Marketing- und Vertriebsautomatisierung | mehr Bewerber durch Reichweite

Dirk Bardelt Consulting
Wir unterstützen Selbstständige, kleine und mittelständische Unternehmen sich von wiederkehrenden und zeitraubenden Prozessen zu befreien, um mehr Umsatz und mehr Freiraum zu gewinnen.

Leiden Sie unter dem Fachkräftemangel unterstützen wir Sie die passenden Bewerber durch mehr Reichweite zu erreichen.

Orsberger Str. 31
53579 Erpel / Rhein

Dirk Bardelt

Sunday CLOSED

Surveying

Diligence

Ich kenne keinen, der soviel Engagement in das Onlinemarketing gesteckt hat, man merkt Herrn Bardelt förmlich an, das er das auch lebt: es ist nicht nur sein Beruf sondern auch seine Berufung. Erst ist schon seit 3 Jahren mein Begleiter in diesem sich ständig verändernden Bereich.
Und jetzt mit DIGITAL JETZT tun sich wiederum neue Wege auf.
Ich bin nicht mehr so ganz jung und gerade deshalb brauche ich professionelle Hilfe in unserem sehr schnelllebigen Geschäft.
08/28/2020Jochen K.
Perfekter, individuell zugeschnittener Service, wie man ihn sich wünscht.
08/28/2020Jens H.
Dirk Bardelt hat mir beim Aufbau meiner Webseite für mein Startup extrem geholfen.
Besonders wertvoll war die stets kurzfristige Erreichbarkeit bei Fragen (selbst an Wochenenden und abends) und seine stets schnelle kompetente Unterstützung und seine wertvollen Tipps für viele Bereiche des online Marketings.
Herausragend ist, dass es möglich war meine Webseite kostengünstig zu erstellen. Die Art und Weise seiner Unterstützung hat es möglich gemacht, dass ich viel selbst machen könnte und die Preise von Dirk Bardelt sind sehr fair.
Wichtig für mich: ich habe das Gefühl, dass ich mit Dirk Bardelt eine breite Unterstützung habe, die mich auf meinem Weg mein Startup erfolgreich zu machen extrem kompetent und zuverlässig und Bedarfsorientiert begleitet. Das gibt mir enorme Sicherheit. Die Tipps und Beratung, die ich erhalte beziehen sich auf unterschiedlichste Bereiche von technischen Tipps, Gestaltungstips bis hin zu Empfehlungen von anderen Serviceanbietern. Einige Tips und Serviceleistungen haben geholfen viel Geld zu sparen.
Die Ergebnisse (Webseite, Newsletterformat, empfohlene Werbemittel sind top!).
07/14/2020Maike W.
Schnell . serviceorientiert . Mit hohem Nutzen. Gerne wieder.
07/02/2020Sascha K.
Herr Bardelt arbeitet zuverlässig und stets freundlich. Sein engagierter Einsatz, um die bestmögliche Lösung zu finden hat mich sehr weiter geholfen. Klare Empfehlung.
Herzlichen Dank
Begleitung Bafa Fördermittelantrag
06/19/2020Sebastian S.
Dirk Bardelt begleitet mich und meine Selbständikeit seit langer Zeit. Er steht und stand mir immer sehr zuverlässig und mega kompetent zur Seite. Ich schätze seine ruhige, gelassenen und Lösungsorientierte Art mit Problemen umzugehen. Er ist eine absolute Bereicherung in meinem Leben und danke ihm an dieser Stelle, dass ich ihn immer ansprechen kann / darf, wenn's nötig ist.
05/05/2020Monika G.
Persönliche Gespräche.
05/04/2020Oliver L.
Sehr gute und fachlich kompetente Beratung. Ich arbeite seit Jahren mit Herr Bardelt zusammen und bin sehr zufrieden mit der Umsetzung sehr anspruchsvoller Projekte.
05/04/2020M.
Strukturiert. Freundlich. Kompetent.

Dirk Bardelt ist ein sehr kompetenter Berater, der mich in meinen Anliegen sehr strukturiert und zielführend beraten hat. Besonders hervorzuheben ist auch noch seine sehr freundliche und verbindliche Art der Kommunikation. Ich bin sehr zufrieden und kann Dirk Bardelt guten Gewissens weiterempfehlen.
05/04/2020M. L.
05/05/2020I.

Your message to Dirk Bardelt Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2019  |  Last update: 08/28/2020   |  Report profile