Werbeagentur

Dinamia Design
Dinamia Design realisiert deutschlandweit für Kunden unterschiedlicher Branchen Responsive Webseiten, Web-Apps, Online-Shops sowie individuelle eCommerce-Lösungen und begleitet Sie als Fullservice Werbeagentur vom Konzeptgespräch bis zur erfolgreichen Vermarktung über Online-Marketing und Social-Media-Strategien.
Am Dreschacker 29
55278 Dexheim

Patrick Hochhäuser

Thursday 09:30 am-06:00 pm
Für unsere Wünsche bei der Webentwicklung und im Online-Marketing können wir uns keinen besseren Partner vorstellen.

Liebe Grüße
Das Therapiezentrum für psychische Krisen in 3931 Schweiggers, Österreich
Sandra Rüter
09/21/2017Business customer
Für unser Juweliergeschäft sollte eine neue Internetseite her.
Herr Hochhäuser und sein Team haben uns einen komplett neuen Internetauftritt gestaltet. Nach Terminabsprache wurde bei uns im Geschäft in einem ausgesprochen netten Gespräch alles durchgesprochen, kurze Zeit später hatten wir schon eine Probeseite. Auch als wir noch einige Sonderwünsche hatten wurden diese immer sofort und ohne Probleme ausgeführt. Als die Seite komplett erstellt war, wurde Sie uns nochmals in einem abschliessenden Gespräch gezeigt und alle Funktionen erklärt. Der Preis war, wie ich finde, ausgesprochen günstig, denn der Service dieser Firma war für uns bisher unbezahlbar.

Sollten Sie eine Firma suchen, bei der Sie auch einen persönlichen Ansprechpartner haben, dann sind Sie hier richtig! Wir finden die Firma super !! !!

07/31/2017Business customer

Your message to Dinamia Design

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2017  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile
More experts in this industry Online marketing
dieseo Onlinemarketing
webnstyle