden irgendeinen Abschluss zu tätigen, sondern in dem Maß wie es einem in welcher Lebenssituation auch immerVorteile schafft. Und die Beratung über Preis Leistung, ist meines Erachtens überaus vorbildlich.
06/13/2016Private customer
Herr Jankowski hat unsere Anliegen präzise, super-schnell und absolut kompetent zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Toll, jederzeit gern wieder! :-)
06/13/2016Business customer
08/24/2016Private customer
06/15/2016Business customer
05/06/2016Business customer

Your message to Dieter Jankowski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2016  |  Last update: 08/24/2016   |  Report profile