Beratung, Datenschutz, Cloud-Services, Digitalisierung von Geschäftsprozessen

CUSTOMER CHOICE 2020
Die Digimojo GmbH & Co. KG ist als Management- und Technologieberatung in den Bereichen Datenschutz, Informationssicherheit und Digitalisierung von Geschäftsprozessen tätig. Mit Sitz in Tübingen arbeiten wir mit Unternehmen im gesamten...

Jurastraße 27/1
72072 Tübingen

Expertise

Clarification

Sehr gute Präsentation und damit gute Verständlichkeit.
Zeitlicher Ablauf war gut.
02/13/2020Anonymously
Wir sind mit unserem kompetenten Datenschutzbeauftragten sehr zufrieden :)
02/13/2020Steffen R.
Bisher hatte ich diese Schulungen rein als Webinar ohne Erläuterungen. Insofern waren die praktischen Beispiele zur Anschauung recht nützlich.

Viele Grüße

Gunther Gnad
02/12/2020Gunther G.
Digimojo GmbH & Co. KG Comment from Digimojo GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gibt es noch etwas, was aus Ihrer Sicht die Qualität und den Nutzen steigern würde? Gerne können Sie mir per Mail noch Ihre Anregungen mitteilen.
Schöne Grüße,
Schnell - Umfassend - Dienstleistungsorientiert
02/12/2020Bruno G.
Kompetent und verständlich beraten von Herr Wälde.
Digimojo Services
02/03/2020Anonymously
kompetent, anwendbar und schnell
Business Shortcuts
12/12/2019S.
Thorsten ist ein super-erfahrener Dozent, der die Inhalte sehr konkret vermittelt.
12/09/2019Anonymously
Ich lese die Business Shortcuts immer mit Gewinn. Auch Datenschutz-Kennern schadet es nicht, immer wieder für wichtige DSGVO-Aspekte sensibilisiert zu werden und im hektischen Alltag voller anderer Prio-1-Themen ist ein kleiner Reminder dieser Art manchmal Gold wert.
Business Shortcuts
12/03/2019Anonymously
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, wenn die Business Shortcuts im täglichen Geschäft von Nutzen sind.
Sehr kompetente Beratung zum Thema Datenschutz
11/28/2019Matthias S.
Schon im Workshop hat man gleich neue Ideen gewinnen können!
11/05/2019Kathrin R.
Liebe Kathrin,
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich sehr, wenn Du im Workshop Inspiration für Deine Arbeit gefunden hast.

Thorsten
Ein Experte, der untermauert, dass er viel Praxiserfahrung hat und am Puls der Zeit lebt.

Leider ist die Zeit des Workshops zu kurz.

Verbesserungsvorschlag:
Mehr Zeit z.B. 4 statt 2h und dann eine Stunden z.B. eine Art Diskussionsrunde, bei der jeder eine im Vorgeld überlegte Praxisfrage für seinen Betrieb vorbereiten kann. Dann können die Teilnehmer eine Antwort liefern oder der Experte selbst.

Insgesamt aber ein sehr guter Referent!

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Lipp

www.rehasport-online.de
www.flowcon-unternehmensberatung.de
10/31/2019Anonymously
Hallo Patrick,
vielen Dank für Deine Bewertung und für Deinen Verbesserungsvorschlag. Da gebe ich Dir recht, in 2 h können wir natürlich nicht so sehr in die Tiefe gehen, wie dies bei einem individuellen oder ganztägigen Workshop der Fall wäre. In diesem Fall sind wir da an das Format des Veranstalters gebunden.
Ich nehme Deinen Vorschlag aber gerne als Anregung mit auf.

Thorsten Wälde
Richtiger Experte, der genau den Content geliefert hat, der von diesem Workshop erhofft wurde. Und alles aus Anwendersicht und nicht nur reine Theorie. Nächstes Mal gerne mit mehr verfügbarer Zeit. Danke nochmals!
10/30/2019P.
Der Workshop "Inbound Marketing" von Thorsten Wälde im Rahmen des Online Marketing Forums war sehr informativ, praxisorientiert und kurzweilig. Man merkt sofort, dass Thorsten viel Erfahrung mit bringt und weiß, wovon er spricht. Vielen Dank.
10/30/2019Anonymously
Digimojo GmbH & Co. KG Comment from Digimojo GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Deine Teilnahme gestern, für den produktiven Austausch und für Deine tolle Bewertung. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Workshop-Teilnehmer etwas mitnehmen, das ihnen bei ihrer täglichen Arbeit weiterhilft. Vielleicht kannst Du ja den einen oder anderen Impuls bei Dir auch umsetzen?
Thorsten
Sehr kompakt und hilfreich. Immer wieder gern.
10/10/2019B.
super Workshop mit praktischen Beispielen für den schnellen Überblick
10/03/2019B.
Schnelle Abwicklung, großartiger Support und kompetente Beratung
10/02/2019Anonymously
Danke für den aufschlussreichen Workshop. Nun haben wir nicht nur eine überzeugende Digitalstrategie sondern auch einen konkreten Umsetzungsfahrplan. Ich freue mich schon auf die Umsetzung, das ganze Projektteam ist motiviert und will am besten gleich loslegen.
Kunden-Workshop
10/01/2019Michael G.
Wir arbeiten mit Digimojo und Hr. Wälde bereits seit längerer Zeit zusammen und haben seine umfangreichen und tiefgreifenden Fachkenntnisse sehr schnell schätzen gelernt. Egal ob bei komplexen Datenschutz-Themen oder auch bei Fragen zur Optimierung unserer Geschäftsprozesse sind wir bei Digimojo gut aufgehoben. Die Strategieentwicklung und Umsetzung unserer Digitalstrategie wird kompetent und proaktiv begleitet und auch nach Projektabschluss fühlen wir uns in guten Händen. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit!
10/01/2019Anonymously
Herr Wälde bringt im Webinar alle Fakten und Anwendungen klar rüber und erklärt anhand von direkten Fallbeispielen die Funktionen. Das Webinar ist flüssig und vollumfänglich Erklärend.
09/28/2019Otto S.
Das Webinar hat mir sehr gut gefallen.
Online-Seminare und Webinare
09/27/2019Thomas Schneider - Geschäftsführer bei Performance Marketing Heim A.

11/05/2019

01/28/2020

Your message to Digimojo GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2019  |  Last update: 02/15/2020   |  Report profile