WedEntwicklung, Wordpress, Webdesign

Digital-Workshop.at
Digital-Workshop.at wurde 2007 gegründet und hat sich auf WordPress Webseiten spezialisiert. Wir erstellen WordPress Webseiten mit individuellen Layouts oder helfen Ihnen bei ihrer vorhandenen Webseite.
Mario Röder

Österreich

Super kompetent, ausgezeichnete Umsetzung, netter Kontakt, sehr professionelle Zusammearbeit!
19.05.2016Organisation / Verein
Wurden sehr gut Beraten. Unsere Webseite wurde schnell umgesetzt und wird auch in Zukunft von Ihm gewartet. Alles Top
18.05.2016Geschäftskunde
Ich wurde nie besser beraten und mir wurde nie unnötiger Müll aufgeschwatzt. Alles top ... kann ich nur empfehlen.
18.05.2016Organisation / Verein
Danke für alles!
14.05.2016Organisation / Verein
Ich habe mit Mario Röder bereits zwei Webseiten umgesetzt und arbeite mit ihm an der dritten. Bis jetzt hat immer alles super funktioniert und er setzt Wünsche rasch um. Ich mag es auch sehr, dass er nicht alles einfach macht, sondern auch seine technische Expertise einfließen lässt wenn er es für notwendig erachtet. So kann ich mir sicher sein, dass meine Wünsche nicht nur gut umgesetzt werden, sondern auch den aktuellen Standards des Webdesign entsprechen. Ich habe ihn in den letzten Jahren schon oft an Freunde weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.
12.05.2016Geschäftskunde
01.06.2016Geschäftskunde
Gut
12.05.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
4medien GmbH & Co. KG