Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,171 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler in Göttingen, Goslar und Osterode. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Hans-Böckler-Straße 26
37079 Göttingen

Thursday 07:00 am-06:00 pm
10/09/2019
Service on offer
Processing
Ich wurde als Kundin ernst genommen und meine Vorstellungen wurden adäquat umgesetzt. Ein Autokauf ist keine lapidare Entscheidung, da ist eine gute Beratung wichtig. Auch wenn man sich hinsichtlich des Produkts schon einigermaßen sicher ist und bei TOYOTA auf eine sehr bewährte Qualität setzen kann.
10/09/2019Bargfrede, Nicola
Alles gut, sehr nett und freundlich. Der einzige Kritikpunkt ist das ich bei der Direktannahme frage wann das Auto fertig ist und diese Zeit dann bei der 1-3 Jahresinspektion ohne überraschende Zusatzarbeiten jedesmal um bis zu 2 ½ Stunden überschritten wurde-
10/09/2019Anonymously
Beim nächsten Mal wurde ich mir wünschen, direkt angerufen zu werden wenn die Inspektion durch ist.
09/30/2019Kamischke, Jochen
Sehr geehrter Herr Kamischke,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und ihr detaillierte Rückmeldung. Solche Informationen sind für uns sehr wichtig um stetig an unserem Kundenservice zu arbeiten.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Wie immer perfekter Service und Freundlichkeit zum angemessenen Preis !
09/24/2019Kunde
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Der Service und die Abwicklung waren sehr gut jedoch war die Qualität der Lackausbesserung auf Kulanzbasis nicht gerade vorzeigbar.
09/19/2019NS
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr detailliertes Feedback. Gerne würden wir mehr zu den Lackausbesserung und dem Ergebnis erfahren und in Augenschein nehmen. Sie können sich gerne dafür mit Ihrem zuständigen Verkaufsberater und direkt mit unserem Serviceleiter in Verbindung setzen.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Die Verhandlung und Abwicklung des Kaufes mit Herrn Bonus war extrem unkompliziert
09/19/2019Anonymously
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Top Abwicklung, man wird ernst genommen als Kunde, jegliche Wünsche und Fragen wurden bedient.
Herr Bonus macht einen super Job. Danke, Weiterempfehlungen laufen auf Hochtouren...
09/19/2019Walter, Mirco
Sehr geehrter Herr Walter,
Händlergeschäft sehr zu Empfehlen. Absolut saubere Fahrezeuge. Danke Herr Bonus
09/16/2019Wegdam Automobile GmbH
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Sehr kompetenter und freundlicher Erstkontakt.
Vertrauen von der ersten Minute.
Kaufabwicklung, trotz örtlicher Entfernung, perfekt!
DiT Göttingen GmbH absolut empfehlenswert!
09/14/2019D&S Wahl aus Frankfurt
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Ich war besonders sehr zufrieden mit der Beratung, immer freundlich gewesen, bemüht meine Fragen zu beantworten. Immer wieder gern Frau G.
09/07/2019Mourbare, Oscar
Sehr geehrter Herr Mourbare,
Sehr nettes Personal.
Jedoch für die 30 minütige Montage eines Grundträgers mit Dachbox 95 Euro finde ich ziemlich überzogen. Zumal die Dachbox nicht ganz mittig sitzt.
09/07/2019Ciupka, Christoph
Sehr geehrter Herr Ciupka,
vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr das der Montagetermin mehr Zeit in Anspruch genommen hat, wir werden intern prüfen woran das lag.
Pünktliche und schnelle Lösung des Problems
09/06/2019Dr. Schönfelder, Hanno
Sehr geehrter Herr Dr.Schönfelder,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Schnelle Hilfe bei kurzfristig aufgetrtenen Problemen, keine langen Wartezeiten bis zur Behebung. Qualität und Service sind sehr gut. Ich fühle mich gut aufgehoben und vor allem mein Auto fachmännisch gewartet.
08/31/2019Wehrstedt, Ingo
Sehr geehrter Herr Wehrstedt,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Waren sehr zufrieden mit der Abwicklung. Die getroffenen Vereinbarungen wurden alle erfüllt, sodass wir das Fahrzeug/EU-Import, schließlich ohne Beanstandungen zulassen konnten.
Vielen Dank nochmals für Ihre Mühe,
mit freundlichen Grüßen
Sabine Schmidt und Michael Zilch
08/30/2019Schmidt, Sabine
Sehr geehrte Frau Schmidt,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Das persönlich des Verkäufers Hr. Bonus einfach herausragend. An jeden Geburtstag wird gedacht, der Kontakt wird immer gehalten. So etwas haben wir von einem Autohaus geschweige denn von einem Verkäufer noch nie erlebt!!! Top!!!
08/28/2019Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre positive und detaillierte Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Meine Frau und ich fühlten uns bei Herrn Bonus bestens betreut
08/25/2019Porde, Stefan
Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Autohaus DIT gemacht. Sehr gute fachliche Beratung und
Service . DIT kann ich weiter empfehlen.
08/24/2019Lohrengel, Peter
Sehr geehrter Herr Lohrengel,
Average
Ich sagte eingangs das ich entweder einen Leihwagen benötige oder es eilig habe
Und bat darum mich zu informieren wenn das Auto fertig sei
Ich fuhr nach 4 Stunden ohne das man mich benachrichtigte wieder hin und bekam die Aussage
Ach der ist doch lange fertig
Steht draußen -👍1plus für diesen Service
08/24/2019Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre teilweise positive Bewertung und der detaillierte Hinweise. Bitte verzeihen Sie, dass in Ihrem Fall die Absprachen nicht eingehalten wurden. Wir werden dies intern besprechen. Solche Hinweise sind für uns sehr wichtig, um stetig an unserm Service zu arbeiten.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Es war bereits der 5 Toyota den wir bei Herrn Bonus gekauft haben. Super Verkäufer...Super Fahrzeuge...
Danke für den Top Service
08/19/2019Reiter, Heidrun
Sehr geehrte Frau Reiter,
Poor
Ich kann dieses Autohaus auf keinen Fall jemandem weiterempfehlen. Wir haben dort unseren Fiat 500 gekauft und gestern die zweite Inspektion durchführen lassen. Bei der Auftragsannahme wurden wir von der Mitarbeiterin gefragt, ob sie die Altteile entsorgen soll oder ob wir sie behalten möchten. Ich zögerte kurz und überlegte, da sagte sie zu mir, na wir können ihnen ja auch das Altöl ins Auto kippen und grinste hönisch. Ich fand diese Aussage unverschämt und frech einem Kunden gegenüber.
Zudem erhielten wir beim Kauf des Fahrzeugs einen sogenannten Inspektions-Gutschein. Der Verkäufer sagte uns, die Inspektionen wären bis auf die Teile, die verbaut werden für uns kostenlos. Als man uns die Rechnung präsentierte, kam das große Erwachen. Alle ausgeführten Arbeiten wurden als Zusatzleistungen doch in Rechnung gestellt, die verbauten Teile wie z.B. vier Zündkerzen wurden mit 90,68 € netto berechnet. Das ist mehr als das Fünffache vom Normalpreis. Die in Auftrag gegebenen Arbeiten wie z.B. Handbremse nachstellen und Kühlwasser auffüllen wurden überhaupt nicht beachtet und ausgeführt. Eine deutsche Betriebsanleitung und Serviceheft haben wir seit über einem Jahr immer noch nicht erhalten. Die Gesamtrechnung belief sich auf 425 €, das ist gut das Doppelte, was ich in anderen Werkstätten hätte bezahlen müssen. Jedoch habe ich mich durch diesen Big-Deal Inspektions-Gutschein verleiten lassen. Somit liegt für mich klar eine Verbrauchertäuschung vor und ich werde dieses Autohaus nicht noch einmal betreten. Außerdem behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
08/17/2019Schäfer, Katrin
Sehr geehrte Frau Schäfer,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Werkstatttermin. Gerne würden wir über die angesprochenen Details noch einmal mit Ihnen Rücksprache halten. Sie können sich dafür mit uns unter 0551-30540732 in Verbindung setzen
55 reviews on KennstDuEinen

5 reviews on autoplenum

05/22/2017
Callback request

Your message to DiT Göttingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile