DigitalNativez

Webdesign, Wordpress, Online Marketing, SEO, SEA, Corporate Design, Grafikdesign

DigitalNativez
Als Fullservice-Agentur gestalten Ihre Webseite oder Ihren Online Shop nicht nur nach ästhetischen Aspekten, sondern legen beim Webdesign besonderen Wert auf kurze Ladezeiten und Nutzerfreundlichkeit, damit Ihre Kunden schnell und unkompliziert...
Lange Str. 74
90762 Fürth

Daniel Istvan

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Die Umsetzung meiner Immobilienseite sowie das Design meines Logos sind sehr gelungen. Auf den Wunsch hin, Kunden über Google Ads zu akquirieren, wurde ich darauf hingewiesen, den Markt zunächst mit einem Test-Budget auf potentielle Käufer zu prüfen. Der Test verlief leider erfolglos. Jedoch muss ich an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank aussprechen, da ich davor bewahrt wurde, viel Geld zu verbrennen.
06/12/2019Anonymously
Unsere Firmenwebseite wurde nach unseren Vorgaben erstellt. Die Kommunikation verlief reibungslos. Die Parkplatzsituation könnte besser sein
04/29/2019Anonymously
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für Ihre hervorragende Arbeit bedanken. Ihr immenses Fachwissen, Ihre wunderbaren Ideen und Ihre außerordentliche Einsatzfreude haben mich begeistert. Sie haben äußerst gewissenhaft, systematisch und sehr sorgfältig meine beiden Webseiten gestaltet und umgesetzt. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.
03/27/2019Anonymously
Kompetente und professionelle Agentur. Abwicklung, Service und Ergebnis sind top.
03/05/2019Anonymously
ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und die Umsetzung unserer Ideen und Planungen. Es ist alles bei weitem besser geworden als erwartet und es gab immer noch mal eine Idee mehr oder eine Verbesserung unserer Vorstellungen. alles super gelaufen, sehr zu empfehlen.
02/27/2019Anonymously
Sehr professioneller Umgang mit den gestellten Anforderungen und jederzeit sehr netter Kontakt. Sehr schnelle Umsetzung und sehr gute Erreichbarkeit. Gerne wieder!
02/23/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende gewinn- und zielorientiert. Können wir guten Gewissens weiterempfehlen.
02/18/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit DigitalNativez ist überaus angenehm. Alle Wünsche wurden im vereinbarten Zeitrahmen zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Mit der Qualität der Arbeit sind wir sehr zufrieden. Die Kommunikation ist professionell, verbindlich und zuvorkommend. Klare Empfehlung von uns.
02/12/2019Anonymously
Callback request

Your message to DigitalNativez

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2019  |  Last update: 06/12/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
BeNetworked UG (haftungsbeschränkt)
Anders und Seim Neue Medien AG