DiRu

DiRu steht für Anpacken. Bundesweit. Entrümpeln, Reinigen, Grün- und Graupflege.

DiRu
DiRu mit Sitz in Bochum bietet seit über 20 Jahren zuverlässige und diskrete Dienstleistungen in den Bereichen Abriss, Entsorgung, Entrümpelung, Sonderreinigung und Grünpflege an.

Werner Wellweg 388
44894 Bochum

Sebastian Eckert

Productivity

Timeliness

War alles super! Räumung lief tiptop! Würde ich jederzeit wieder empfehlen und erneut beauftragen!
12/17/2021Anonymously
Die Firma DiRu hat mir bei der Entrümpelung meines Lagers geholfen. Die Mitarbeiter arbeiteten sehr schnell und hielten sich an den vereinbarten Termin. Die ganze Abwicklung vom ersten Gespräch, über Planung und die Entrümpelung mit der abschliessenden Reinigung war hervorragend. Ich habe die Firma DiRu und ihre Mitarbeiter als sehr zuverlässige und unkomplizierte "Macher" kennen und schätzen gelernt. Ich kann Sie absolut weiterempfehlen. Thomas Emmert Apotheke im real, Ratingen
12/17/2021Thomas E.
Die Firma DIRU hat uns ein Team aus 3 Personen zu Verfügung gestellt, um ein 2-stöckiges Haus zu entrümpeln. Der ganze Ablauf von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss war unkompliziert und bestens organisiert. Die Helfer vor Ort haben sauber, umsichtig und sehr zügig gearbeitet. Es wurde problemlos auf ein Paar unserer Extrawünsche eingegangen. Alle Absprachen wurden termintreu umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Firma DIRU uneingeschränkt weiter.
12/10/2021L.
Die Firma DiRu hat die Wohnungsentrümpelung meiner Eltern vorgenommen. Alles erfolgte Absprache gemäß und vor allem zügig.
Besonders zufrieden war ich mit der Rundum-Betreuung. Ich musste mich, nach Auftragserteilung, um nichts mehr kümmern und es war auch nicht erforderlich, das ich persönlich mit vorort bin. Das nenne ich mal SERVICE. Die Wohnung wurde tiptop "besenrein" an den Eigentümer übergeben, es gab nichts zu bemängeln.
Fazit: Leistung stimmt - Service stimmt - Preis stimmt

Carola
12/07/2021C.
Absolute Profis. In einer Situation, die für den Kunden immer stressig ist nimmt das Diru Team die Sorge und entrümpelt mit Geschwindigkeit und Professionalität. Danke für den schnellen und verlässlichen Einsatz. Für eine sorgenfreie Abwicklung sehr zum empfehlen!
12/07/2021Jens C.
Ich war super zufrieden. Schnell einen Termin bekommen. Arbeiten (Wohnungsauflösung und anschließenden Reinigung) pünktlich und schnell erledigt. Exakt nach Angebot abgerechnet. Gerne wieder.
12/07/2021Ursel H.
Alles in allem sehr unkompliziert und professionell. Habe zwar jetzt keine Vergleiche, aber so sollte es sein.
12/03/2021Thomas R.
IMMER WIEDER GERNE!!!
11/23/2021Christian K.
Kann mich nicht beklagen, alles zur vollsten Zufriendenheit ausgeführt
11/23/2021Thomas S.
11/23/2021Hannelore W.

Your message to DiRu

All reviews and experiences about DiRu are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2021  |  Last update: 01/17/2022   |  Report profile