Search engine optimization, SEO, SEA, Google Ads, online marketing, e-commerce

dinovise consulting
Take your visibility and sales to the next level with search engine optimization and Google Ads.

I'm Markus, online marketing expert, and your success is my passion. I specialize in search engine optimization and Google Ads for online stores and for local businesses.

Deipe Stegge 49
48653 Coesfeld

Markus Tombült

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Timeliness

Customer focus

Ich hatte dinovise consulting beauftragt, eine neue Webpräsenz für mein Unternehmen mit Suchmaschinenoptimierung zu erstellen. Die Zusammenarbeit gestaltete sich überaus angenehm, effizient und professionell. Schon kurze Zeit nach Freischaltung meiner neuen Internetseite konnte ich eine deutlich höhere Anzahlt an seriösen Kundenanfragen feststellen. Dinovise consultin kann ich vollends weiterempfehlen. Immobiliensachverständiger Coesfeld Thorsten Simsch
03/10/2022Anonymously
Wir können Herrn Tombült zu 100 % empfehlen.
Wir sagen Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Herr Tombült hat unsere neue Homepage erstellt, inklusive der SEO Optimierung.
Er geht sehr gut auf Kunden Wünsche ein,
dabei ist er sehr zuverlässig, super kompetent und dazu noch kreativ.
Wir haben bereits tolles Feedback von unseren Kunden, für unsere neue Homepage, erhalten.
Das haben wir Herrn Tombült zu verdanken.
Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihm.
Er wird unsere Homepage weiterhin als SEO Spezialist, mit einem
rundum Sorglos Paket betreuen.
Josef & Anja Rieken - Kreativraum Rieken aus Velen
01/05/2022Anja R.
Ich kann nur positives von der Zusammenarbeit berichten. Es wurde immer sehr zügig und auch gut auf Rückfragen und Wünsche von mir eingegangen. Daher kann ich die Zusammenarbeit nur empfehlen :)
10/24/2021S.
Sehr zuverlässig und kompetent. Immer wieder gerne. Habe mich sehr wohl gefühlt und die Ergebnisse meines Rankinks bei Google sind in kurzer Zeit spürbar gewesen. Bleibe weiter Kunde und bin dort gut beraten.
10/06/2021B.
Ehrlich, offen, bodenständig und gut verständlich - selten in dieser Branche zu finden
09/01/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn Tombült! Herr Tombült ist sehr zuverlässig ,gewissenhaft und 100 % Vertrauenswürdig und hat uns überzeugt , das sein Optimierungs- Paket einen entscheidenenden Teil zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Wir werden nun durch seine individuelle Strategie ,von unserer Zielgruppe in unserer Region mit den für uns wichtigen Leistungen und Produkten auf den vordersten Plätzen gefunden. Wir bedanken uns bei Herrn Tombült und damit bei Dinovice Consulting und werden Ihn sehr gerne weiterempfehlen!!
08/30/2021S. G.
Kreative Impulse, zuvorkommende und kundenorientierte Handlungsweise gepaart mit Erfahrung und Fachkompetenz. Dinovise Consulting hat die fünf Sterne mehr als verdient. Eine Zusammenarbeit können wir uneingeschränkt und vollumfänglich empfehlen.
08/22/2021Ralf S.
Schon nach dem ersten Beratungsgespräch habe ich sehr sehr viele nützliche Hinweise und Tipps dazu gekriegt, was ich an meiner Webseite verbessern kann, ganz konkret, mit viel Fachkompetenz und ohne Blabla.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und wird sicher nicht die letzte gewesen sein!
Vielen Dank!
04/22/2021Izedin A.
Die Arbeit mit dinovise consulting war sehr positiv! Wir sind über einen angebotenen Vortrag der Handwerkskammer und Weiterempfehlung des Dozenten bei dinovise consulting gelandet und haben es nicht bereut. Schon jetzt, wenige Monate nach der Zusammenarbeit, sehen wir die Ergebnisse in Form von erhöhter Seitensichtbarkeit und guten SEO Werten. Bei weiterem Optimierungsbedarf wäre dinovise consulting wieder unsere erste Wahl.
02/10/2021N.
alles Super, uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
09/28/2020Daniel W.
Herr Tombült hat sich sehr gewissenhaft um unsere individuellen Themenschwerpunkte gekümmert und in angemessener Zeit sehr gute Lösungen erarbeitet und umgesetzt. Bei unseren nächsten Projekten werden wir wieder mit Dinovise consulting zusammenarbeiten.
09/24/2020Marc-Jens B.
dinovise consulting Comment from dinovise consulting:
Vielen herzlichen Dank Herr Biegel für Ihre Empfehlung und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.
Eine ganz tolle Zusammenarbeit mit Markus! Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden, bekomme endlich wieder viel mehr Kunden und meine Seite ranked bei Google mittlerweile in den Top 10. Obwohl unser Projekt bereits abgeschlossen ist "kümmert" sich Markus immer wieder mit Updates und neuen Ideen. Sehr weiterzuempfehlen. Ich wende mich auch in Zukunft wieder an ihn!
08/07/2020S.
Herrn Markus Tombült habe ich als einen Fachmann kennengelernt. Sympathisch, kompetent, aufgeschlossen. Herzlichen Dank nochmals für die qualitativ hochwertige Ausführung unserer Projekte.
05/28/2020Michael D.
Mit Markus an seiner Seite hat man einen kompetenten Ansprechpartner, der einem die große Welt rund um SEO Marketing verständlich näher bringt! Absolute Empfehlung von mir und ein großes Dankeschön für die tolle Beratung!
05/27/2020Bride e.
Markus ist seit langem unser Partner im Bereich Online-Marketing und unterstützt uns bei einer Vielzahl von Kunden Webseiten. Wir werden weiterhin langfristig zusammenarbeiten.
05/27/2020Jaron H.
Markus ist für mich als Partner auf Augenhöhe goldwert. Er schafft es Projekte realistisch und genau einzuschätzen, bringt immer wieder gute Ideen mit ins Spiel und besticht duch seine hohe Fachkompetenz. Danke das du immer so zuverlässig mich und meine Kunden unterstützt. :-)
05/27/2020Glaha -creatives- K.
Ein sehr wichtiges Thema! Markus schafft es seine Gegenüber da abzuholen wo sie sind und ein so wichtiges und schweres Thema leicht verständlich zu gestalten. Sehr zu empfehlen.
dinovise consulting
05/26/2020Coaching Akademie - Aurora B.
Markus schafft es durch seine ruhige Art, die "geheime" SEO-Welt begreifbar zu machen. Seine Ideen/Tipps sind sehr wertvoll und sorgen für bessere Sichtbarkeit bei Google. Markus kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
dinovise consulting
05/14/2020Robert Greguletz (Inotrade G.
Ich habe Markus als sehr kompetenten SEO-Berater kennengelernt. Seine Tipps haben zu einer deutlich besseren Sichtbarkeit unserer Homepage geführt. Markus hat uns gezeigt, dass wir mit wenig Aufwand und fast keinen zusätzlichen Kosten eine merklich größere Anfrage generieren kann. Ich kann nur jedem empfehlen Markus einmal nach seinem Rat zu fragen.
Vielen Dank Markus, für deine wirklich sehr guten Tipps.
dinovise consulting
04/17/2020Firma Deermann Zaunsysteme G.
Ich kann Markus von dinovise consulting wärmstens empfehlen. Ich hatte bei Ihm im Januar ein Coaching im Bereich SEO, habe seither einiges an meiner Website geändert und beim Aktualisieren auf seine Tipps geachtet. Das Ranking meiner Website hat sich dadurch echt total verbessert. War eine super Investition :-)
04/17/2020Natalie K.

07/01/2020

04/15/2021

Your message to dinovise consulting

All reviews and experiences about dinovise consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2020  |  Last update: 03/10/2022   |  Report profile