DigitEcon | Digital Business & New Work

Erfolge in Digital Business & New Work erzielen: "Work smarter, not harder."

DigitEcon | Digital Business & New Work
Suchen auch Sie nach besseren Möglichkeiten der Kundengewinnung?

DigitEcon bietet Ihnen objektive Orientierung, individuelle Lösungen und praktische Unterstützung für Ihren Erfolg in Vertrieb und Marketing.

Lazarsfeldgasse 1/7/11
1210  Wien
Austria

Dieter Puganigg, MSc

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Sustainability

War super hilfreich und leicht verständlich. Würde ich jeden empfehlen vor allem weil Dieter auch danach seine Hilfe angeboten hat was fragen angeht etc.
"Professional Branding in Social Media" | Kursmodul Social Media Management (digitalworld Academy)
12/08/2021Anonymously
Wow- vielen DANK für die tolle Zeit in der Ausbildung, ich kann mit sicherheit sagen das mir das erlernte von Dieter & Peter sehr geholfen hat, mein Vorhaben zu realisieren!

Viele Informationen waren mir NEU, und es wurde verständlich, ausführlich und einfach erklärt.
Ich habe vieles in dieser Ausbildung gelernt, und kann diese auch in der Tat umsetzen.

Dieter & Peter sind stets bemüht auf Fragen von uns (der Teilnehmer) einzugehen und diese wurden auch recherchiert und unterstützt damit wir die in der Praxis umsetzen konnten.

Der Inhalt ist sehr anschaulich aufgebaut, auch wenn es oft viel erscheint, aber ich konnte (fast) alles verstehen und in mein Projekt umsetzten.
Bei unklarheiten und Fragen meinerseits konnte ich immer Rücksprache halten-
und somit erleichterte es mir "trockene Inhalte" besser zu verstehen.

Ich werde sehr gerne in Zukunft mit Dieter & Peter in Kontakt bleiben um mehr Informationen zu sammeln und auch Kurse in Anspruch nehmen...

DANKE!
beste Grüße Bettina
12/01/2021Bettina K.
Der Focus auf gesamtheitliches Führen des Bereichs E-Commerce wurde spannend und interaktiv aufbereitet. Das Ziel, Gesamtzusammenhänge zu verstehen, wurde mit einfachen, zeitgemäßen Methodiken und Tools sehr praxisnah gezeigt. Der motivierende, wertschätzende und durchaus herausfordernde Umgang sind beispielhaft und auf jedem Fall weiter zu empfehlen.
12/01/2021Klaus R.
Sehr viel Input, gut und verständlich gestaltet. Kann ich nur weiterempfehlen. :)
12/01/2021Anonymously
Die Hilfestellung in den einzelnen Bereichen waren einfach TOP. Die Fragen, welche man hatte, wurden auch zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, auch wenn man spät am Abend noch Hilfe brauchte.
Ich würde jederzeit wieder mit dem Team zusammenarbeiten !
12/01/2021E.
Sehr gute Schulung mit sehr viel Erfahrung :) Danke nochmal
"Traffic- und Leadgenerierung - Inbound-Strategie" | Kursmodul Digital Marketing Management (digitalworld Academy)
09/27/2021Saman Nahimi Z.
Der liebe Herr Puganigg war sehr kontaktfreudig, höflich und engagiert.
Es hat sehr spaß gemacht, und ich kann es jedem empfehlen!

Man hört die persönliche Erfahrung raus, und kann sehr viel mitnehmen!
09/22/2021Almir H.
The webinar was of high value for my attempt to move on with my business and go online ; thank you so much and all the best ! Herbert
09/17/2021Herbert R.
Muss die Vielzahl an interessanten Informationen und Inputs erstmal setzten lassen. Werde dann eine sinnvoller Nutzung für mich erarbeiten (eventuell mit Unterstützung von Extern)
12/06/2020Anonymously
Danke für den freundliche, kompetente, offene und wertschätzende Umgang!
08/15/2020Elisabetta V.
Für diese großartige Beraterleistung möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken.
Nach dieser Erfahrung halten wir das Berater-Team (Hr. Dieter Puganigg und Robert Pluim) als Dienstleister für Projekte im Bereich Digitale Vertriebsberatung sowie Vertriebscontrolling für sehr qualifiziert.

Wir können Herrn Pluim und Herrn Puganigg vorbehaltlos weiterempfehlen und wünschen ihnen noch viel Erfolg mit ihrem Beratungskonzept!
07/08/2020heinz h.
Ein sehr aufschlussreicher Vortrag, die praxisnahen Inhalte sind herausragend. Absolute Empfehlung!
06/23/2020Aneta K.
Der Herr Puganigg ist ein ausgesprochen sympathischer und emphatischer Mensch, der seinen Schülern sehr viel weitergeben kann. Ich bin der Meinung dass jeder diesen Lehrer einmal haben sollte, da er für mich der mit Abstand beste Lehrer war, den ich in all meinen Ausbildungen je hatte. Ich glaube da brauche ich gar nicht mehr dazu sagen. Spitzen Lehrer, spitzen Unterricht, alles perfekt. Mit freundlichen Grüßen Larisa Popluca
09/25/2019Larisa P.
Sehr motivierender Experte mit reichem Erfahrungsschatz. Diesen teilt er großzügig mit anderen und hat viele Ideen und Strategien zu Projekten, die man selbst verwirklichen möchte. Ich kann Herrn Puganigg zu 100% weiterempfehlen!
09/20/2019Katharina Schmidt, B.
Super Vortrag, sehr aufmerksam, sehr motivierend, sehr positiv, ich bin beeindruckt!
09/12/2019Jennifer S.
Tolle Tips für den Ausbau eines Betriebes in digitalen Bereich. Danke sehr!
09/12/2019Anonymously
toller, informativer kurs, danke sehr
09/12/2019Anonymously
Ein sehr kompetenter Fachmann.

Paul Steinhauer

www.paulsteinhauer.com
09/12/2019Paul S.
Die Offenheit und Freundlichkeit in Verbindung mit konzentrierter Arbeit hat mich besonders beeindruckt. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass das Kundeninteresse und maximaler Kundennutzen für Hrn. Puganigg an erster Stelle stand. Vielen Dank für die professionelle, effiziente und gleichzeitig sehr angenehme Zusammenarbeit.
07/15/2019Stefan J.
Best Practice und viel Hintergrundwissen und langjährige Erfahrung - sehr empfehlenswert
05/28/2019Anonymously
1 review on Facebook

12/30/2020
28 reviews on Xing Coaches

07/01/2021

Your message to DigitEcon | Digital Business & New Work

All reviews and experiences about DigitEcon | Digital Business & New Work are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2016  |  Last update: 01/27/2022   |  Report profile