Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,006 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler in Göttingen, Goslar und Osterode. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Hans-Böckler-Straße 26
37079 Göttingen

Sunday CLOSED
Good (4.46)
Good (4.16)
Ich hätte mich mehr gefreut, wenn das versuchte Update des Navi-Materials geklappt hätte und wenn - wie versprochen - die Fußraum gesuagt gewesen wäre.
05/22/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und teilweise positive Bewertung. Solche Hinweise sind für uns sehr wichtig um stetig unseren Service zu verbessern. Für uns ist noch hilfreich zu erfahren in welchem Standort Ihr Werkstatttermin stattgefunden hat und welche Probleme bei dem Navigations Update aufgetreten sind. Gerne können Sie sich hierfür mit uns persönlich unter 0551-30540732 in Verbindung setzen.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Die freundliche und herzliche Art von Frau Ludwig hat uns sehr gefallen.
Von der Abwicklung bis zur Übernahme unseres neuen Rav4 war alles perfekt.
Das Fahrzeug ist einfach Spitze..
Vielen Dank.
mit der schnellen abwicklung
05/16/2019
Sehr geehrter Herr Wroblewski,
Fair
1. Kleiner Lackschaden sollte entfernt werden, war aber nach dem Kauf nicht möglich.
2. Deutsche Bedienungsanleitung als Heft wird nicht mitgeliefert, sollen wir selber kaufen.
3. Bedienungsanleitung als PDF Version nicht versendet.
4. Montage der Anhängerkupplung zum ersten mal zum Preis von 900 € angeboten und auf 700 € reduziert. Fraglich ob die üblichen Kosten tatsächlich bei 900 € liegen ist nicht nachvollziehbar.
05/15/2019
Sehr geehrter Herr Olschewski,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bezüglich des Ihres genannten Punkt 1 werden wir intern Rücksprache halten und prüfen warum der Lackschaden nicht mehr entfernt werden konnte.
Um die Zusendung der PDF Bedienungsanleitung werden wir uns ebenfalls umgehend kümmern. Sollten Sie zum Thema Bedienungsanleitung noch Rückfragen haben können Sie sich gerne mit uns direkt in Verbindung setzen. Gerne beantworten wir dann auch Fragen zum regulären Preis der Anhängerkupplung. Unter der Rufnummer 0551-30540732 stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Average
Erstzulassung ist nicht gleich wie wiederzualssung, herr K. Und 9 Woche fuer Ruckzahlung von Mwst ist bischen lange......
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die teilweise positive Bewertung. Wir werden die Information intern besprechen um stetig an unserem Service zu arbeiten.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
ich wünsche mehr Klarheit, Preis war 166 € aber am ende musste ich mehr als 200 € bezahlen.
Sonst alles gut.
Sehr geehrter Herr Comte,
vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Diesen Hinweis werden wir intern direkt besprechen. Angewiesen sind unsere Mitarbeiter stabile Preise an unsere Kunden zu kommunizieren. Ihre Information ist für uns von großer Bedeutung um immer stetig an unserem Service zu arbeiten.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Die Beratung und Service von Frau Ludwig ist sehr gut, nur werkstattmässig hat es in letzter Zeit etwas nachgelassen. Die Frontscheibe unseres neuen Autos war seht verschmiert. Das hätte man vielleicht etwas besser reinigen können.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Solche Hinweise sind für uns sehr wichtig stetig weiter an unserem Kundenservice zu arbeiten und Verbesserungen zu erreichen.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Super nettes Team. Gute Beratung.
05/10/2019
Sehr geehrte Frau Vuja,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Reperatur wurde angemessen (Preis-Leistung) durchgeführt.
05/08/2019
Sehr geehrter Herr Brämer,
Average
Freundliche Abwicklung der 4-Jahres-Inspektion. Dass nach dem ebenfalls durchgeführten Räderwechsel auf der Heimfahrt die Reifendruckkontrollleuchte einen Fehler anzeigt, ist ärgerlich - dafür lasse ich die Wartung doch nicht in einer TOYOTA-Fachwerkstatt durchführen! Daher die Sterne-Abzüge in Leistung und Abwicklung. Jetzt muss ich noch einmal auf den Weg zur Werkstatt machen.
05/07/2019
Sehr geehrter Herr Zumbruch,
vielen Dank für Ihre teilweise positive Bewertung und Ihre detaillierte Rückmeldung. In aller Form möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Werkstatttermin entschuldigen. Solche Informationen sind für uns sehr wichtig. Wir werden diesen Vorfall intern besprechen und eine angebrachte Lösung finden.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Nachdem ich am 29.04.2019 einen ca. 15 Jahre alten A170 CDI L mit einer sehr niedrigen Laufleistung erworben habe bin ich momentan sehr zufrieden. Die Aufbereitung, der Wagenzustand, die Kaufabwicklung und die von Herrn Kittke beantworteten Fragen und die Garantie finde ich sehr gut. Ich mag dieses PKW Model und habe lange danach gesucht.
05/04/2019
Sehr geehrter Herr Matthes,
Habe keinen Grund zur Klage, fühle mich hier sehr wohl
05/02/2019
Sehr geehrter Herr Wilde,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Sehr zu frieden waren ich und mein Mann mit dem Verkäufer Jan Bonus, der Aufgrund eines Sportunfalles eigentlich nicht am Arbeitsplatz war, sich aber Trotzdem die Mühe gemacht hat die Abwicklung unseres Fahrzeugkaufs durchzuführen und die Fahrzeugübergabe vorzunehmen.
Bei Fragen zu Toyota Produkten wie Zubehör oder auch Versicherungen wurden wir sehr kompetent von Herrn Bonus beraten. Desweiteren war er immer Telefonisch für uns erreichbar.
Auch der Kontakt mit seiner Vertretung Frau Gohr war sehr angenehm und auf Fragen bekamen wir stets eine rückmeldung.
05/01/2019
Sehr geehrte Frau Meyer,
vielen Dank für Ihre und sehr ausführliche positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Average
Bitte geben Sie keine Einladungen mit QR-Readern heraus, wenn die Technik dann nicht so ausgereift ist, dass es auch funktioniert. Die Termine laut telefonischer Anmeldung erst in 1 1/2 Wochen möglich, dann habe ich das Angebot per QR-Code benutzt, da wäre der nächstmögliche Termin der nächste Tag gewesen. Dieser wurde auch per Mail bestätigt, dann von der Werkstatt wieder gekänzelt. Nach mehreren Telefonaten bekam ich dann doch den bestätigten Termin und wurde höflich bedient.
Vielleicht sollten innerhalb der Filialen bessere Absprachen getroffen werden. Denn Ähnliches gab es auch bei dem Kauf unseres Autos zwecks Terminierungen und Verkauf.
04/27/2019
Sehr geehrte Frau Wickner,
vielen Dank für Ihre teilweise positive und detaillierte Rückmeldung. Solche Information sind für uns sehr wichtig um stetig an unserem Kundenservice zu arbeiten. Das, wie in Ihrem Fall unterschiedliche Terminaussagen getroffen werden, ist auf keinen Fall unser Bestreben. Die angesprochenen Punkte werden wir direkt im Team besprechen.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Toller Service als Neukunde. Preis für Ölwechsel etwas überteuert.
04/26/2019
Sehr geehrter Herr Tronnier,
Freundlicher Service
04/25/2019
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Die zuvorkommende art von Frau Gohr war eine schöne Erfahrung. Immer 100% engagiert und voll dabei. DANKE
04/24/2019
Average
Ich warte noch immer auf den Rückspiegeldeckel vom linken Außenrückspiegel! Ich habe diesen bereits bezahlt. Mir wurde versprochen, ich würde angerufen, wenn der Artikel da ist. Bisher ging leider kein Anruf bei mir ein. Die Inspektion war am 3.4.19! Einen Kostenvoranschlag musste ich auch sehr vehement einfordern, was mir bereits zum 2.Mal in diesem Hause passiert ist und mich daher auch zu dieser Punktevergabe veranlasst hat.
04/22/2019
Sehr geehrte Frau Saldanha,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre detaillierte Rückmeldung. Wir haben Ihr Anliegen direkt an den jeweiligen Standort weiter gegeben und Sie werden zeitnah dazu eine Rückmeldung erhalten, wie der Bearbeitungsstand.
Solche Informationen sind für uns sehr wichtig um stetig an unserem Kundenservice zu arbeiten. Im Namen unseres Unternehmens entschuldigen wir uns für die lange Lieferzeit.
Viele Grüße Ihr Team der DiT Göttingen GmbH

10/13/2018
5 reviews on autoplenum

05/22/2017

Your message to DiT Göttingen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 05/24/2019   |  Report profile