Diop GmbH & Co. KG

desinfektion, hygiene, raumdesinfektion, covid-19, kaltvernebelung, h2o2, corona

Diop GmbH & Co. KG
Wir helfen Unternehmen und Unternehmern aus den Bereichen Gesundheitswesen, Zahnmedizin, Produktion, Pharma und Tiergesundheit dabei lückenlose, unkomplizierte und validierbare H2O2 Raumdekontaminationen mittels Kaltvernebelung zu realisieren -...

Dieselstr. 5-6
61191 Rosbach

Thomas Naß

Tuesday 08:30 am-04:30 pm

Communication

Positive atmosphere

Expertise

Für unsere Arbeit fehlen uns ein bisschen mehr Unterstützungsmaterial in PDF Datei, damit wir es unserer Kundschaft weiter geben können. Es wird in der Presse negativ über Kaltvernebelung geschrieben, dem wir entgegenwirken möchten.
Ansonsten alles prima.
03/08/2021Anonymously
Wir hatten einen großen Covid-19 Ausbruch in unserer Einrichtung.
Ich empfehle allen Einrichtungen mit denen ich zu tun habe diesen Vernebler. Es lässt sich sehr gut damit arbeiten, ist eine sehr große Zeitersparnis und somit sehr wirtschaftlich.
Die ausgelegten Teststäbchen geben Allen noch eine zusätzliche Sicherheit.

Es wurden alle Fragen im Vorfeld professionell beantwortet. Die Einweisung in den Vernebler war ebenfalls sehr professionell, lebendig und anschaulich. Bei Fragen und Bitten um Hilfestellungen nach dem Kauf wird immer geholfen.

Das war eine der besten Anschaffungen im letzten Jahr. Und das kurz vor 12.......

Vielen Dank nochmal für Ihre Unterstützung und Hilfsbereitschaft als wir kurzfristig das H2O2 benötigten!!!
02/04/2021Anonymously
Habe nur mit Diosol19 zu tun gehabt, Bestellung und Lieferung waren super. Nachfragen auch außerhalb der Öffnungszeiten wurden höflich und fachkundig beantwortet. Es wurde sich genug Zeit genommen um zu helfen.

Grünflächenpflege und Steinreinigung Schörnig
01/20/2021Anonymously
Superschnelle Lieferung, gut verpackt!
11/30/2020Anonymously
Schneller Kundenservice
Sehr schnelle Erledigung der gewünschten Informationen
09/26/2020Anonymously
Wir haben in DIOP GmbH & Co. KG einen Geschäftspartner gefunden, der für Qualität und Innovation "Made in Germany" steht und dieses Produktportfolio durch einen erstklassigen Service einzigartig macht.
08/05/2020Gabriele H.
Danke Liebes Diop Team, innerhalb von 24 Stunden wurde alles beantwortet. Vielen Dank...
07/22/2020Anonymously
Die Präsentation war sehr anstrengend für einen Branchenfremden. Dies sollte an 2 tagen durchgeführt werden, damit man tiefer eisteigen kann in die Materie. Sonst war alles sehr gut vorgetragen: anschaulich und lebendig, Praxisbezogen.
07/18/2020Otto M.
Ich habe alle wichtigen Informationen zu meiner Zufriedenheit erhalten, welche ich für meine Desinfektionsanforderungen meines Büro benötige. Unser Desinfektionsberater war top geschult und wusste zu jeder unserer Frage die richtige Antwort. Technisches know how super, Qualität der Generatoren und Desinfektionsmittel überzeugt, die praktischen Anwendungsmöglichkeiten wurden vorort gezeigt.
Ich wurde absolut überzeugt und habe gleich ein Starterpaket bestellt.
07/17/2020Anonymously
Super engagiertes, motiviertes Team! Bestens und umfangreich wurden wir über die Produktpalette und Einsatzmöglichkeiten informiert. Jede Frage wurde bestens beantwortet.
07/17/2020Gabriele S.
Engagement, Motivation und persönlicher Bezug.
Robuste, hochwertige und einfach bedienbare hoch wirksame Technologie .
07/17/2020Adam H.
Die Beratung von Herrn Christian Weckler hat uns überzeugt, des Weiteren bekommen wir von Ihm eine intensive Betreuung , welches uns überzeugt hat bei Ihnen die Produkte zu erwerben.
05/16/2020Necdet P.
Super
05/05/2020I.
Umgehende und kompetente Informationen und Unterstützung
04/28/2020Sabine W.
Sehr gute Kommunikation. Anfragen werden rasch bearbeitet, keine lange Warteschleife bei telefonischem Kontakt. Kompetente und Zuverlässige Aussagen zu Liefermöglichkeiten und Lieferzeiten. Trotz Corona, keine Preistreiberei. Innovatives Produktportfolio.
Web-Auftritt ein bischen unübersichtlich. Zum Corona-Thema könnte in Verbindung mit den Diop Technologien mehr Infos gegeben werden.
Grundsätzlich empfehlenswert.
04/21/2020Frank B.
We are impressed by the quality and diversity of the products. And by the very serious and professional DIOP team.
04/16/2020Nicoleta G.
Super Kundenservice, schnelle Lieferung, hervorragender Kundendienst
04/03/2020Anonymously
Vielen Dank. Sehr gute Produkte. Exzellenter Kundenservice.
03/30/2020Dr. Johannes G.
Mit dem Kundenservice und der Beratung war ich sehr zufrieden.

Gruß Horst Kooter
Dienstleistungen-Kooter
03/10/2020Horst K.
Sehr schnelle Lieferung und grosse Auswahl... Nur zur empfehlen.
03/08/2020Ewa P.

02/19/2021

Your message to Diop GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Diop GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2016  |  Last update: 03/25/2021   |  Report profile