Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychotherapie, Psychologische Beratung, Hagen

Hilfe und Unterstützung

Bei
- Wunsch nach persönlicher Entwicklung und Entfaltung der eigenen Potenziale...

Berglehne 9
58091 Hagen

Dirk Dellmann - Heilpraktiker für Psychotherapie

Review from 07/11/2019
Examination
Treatment
Practice

Kann in allen Punkten nur die vollen 5 Sterne vergeben!!! Und damit meinen Vorbewertern nur recht geben. 100 % Weiterempfehlung. Vielen, vielen herzlichsten Dank Herr Dellmann!!!!!
07/11/2019Anonymously
Ich empfehle Herrn Dellmann und seine Praxis sehr gerne weiter, weil ich mich nicht nur sehr, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe, sondern auch, weil ich mit meiner Behandlung sehr zufrieden bin. Herr Dellmann half mir, dass ich die Ursachen meiner Depressionen erkannte, er half mir, dass ich etwas verändern konnte und er half mir, dass ich neue Dinge im Leben entdeckte. Deshalb bin ich psychisch wieder stabil.
Vielen Dank, Herr Dellmann!
10/07/2018Anonymously
Endlich hab ich meine Heißhungerattacken überwunden.
03/20/2018Anonymously
Lieber Herr Dellmann,

ich möchte mich nach unserem Abschlussgespräch gestern heute nocheinmal ausdrücklich und ganz herzlich bei Ihnen auch auf diesem Wege bedanken!!! Vielen Dank auch für die lieben Worte, die Sie mir gestern noch auf meinem weiteren Lebensweg mitgegeben haben!

Ich habe die Zeit, die ich bei Ihnen verbracht habe, für mich reflektiert, und nach einem Tag Distanz schreibe ich hier eine Bewertung aus einer disidentifizierten (wie Sie es mir vermittelt haben) Haltung heraus.

Die Psychotherapie, die ich bei Ihnen gemacht habe, hat mein Leben grundlegend und grundsätzlich zum Guten und Besseren verändert. Heute schaue ich auf mich, meine Lieben, meine Arbeit und auf die Dinge, die ich tue, wie ich sie tue und was ich darüber denke, mit vollkommen anderen Augen. Nicht nur mein Handeln, Denken und Fühlen hat sich verändert, nein, auch ich habe mich als Mensch verändert.

Die ersten Veränderungen sind ziemlich schnell eingetreten, womit ich anfangs überhaupt gar nicht gerechnet hatte. Aber das und Ihre Art, Zuversicht und Hoffnung auszustrahlen, hat mich motiviert, weiter zu machen. Es war für mich nicht immer ganz einfach, Ihr Beistand hat mir jedoch sehr geholfen und ich konnte die notwendigen Schritte mit Ihnen machen. Das ist etwas, was mich auch heute noch tief berührt. Es fiel mir immer leichter, mich zu öffnen und auch die Dinge anzusprechen, die mit Scham besetzt waren. Ich weiß, dass sie bei Ihnen gut aufgehoben sind und dass Sie vermutlich nicht einen aburteilenden Gedanken über mich hatten. Es war aber auch notwendig, über die Dinge zu sprechen, denn sonst wäre es zu keiner wirklich guten Veränderung gekommen.

Sie haben mir Mut gemacht!

Sie haben mir geholfen, die Augen zu öffnen. "Begegnen, Erleben und Verändern" sind bei Ihnen nicht nur bloße Worthülsen - Sie füllen sie mit Leben und haben auch mich "gelehrt", in der zwischenmenschlichen Begegnung das Leben zu erleben und Dinge zu verändern. Das waren/sind die wichtigsten Erfahrungen, die ich bei Ihnen machen durfte.

Ich bin Ihnen unendlich dankbar für die Psychotherapie bei Ihnen. Nun bin ich sicher, dass ich alle weiteren Lebensschritte allein und in einem Gefühl großer Selbstsicherheit gehen werde.

Ich hoffe, dass mein Plädoyer für Sie hier nicht zu persönlich ist - aber mein Herz quillt geradezu über, wenn ich rückblickend auf mein Leben schaue und sehe, was sich alles zum Positiven verändert hat.

Danke!

Ihnen wünsche ich alles, alles erdenklich Gute - bleiben Sie, wie Sie sind! Und für Ihre im nächsten Jahr geplante Fortbildung wünsche ich Ihnen viel Erfolg...
03/07/2017Anonymously
Wie das Aufwand-/Nutzenverhältnis ist? Exzellent!!! 75€/60 Minuten waren wirklich gut “investiertes“ Geld. Leider hatte meine Krankenkasse die Kosten nicht übernommen, trotzdem kann ich sagen: jedes einzelne Gespräch hat sich gelohnt! Jetzt kann ich nicht nur wieder meinen Alltag meistern, nein, ich sehe mich heute auch in einem ganz anderen Licht durch die Behandlung. Das habe ich einzig und allein Herrn Dellmann zu verdanken! Die Praxis ist stylisch, man fühlt sich wohl und Herr Dellmann ist ein ganz wunderbarer Therapeut und Mensch!!! 10 von 5 Sternen! **********
01/10/2017Anonymously

Your message to Dirk Dellmann - Praxis für Psychologische Begleitung und Psychotherapie in Hagen

* All reviews and experiences about Dirk Dellmann - Praxis für Psychologische Begleitung und Psychotherapie in Hagen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/18/2016  |  Last update: 04/07/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
Citylaser