Physiotherapie &1:1 Coaching

Dima Kreis - DKHealth
Ich helfe Menschen ihre Gesundheit in den Griff zu bekommen, ohne stetige Abhängigkeit von Verzicht, Medikamenten & großen Zeitaufwand.

Gustav-Heinemann-Straße 59
55232 Alzey

Dmitrij Kreis

Websites

Social Media

Review from 03/04/2023

Seit Jahren leitete ich unter Rückenprobleme! Dank Dima bin ich jeden Tag näher diese nachhaltig loszuwerden! Ich kann mich nur bei Ihm dafür bedanken.
03/04/2023Anonymously
Der liebe Dima, hat mich in die richtige Richtung gelenkt und gezeigt wie man alles Meistert auch wenn es nicht auf Anhieb klappt kommt man zu seinen Zielen. Ein großes Ziel wurde in kurzer Zeit erfüllt, durch das aufschreiben meiner Ziele und daran glauben. Habe mir das Ziel für eine Zeitspanne von einem Jahr aufgeschrieben und das ganze hat nicht mal zwei Wochen gedauert. Dima ist immer ansprechbar und antwortet schnell und nimmt sich wirklich intensiv Zeit für einen. Ich kann Dima nur jedem weiter empfehlen er ist so ein toller Mensch zusammen findet man eine Methode egal ob Schmerzen, Gewicht, Ernährung und vieles mehr.

Vielen Dank Dima für alles

Und ganz liebe Grüße von Anita
02/15/2023Anonymously
Absolute Empfehlung und ein Muss, wenn man wirklich etwas für seine Gesundheit und seinen Körper machen möchte! Ich wurde nicht nur professionell begleitet, ich wurde mit Dima‘s ganzheitlicher Ursachenfindung endlich fündig, wie ich zur Schmerzreduzierung komme und wo ich noch an mir arbeiten muss. Ich habe mit Dima eine absolut andere Sichtweise erhalten und weiß endlich, was mein Körper mir alles mitteilt. Es war mir eine Ehre genau ihn als meinen Gesundheitscoach zu haben. DANKE für ALLES!
02/05/2023Anonymously
Kompakt-Kompetent-Großartig!
Alle Vorschläge im Coaching lassen sich einfach und individuell in den Alltag integrieren.
Einfach nur DANKE!!
02/04/2023Anonymously
Nach langer Suche nach einem Coach habe ich mich für Dima Kreis entschieden!!! Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. In allen Bereichen hat er mehr als die vorgesehenen Sterne verdient. Ich wünsche ihm nur das Beste.....und nochmal "Danke" lieber Dima.
01/28/2023Anonymously
Ich kann das Coaching von Dima jeden sehr weiterempfehlen.
Dima hat mir geholfen, ein komplett neues Leben zu starten. Er bespricht sehr wichtige Themen, die einen psychisch und physisch zu einem neuen Lebensgefühl verhelfen. Zuvor hatte ich ständig das Gefühl, gestresst zu sein. Krafttraining habe ich bereits betrieben, aber nicht so effektiv wie nun. Auch die Ernährung war für mich ein sehr anstrengendes Thema. Körperliche Symptome, wie Rücken- und Nackenschmerzen hatte ich ebenfalls. Dank Dima bin ich die Beschwerden los und habe gelernt, wie ich vorbeuge, um weiterhin schmerzfrei zu sein und auf meinen Körper zu hören. Auch das Gewicht und mein Umfang sind deutlich weniger/kleiner geworden.
Meine Denkweise habe ich durch Dima ebenfalls komplett überarbeitet und bin inzwischen sehr optimistisch und stressfrei. Dima's Tipps waren auch in diesem Thema für mich ein absoluter Erfolg.
Seine Denkanstöße können das Leben definitiv verbessern und ich hoffe, dass er noch vielen Menschen weiterhelfen kann. Auch die Ernährung und das Training klappt hervorragend. Und die Mobility gehört inzwischen komplett zu meinen Tagesroutinen. Vor Dima's Coaching habe ich zum Teil 12 Stunden geschlafen. Nun schlafe ich in der Regel 7 Stunden und bin so fit wie noch nie. Sogar die Müdigkeit am Nachmittag habe ich überhaupt nicht mehr. Dima geht absolut auf die Anregungen und Bedürfnisse ein und passt dementsprechend das Coaching an, sodass dieses Individuell für den Kunden ist. Auch die ständige Erreichbarkeit für Fragen und der dauerhafte Austausch war für mich ein toller Service.
Ich hoffe, dass einige in sich investieren und ihr Vertrauen Dima schenken. Ich bin sehr froh, dass ich dies gemacht habe und würde dies jederzeit wieder machen. Mein Leben hat sich durch das Coaching komplett zum Besseren verändert und ich fühle mich so gut wie noch nie. Vielen Dank für das tolle Coaching. Ich bin etwas traurig, dass es nun zu Ende ist.
12/21/2022Anonymously
Sehr individuell auf meine Bedarfe und Anforderungen eingegangen. Analysiert gut und fördert das selbstwirksame Handeln mit nachhaltigem Konzept. Agiert sehr persönlich und nah am Menschen.
11/27/2022Anonymously
Vorab muss ich sagen, dass ich einzig und allein nur durch Dima, meinem Hobby weiterhin nachgehen kann. Weder andere Physiotherapeuten noch Heilpraktiker oder Ärzte konnten mir weiterhelfen. So ein Engagement, mit dieser Erfahrung, auf so einem hohen Niveau, bekommt man sonst nirgendwo, weshalb ich nur jedem empfehlen kann, sich selbst zu überzeugen. Arbeit auf höchstem Level!
09/02/2022Anonymously
Ich habe mich 6 Monate von Dima coachen lassen und was soll ich sagen, in dieser Zeit habe ich eine so tolle Veränderung durchlebt. Nicht nur was gesunde Ernährung betrifft, sondern auch mental. Durch seine Trainingspläne und leckeren Rezepte habe ich so tolle Ergebnisse erzielt und bin so fit wie noch nie. Vielen Dank für das neue Lebensgefühl.
08/29/2022Anonymously
Wer in seinem Leben etwas verändern möchte und noch keinen Weg gefunden hat, der sollte dieses Coaching ausprobieren. Mein Leben hat sich durch Dimas Arbeit um 180°ins positive verändert. Es ist noch nicht alles perfekt, aber man braucht ja auch noch weitere Ziele. Ich bin sehr dankbar für Dimas Arbeit. Zu sehen, wie er seine Berufung lebt und mit seiner Art andere ansteckt und motiviert, dass ist unglaublich. Danke für alles.
08/26/2022Anonymously

Your message to Dima Kreis - DKHealth

* All reviews and experiences about Dima Kreis - DKHealth are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/17/2022  |  Last update: 03/04/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Dr. Kappes Consulting Team
Dr. Kerstin Gernig