Marketing, Webdesign, Google AdWords, Online-Marketing, Werbeagentur

Sunday CLOSED

Customer focus

Creative impulse

Vielen Dank für die kompetente Hilfe
Jetzt verstehe ich auch Marketing !
03/15/2021W.
Sehr kompetente und freundliche Beratung und das seit Jahren. Ich bin froh, dass ich so einen verlässlichen Marketing-Partner an meiner Seite habe. Vor allem wenn es Probleme zu lösen gibt, ist es gut, wenn man jemanden hat, dem man vertrauen kann.
02/16/2021Herr Klaus F.
Uns hat besonders die professionelle Beratung gefallen. Außerdem wurde auf Änderungswünsche stets flexibel reagiert.
09/16/2020L.
Frau Claudia Müller kümmert sich immer zeitnah um unsere Anliegen, Fragen und findet passende Lösungen! Weiter so.
05/13/2020Dürr G.
Genau die richtigen Ansprechpartner um sich im Netz erfolgreich zu machen!!! Individuelle Beratung und absolut empfehlenswert!!!
05/07/2020Anonymously
Wir haben unser Unternehmen vor 2 Jahren umstrukturiert und uns was das Onlinemarketing angeht an die Firma DiKONZEPT gewandt. Frau Müller erstellte uns eine sehr schöne Website und entwickelte mit uns zusammen ein sehr erfolgreiches Konzept wie wir diese dann bewerben können. Seit wir mit der Firma DiKONZEPT zusammenarbeiten hat sich unsere Bekanntheit, die Zahl der Anfragen, eigentlich unser ganzes Unternehmen sehr positiv entwickelt. Vielen Dank an das ganze Team. Weiter so!

Pool & Wassergärten Wild

Ünerzeugen Sie sich auf unserer Website
www.pool-wassergaerten.de
01/24/2020Korbinian W.
Ich habe schon nach kürzester Zeit eine Zusage für mein Praktikum bekommen. Die Atmosphäre in der Firma ist familiär, daher habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt. In meiner Zeit habe ich sehr viel über Marketing gelernt, da Frau Müller eine unglaubliche Menge an Fachwissen besitzt und dieses auch verständlich weitergeben kann. Die Arbeitszeiten sind äußerst zuvorkommend.
Dank diesem Praktikum habe ich den für mich perfekten Berufsweg gefunden und bin dankbar, dass ich diese Chance bekommen habe.
Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich eine Zeit lang Teil des Teams sein durfte und kann Frau Müller und ihr Team mit dem besten Gewissen als Arbeits- und Praktikumsplatz weiterempfehlen!
01/15/2020n.
sehr gute Beratung
sagt auch was keinen Sinn macht
zeigt neue Wege und möglichkeiten
09/18/2019W.
Frau Claudia Müller lebt MARKETING, Sie ist mit voller Energie immer dabei. Sie hat für mein Unternehmen einzigartige Werbeslogans entwickelt. Ich kann Sie zu 120% sehr gerne immer weiterempfehlen
08/09/2019Karlheinz B.
Das einzige nicht so gutes ist dass mann doch auch eine Rechnung bekommt
DiKONZEPT e.K.
06/26/2019Schlaf Individual - Matratzen und Bettenstudio N.
sehr geduldig
05/24/2019Herr F.
Super Beratung, Betreuung, Abwicklung, pünktliche Lieferung...was will man mehr!
01/09/2019Anonymously
Super Beratung und Ideen, die neue Webseite sieht toll aus.
12/10/2018PK Abbruch G.
Sehr schnell und Zuverlässig, alles zu meiner BESTEN Zufriedenheit.
11/27/2018Anonymously
Freundliche und kompetente Beratung im Sinne des Kunden!
10/31/2018Anonymously
Hallo Claudia, tolle Präsentation heute. Danke
09/28/2018Taner K. - Tonis Micro Studio
Wir waren mit der Beratung von Frau Müller top zufrieden. Top Preis-/Leistung
Wir empfehlen Sie gerne weiter.
09/01/2018Anonymously
Frau Müller versteht es die Kundenwünsche nicht nur zu berücksichtigen, sondern diese gezielt in den Mittelpunkt der Auftragserfüllung zu stellen.
Einfach toll wie man sich aufgehoben fühlt.
06/22/2018Wolfgang T. - BNI Mainfranken GmbH
Kreativ, kompetent und nah. Äußerst angenehmer Geschäftspartner mit viel Gefühl für unsere Bedürfnisse!
04/25/2018J.
Angebot schon mit erstem Entwurf, kompetente und engagierte Beratung und bester Service. Das alles zu einem mehr als fairen Preis.
02/20/2018D. - Wolf Consulting

07/25/2016

04/07/2021

Your message to DiKONZEPT e.K.

All reviews and experiences about DiKONZEPT e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2016  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile