Suchmaschinenoptimierung, SEO, SEA, Google Ads, Online-Marketing, E-Commerce

dinovise consulting
Hebe deine Sichtbarkeit und deinen Umsatz mit Suchmaschinenoptimierung und Google Ads auf das nächste Level.

Ich bin Markus, Online-Marketing-Experte, und dein Erfolg ist meine Leidenschaft. Ich habe mich auf Suchmaschinenoptimierung und Google Ads für Online-Shops und für lokale Unternehmen spezialisiert.

Deipe Stegge 49
48653 Coesfeld

Markus Tombült

Sunday CLOSED

Situation analysis

Diligence

Eine ganz tolle Zusammenarbeit mit Markus! Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden, bekomme endlich wieder viel mehr Kunden und meine Seite ranked bei Google mittlerweile in den Top 10. Obwohl unser Projekt bereits abgeschlossen ist "kümmert" sich Markus immer wieder mit Updates und neuen Ideen. Sehr weiterzuempfehlen. Ich wende mich auch in Zukunft wieder an ihn!
08/07/2020S.
Herrn Markus Tombült habe ich als einen Fachmann kennengelernt. Sympathisch, kompetent, aufgeschlossen. Herzlichen Dank nochmals für die qualitativ hochwertige Ausführung unserer Projekte.
05/28/2020Michael D.
Mit Markus an seiner Seite hat man einen kompetenten Ansprechpartner, der einem die große Welt rund um SEO Marketing verständlich näher bringt! Absolute Empfehlung von mir und ein großes Dankeschön für die tolle Beratung!
05/27/2020Bride e.
Markus ist seit langem unser Partner im Bereich Online-Marketing und unterstützt uns bei einer Vielzahl von Kunden Webseiten. Wir werden weiterhin langfristig zusammenarbeiten.
05/27/2020Jaron H.
Markus ist für mich als Partner auf Augenhöhe goldwert. Er schafft es Projekte realistisch und genau einzuschätzen, bringt immer wieder gute Ideen mit ins Spiel und besticht duch seine hohe Fachkompetenz. Danke das du immer so zuverlässig mich und meine Kunden unterstützt. :-)
05/27/2020Glaha -creatives- K.
Ein sehr wichtiges Thema! Markus schafft es seine Gegenüber da abzuholen wo sie sind und ein so wichtiges und schweres Thema leicht verständlich zu gestalten. Sehr zu empfehlen.
dinovise consulting
05/26/2020Coaching Akademie - Aurora B.
Markus schafft es durch seine ruhige Art, die "geheime" SEO-Welt begreifbar zu machen. Seine Ideen/Tipps sind sehr wertvoll und sorgen für bessere Sichtbarkeit bei Google. Markus kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
dinovise consulting
05/14/2020Robert Greguletz (Inotrade G.
Ich habe Markus als sehr kompetenten SEO-Berater kennengelernt. Seine Tipps haben zu einer deutlich besseren Sichtbarkeit unserer Homepage geführt. Markus hat uns gezeigt, dass wir mit wenig Aufwand und fast keinen zusätzlichen Kosten eine merklich größere Anfrage generieren kann. Ich kann nur jedem empfehlen Markus einmal nach seinem Rat zu fragen.
Vielen Dank Markus, für deine wirklich sehr guten Tipps.
dinovise consulting
04/17/2020Firma Deermann Zaunsysteme G.
Ich kann Markus von dinovise consulting wärmstens empfehlen. Ich hatte bei Ihm im Januar ein Coaching im Bereich SEO, habe seither einiges an meiner Website geändert und beim Aktualisieren auf seine Tipps geachtet. Das Ranking meiner Website hat sich dadurch echt total verbessert. War eine super Investition :-)
04/17/2020Natalie K.
Wir arbeiten seit knapp zwei Jahren mit Herrn Tombült erfolgreich zusammen. Seit Beginn der Kooperation haben sich die Zugriffzahlen auf unsere Webseiten kontinuierlich gesteigert. Seine professionellen und zielgerichteten Online-Marketing-Maßnahmen erbrachten uns im vergangenen Fiskaljahr 2019 eine Umsatzsteigerung von 30% im Vergleich zum Vorjahr. Wir sind mit Herrn Tombülts Arbeit sehr zufrieden und empfehlen ihn als Online-Marketing Fachmann gerne weiter.
04/13/2020H.

07/01/2020

04/06/2020

Your message to dinovise consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2020  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile