Webdesign - Online Marketing - Software

Dinamia Design / Coform
Mehr als 280 Kunden im Bereich Webdesign & Marketing. Die komplette Bandbreite für Ihren Erfolg! 2013 - 2021

Am Dreschacker 29
55278 Dexheim

Patrick Hochhäuser

Friday 09:30 am-04:00 pm

Professional demeanor

Communication

Wir arbeiten seit langem sehr zufrieden mit COFORM zusammen. Sowohl der Service als auch der Support sind immer einwandfrei und bei Fragen oder Hilfe wird schnell und kompetent geholfen.
05/14/2021KFZ G.
Mir wurden (Local) SEO ausführlich und verständlich näher gebracht.
05/09/2021La B.
Ich bin sehr sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, vielen lieben DANK UND GANZ GROßES Kompliment !!!! Schöps
05/05/2021S.
Immer wieder ein zuverlässiger Partner mit dem man gerne Arbeitet . Aufgaben werden schnell und zuverlässig erledigt ohne das sie selbst großen Aufwand haben . 100 % Vertrauen in diese Firma
04/22/2021SunRise T.
Das Team von Dinamia konnte die Performance unser Google Ads Kampagnen nachhaltig und fortlaufend steigern. Sehr freundliche, kompetente und schnelle Tolle Agentur!
04/17/2021Anonymously
Dinamia Design / Coform Comment from Dinamia Design / Coform:
Vielen DANK für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns auf eine weitere, positive Zusammenarbeit mit Ihnen! :-)
Die Zusammenarbeit funktioniert einwandfrei, auch bei Notfällen wird immer Hilfe geboten. Kompetente Agentur, vor allem in Bereich SEO/SEA. :)
04/14/2021S.
Dinamia Design / Coform Comment from Dinamia Design / Coform:
Mit Liebe zum Detail, großer Sorgfalt und einem vielseitigen Leistungsspektrum im Bereich Online-Marketing setzt das Team von Dinamia D. einen überdurchschnittlichen Standard in der Agenturlandschaft.
03/13/2021RK I.
Dinamia Design / Coform Comment from Dinamia Design / Coform:
Lösungsorientierter und hervorragender Service. Danke auch nochmal an Herrn Hochhäuser für die tolle Einarbeitung - auf viele weitere Projekte in der Zukunft!
03/09/2021I. S.
Dinamia Design / Coform Comment from Dinamia Design / Coform:
wir sind sehr zufrieden mit Ihrer hervorragenden Arbeit.
Mit Ihrer Google Optimierung und dem Leads Generator erreichen wir mehr Aufmerksamkeit und wesentlich mehr Kundenanfragen.

Auf weitere gute Zusammenarbeit
Mit freundlichen Grüßen aus Waghäusel
02/21/2021Haag I.
Dinamia Design / Coform Comment from Dinamia Design / Coform:
Exzellente Beratung und Umsetzung. Sehr gut auf Wünsche eingegangen und wirklich schnell in der praktischen Umsetzung. Im Anschluss gab es noch eine Einschulung .
02/07/2021B.
Dinamia Design / Coform Comment from Dinamia Design / Coform:
Ein Freundliches, kompetentes und Zielorientiertes Unternehmen. Vielen Dank für die tolle Landingpage!
01/15/2021Karl (Immopraxis Ös.
Dinamia Design / Coform Comment from Dinamia Design / Coform:
Wir sind sehr zufrieden mit dem Tool für Immobilienmakler. Vom ersten Kontakt bis hin zur Implementierung des Tools auf unserer Webseite hat uns Coform sehr gut betreut. Vielen Dank für den tollen Service. Wir können uns gut vorstellen in Zukunft erneut mit Coform zusammenzuarbeiten. Gerne empfehlen wir Coform weiter!

Beste Grüße

Sascha Nähr
(Nähr Immobilien GmbH)
10/15/2020Nähr Immobilien G.
Dinamia Design / Coform Comment from Dinamia Design / Coform:
Sehr guter Service und gute Tools. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde in Zukunft weiterhin mit Dinamia zusammenarbeiten.
09/25/2020k.
Dinamia Design / Coform Comment from Dinamia Design / Coform:
Super Zusammenarbeit. Erreichbarkeit war fast immer gegeben, Ergebnisse kamen schnell und zuverlässig. Top!
08/23/2020Albo F.
Dinamia Design / Coform Comment from Dinamia Design / Coform:
Netter, persönlicher Kontakt. Vielen Dank!
08/12/2020Immobilienmakler B.
Dinamia Design / Coform Comment from Dinamia Design / Coform:
Die Zusammenarbeit ist einfach klasse! Weiterempfehlung ist sicher! Vielen Dank! Schmöller
05/14/2020Schmöller I.
Dinamia Design / Coform Comment from Dinamia Design / Coform:
Mehr als zufrieden! Tolles Design, starke Software und professionelle Beratung!
04/24/2020360° Tour F.
Dinamia Design / Coform Comment from Dinamia Design / Coform:
Tool Entwicklung, Design und Umsetzung der neuen Webseite hat prima geklappt.
Vielen Dank!
rafal-pakosz.de
02/25/2020P.
Dinamia Design / Coform Comment from Dinamia Design / Coform:
Vernünftige Preise! Tolle Beratung! Super Software!
Dinamia Design / Coform
02/06/2020Marco von MH I.
Dinamia Design / Coform Comment from Dinamia Design / Coform:
Dank COFORM konnte ich meine Leadgenerierung automatisieren. Wir sagen DANKE!
02/05/2020Immo M.
15 reviews on KennstDuEinen

02/05/2020

05/02/2021

05/02/2021

Your message to Dinamia Design / Coform

All reviews and experiences about Dinamia Design / Coform are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2017  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile